Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.01.2004 18:11
#31 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

nana,

"immer locker durch die hose atmen" (würd eins meiner kinder 4j.) jetzt sagen.....
die popups überleben wir auchnoch.

allerdings könnte eine mail an die forumsbetreiber evtl. nicht schaden.


marc

P.S.: email adresse her, dann müll mer se zu bis untern hals....HAR HAR HAR!

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.01.2004 18:12
#32  Antworten

windi Offline




Beiträge: 2.312

13.01.2004 19:18
#33 dass die Penner das Rückporto berappen müssen Antworten

@pele, da muss ich dich leider enttäuschen. ich hatte es auch so gemacht, bis mir ein postbüdel-freund sagte, dass sie auf der post diese art von werbung direkt wegschmeißen und nicht zurück schicken...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

13.01.2004 23:09
#34 RE:dass die Penner das Rückporto berappen müssen Antworten

Mist - allerdings hatte ich es fast so erwartet!


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.01.2004 10:37
#35 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

In Antwort auf:
oder tüte es bei ganz dreisten Versuchen im Stil von "Sie haben gewonnen" oder "Wichtige Mitteilung - nur vom Adressat persönlich zu öffnen" nach Entfernung meiner Adresse wieder ein und schmeiße es unfrankiert in den nächsten Briefkasten,in der Hoffnung,das die Penner wenigstens das Rückporto berappen müssen ! (das ist meine prakitzierte,kleine private Anarchie)

Mach ich auch so. Bei hartnäckigen Fällen habe ich auch schon Walnussschalen mitgeschickt, einmal auch Thunfisch. Komisch, von den Fisch-Jungs hab ich nie wieder Post bekommen?!

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Megges Offline



Beiträge: 1.761

15.01.2004 10:55
#36 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

Um diese Belästigung los zu werden, muß der macromedia flash player raus. Unter C:\windows\system32 den Ordner macromedia löschen sowie in der Registrierung mit regedit nach macromedia suchen und die Einträge löschen.
Jetzt ist endlich Ruhe ! Verdammte Schweinerei !

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 11:15
#37 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

In Antwort auf:
Walnussschalen

Warum dat???
Toten Fisch oder Odenwälder Handkäs kann ich verstehen!
Klär mich doch mal auf!
Günter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.01.2004 11:27
#38 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

War in der Weihnachtszeit und ich hatte Sie halt gerade zur hand...
Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 11:33
#39 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

AHA!!!!
Da laß ich mir mal was einfallen!
Hab da ziemlich viele Ideen!
Günter

peter2 Offline




Beiträge: 113

16.01.2004 19:52
#40 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

diese freenet-Aktion finde ich gelinde gesagt eine Zumutung!
In diesem Forum sollte es so etwas meiner Meinung nach nicht geben.

so isses!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.01.2004 20:00
#41 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

Mich nervt das auch, wer hat eine Idee?
Freenet zumüllen?????
Günter

peter2 Offline




Beiträge: 113

16.01.2004 20:31
#42 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

vielleicht kann man es auf einem gütlichen Wege abstellen?
Why not. Man sollte sich diesbezüglich bemerkbar machen. Wenn alles nichts hilft dann eine Aktion!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

16.01.2004 23:08
#43 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

bin ich mit bei !
Soll erstma Jörg den Betreiber auf die Reaktion hier aufmerksam machen, und wenns nix hilft, na dann los !

Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

iMac Offline



Beiträge: 754

17.01.2004 15:46
#44 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

Ich habe in meinem Browser ("Safari" gibts aber glaube ich nur in Verbindung mit dem neuen Mac OS X Panther) einfach "Pop Ups unterdrücken" geklickt.

Aber das geht wohl nur bei den so komplizierten Macs.

Hilfe, keine Diskussion wieder, zwischen Mac und Windosen-usern.........


Not british
but it look's like
and works

peter2 Offline




Beiträge: 113

17.01.2004 16:54
#45 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

hab' auch nen Mac und Safari. Trotzdem blendet er beim ersten Aufruf der Forumsbeiträge diese freenet-Geschichte immer oben ein. Beim zweitenmal klicken habe ich dann erst frei Sicht.
Pop Ups unterdrücken ist eingestellt.

einmal Mac, immer Mac

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz