1+1 hat mir die flatrate auf über 40 eur hochgeschraubt, da bin ich zu t-online! full-flat ohne tücken oder zicken für 29,90 oder so, dafür auch 24/7 online....
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Prinzipiell wäre mir Werbefreiheit schon was wert.Aber ist da nicht die Gefahr,das die immer bei uns willkommenen Neueinsteiger dann ausgeschlossen bzw. abgeschreckt werden?Nicht das am Ende nur noch ein paar alte Männer immer den gleichen Blödsinn hier verbreiten ...
Also mir ist dieses Forum hier lieber. Ich habe dem Jörg eine PM geschickt, um mal nachzufragen, was er von der hier aufgekommenen Idee ("werbefrei gegen geringen Beitrag!")hält? die dadurch ebenfalls zurück erlangte Suchfunktion wäre ja auch nicht zu verachten.
Mal sehen was er dazu sagt
Marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Auf der Arbeit (weißt ja noch was, oder?) sind seit einigen Wochen arg viele Not- und Krisen-, Problem- und Konfliktfälle, Unterbringungs- und Gerichtssachen zu bewältigen. Letzte Nacht wenig und vielleicht schlecht geschlafen, heute ohne Pause gerödelt, viel Kaffee und Zigaretten, nach´m Brötchen heute Morgen nix mehr gegessen und kurz nach 2 plötzlich schwindelig, käsig und leicht kodderig. Nach 5 min kalt-frischer Luft ging´s besser, nach 2 Leberwurst-Marmeladen-Brötchen noch besser, nach 3 Stunden Kaffee- und Zigarettenverzicht wieder im grünen Bereich. Kann vorkommen - und mit dem Kürzertreten isses bei uns, wenn man ordentliche Arbeit machen will, leichter gesagt als getan. Aber jetzt kommt erstmal Wochenende!