Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
iMac Offline



Beiträge: 754

17.01.2004 17:11
#46 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

Korrrrrrekt!!

Jetzt noch'n iPod für die Touren, das wär was!

Aber das liebe Geld
Not british
but it look's like
and works

DiSt Offline



Beiträge: 237

17.01.2004 20:01
#47 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

In Antwort auf:
hab' auch nen Mac und Safari.

*aufzeig* Weiterer Mac/Safari User hier. Popups blocken hilft leider nicht; das Teil ist ein Javascript, das eine Flash-Präsentation aufruft (dafür aber kein Popup-Fenster öffnen muss). Javascript deaktivieren -> dann funzt das halbe www nicht; Flash Player deinstallieren -> dann funzt ein weiteres Viertel des www nicht.
Allen, die's hören wollen oder auch nicht, erzählen, was für Vollidioten die bei freenet sind? Das sorgt zumindest für Druckminderung
-Dieter

iMac Offline



Beiträge: 754

17.01.2004 20:17
#48 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

Hab leider auch gemerkt, dass "Pop up unterdrücken" nicht ausreicht

Aber bei allem Unmut über derartige Werbung, find ich es trotzdem gut, dass "Jörgs Seite" dadurch mehr oder weniger kostenfrei ist. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, einen regelmäßigen (werbefreien) Obulus für "unsere" Seite zu zahlen

PS: Dachte mir schon, dass es noch mehr "Mac-user" unter den W-etischisten gibt
Not british
but it look's like
and works

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.01.2004 22:18
#49 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

Bei einem Oblus wäre ich auch dabei, ohne freenet und so!
Günter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.01.2004 23:25
#50 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

ich hätte generell auch keine probleme, 1, 2 eur im monat fürs forum abzudrücken!
wär interessant zu wissen, was es kosten würde, umgelegt auf die stammposter dürfte das aber nicht allzu heftig sein...

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.01.2004 23:37
#51 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

Kommt darauf an, ob es prozentual auf die Mitglieder oder aber über die Anzahl der postings errechnet wird.

Bei letzterem dürfen wir davon ausgehen, das der überwiegende Teil dann aus Bayern finanziert wird

Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.01.2004 23:39
#52 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

BAYERN sind doch auch Menschen,
oder irre ich mich
Günter,
Meenzer

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.01.2004 23:47
#53 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

die beiträge pauschal auf alle umzulegen, fände ich irgendwie unfair! ich denke auch, daß sich das negativ auf "neue mitglieder" auswirkt....

keine ahnung wie man das macht? erst ab 500postings zahlen?!
wär doch was! dannn ahm die leute entgültig blutgeleckt und kommen nicht mehr weg.

oder aber nur die 20 hardcore-poster?!


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

18.01.2004 00:30
#54 wg. Bayern und so... Antworten

Es gibt da ein angebliches Zitat vom alten Fritz:
"Der Bayer ist die Übergangsform vom Österreicher zum Menschen".
Ich will da mal Nichts zu sagen - die mochten sich damals wohl auch nicht so gut leiden wie wir heutzutage.Wahrscheinlich weil sie noch kein Internet-Forum hatten....
Atomkraft - nein Danke!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.01.2004 13:47
#55  Antworten

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.01.2004 15:02
#56 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

gäbe als jahresbeitrag umgelegt auf 20 leute 2,97 eur!

also ich wär dabei, mal sehen, was der jörg dazu meint.....

marc

P.S.:kann man die suchfunktion nicht noch dazukaufen?
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.01.2004 15:30
#57 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

Ich auch!
Günter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.01.2004 18:55
#58  Antworten

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.01.2004 21:31
#59 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

In Antwort auf:
das Forum hat jetzt schon ca. 200.000 Seitenabrufe im Monat

wird aber bestimmt wieder weniger, wenn wir alle fahren können !

Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.01.2004 21:54
#60 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

falls das ernst wird, bin ich dabei, und wenns 10 oder 20eur im jahr sind isses mir auch wurscht, dann rauch ich halt weniger ;o)


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz