*aufzeig* Weiterer Mac/Safari User hier. Popups blocken hilft leider nicht; das Teil ist ein Javascript, das eine Flash-Präsentation aufruft (dafür aber kein Popup-Fenster öffnen muss). Javascript deaktivieren -> dann funzt das halbe www nicht; Flash Player deinstallieren -> dann funzt ein weiteres Viertel des www nicht. Allen, die's hören wollen oder auch nicht, erzählen, was für Vollidioten die bei freenet sind? Das sorgt zumindest für Druckminderung -Dieter
Hab leider auch gemerkt, dass "Pop up unterdrücken" nicht ausreicht
Aber bei allem Unmut über derartige Werbung, find ich es trotzdem gut, dass "Jörgs Seite" dadurch mehr oder weniger kostenfrei ist. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, einen regelmäßigen (werbefreien) Obulus für "unsere" Seite zu zahlen
PS: Dachte mir schon, dass es noch mehr "Mac-user" unter den W-etischisten gibt Not british but it look's like and works
ich hätte generell auch keine probleme, 1, 2 eur im monat fürs forum abzudrücken! wär interessant zu wissen, was es kosten würde, umgelegt auf die stammposter dürfte das aber nicht allzu heftig sein...
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Es gibt da ein angebliches Zitat vom alten Fritz: "Der Bayer ist die Übergangsform vom Österreicher zum Menschen". Ich will da mal Nichts zu sagen - die mochten sich damals wohl auch nicht so gut leiden wie wir heutzutage.Wahrscheinlich weil sie noch kein Internet-Forum hatten.... Atomkraft - nein Danke!