Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.241 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
srtom Offline




Beiträge: 5.727

14.01.2004 09:56
#61 ...aus allen Fußballstadien ... Antworten

Ich komme!

Und nicht unzufällig ist am 22. Mai der letzte Spieltag!

Das könnte Tränen geben

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.01.2004 10:01
#62 RE:...aus allen Fußballstadien ... Antworten

Also, wenn meine Löwen absteigen, komm ich nicht,
Da lieg ich nämlich im Kummeralloholl-Koma

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.01.2004 10:07
#63 RE:...aus allen Fußballstadien ... Antworten

DU kommst schon!!!
Kuzefix, kannst Dich doch net einfach drücken! Und die wern scho net absteigen, gibts viel zu viel Pfeiffen vor die Löwen, z.B. Frankfurt und Köln.

Gruß

Duck Dunn
at SR-Tom: und mir feiern dann gscheidt, harharhar, und lachen die Dortmunder aus, die wahrscheinlich aufm unglücklichen 4. Platz landen werden

srtom Offline




Beiträge: 5.727

14.01.2004 10:22
#64 RE:...aus allen Fußballstadien ... Antworten

@Duck

Meine Vorhersage:

1. - Unsere Bayern - weil die sich nur noch steigern können
2. - Leverkusen - wg. Auge
3. - Stuttgart - spielten in der Vorrunde den schönsten Fußball - sind aber für die Meisterschaft noch nicht reif genug
4. - Werder - kleines dickes Brasilianer zickt schon
5. - 14. ist mir egal
.
15. - die 60ger - damit der Bleixund nicht mit verquollenen Augen in Nordhessen umherirrt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.01.2004 10:30
#65 RE:...aus allen Fußballstadien ... Antworten

Danke, großer Massa, danke!
... und 3 Punkte für Platz 15 holen sich die Löwen in ein paar Woche bei den Roten ab!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.01.2004 10:31
#66 RE:...aus allen Fußballstadien ... Antworten

hmmm, jaa, sieht relativ realistisch aus Deine Prognose.

Nur eins würd ich korrigieren:

Meister: 60% Bayern München, aber doch zu 40% Werder Bremen, ich weis net, die spielen effektiv und sollten dieses Jahr die Rückrunde eigentlich nicht wieder verhunzen wie seit Jahren.

Mal schaun, ob die "Fische" was dazugelernt haben.

Prognose für championsleague: da fliegt Bayern bald raus.

Duck Dunn

srtom Offline




Beiträge: 5.727

14.01.2004 10:42
#67 RE:...aus allen Fußballstadien ... Antworten

@bleibxund

Wie oft in der Saison hast du eigentlich dein Kummeralloholl-Koma
Doch wohl mindesten 2 mal

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.01.2004 10:57
#68 RE:...aus allen Fußballstadien ... Antworten

Was ist das:

Dutzende Leute reden über Fußball (das Spiel, wo 22 Leute versuchen an einen Ball zu kommen, nur um ihn dann sofort wieder wegzutreten) und die erfolgsaussichten "ihrer" Mannschaft?

Ganz klar: das W650 - Technik Forum!

Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Von FIAT gabs '90 mal eine Panda-Sondermodell mit Fußball-Radkappen. Gibts auch Fußballmäßige Topcases, so in rund und schwarz-weiß gemustert?

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

srtom Offline




Beiträge: 5.727

14.01.2004 11:10
#69 RE:...aus allen Fußballstadien ... Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.01.2004 11:13
#70 RE:...aus allen Fußballstadien ... Antworten

also dich TECHNIK FORUM - siehe Werder Bremen uhr

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.01.2004 13:28
#71 @Duck Antworten

Wenn Du genau hinschaust,wirst Du sehen das die drei zungenherausstreckenden Grinsis schwarz/gelb coloriert sind...


Atomkraft - nein Danke!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.01.2004 13:43
#72 RE:@Duck Antworten

Ja logisch, was anderes bringen die Schwarz/Gelben ja nimmer raus, harharharharhar

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.01.2004 08:37
#73 RE:@Duck Antworten

In Antwort auf:
...was anderes bringen die Schwarz/Gelben ja nimmer raus...

Es gibt ja nun auch einige Leute die,wie ich mir sicher bin,der Meinung sind das ich hier viel zu viel dummes Zeug poste.Da ich ja doch immer noch kritikfähig bin,sage ich jetzt z.B. mal zu diesem Thema - erstmal gar nix .


Atomkraft - nein Danke!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.01.2004 08:45
#74 RE:@bleibxund Antworten

Gestern habe ich in der Zeitung gelesen,das der Poschner Gerhard jetzt ein Löwe geworden ist!Als er noch hier beim BVB gespielt hat,konnte er sich zwar nie so richtig etablieren - er war aber zumindest kein Schlechten,und außerdem ein ganz Netten (wie man hier zulande sagt - das ist der sog. Akkusativus Carbonis),der hier immer zum Leidwesen der Vereinsführung und des Trainers immer mit so einem schwarz-gelben Chopper rumblubberte.Das hatte er sich,sowie ich gehört habe,in den Vertrag schreiben lassen,das er Motorrad fahren durfte....


Atomkraft - nein Danke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kettenmaxx
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz