DU kommst schon!!! Kuzefix, kannst Dich doch net einfach drücken! Und die wern scho net absteigen, gibts viel zu viel Pfeiffen vor die Löwen, z.B. Frankfurt und Köln.
Gruß
Duck Dunn at SR-Tom: und mir feiern dann gscheidt, harharhar, und lachen die Dortmunder aus, die wahrscheinlich aufm unglücklichen 4. Platz landen werden
1. - Unsere Bayern - weil die sich nur noch steigern können 2. - Leverkusen - wg. Auge 3. - Stuttgart - spielten in der Vorrunde den schönsten Fußball - sind aber für die Meisterschaft noch nicht reif genug 4. - Werder - kleines dickes Brasilianer zickt schon 5. - 14. ist mir egal . 15. - die 60ger - damit der Bleixund nicht mit verquollenen Augen in Nordhessen umherirrt
hmmm, jaa, sieht relativ realistisch aus Deine Prognose.
Nur eins würd ich korrigieren:
Meister: 60% Bayern München, aber doch zu 40% Werder Bremen, ich weis net, die spielen effektiv und sollten dieses Jahr die Rückrunde eigentlich nicht wieder verhunzen wie seit Jahren.
Mal schaun, ob die "Fische" was dazugelernt haben.
Prognose für championsleague: da fliegt Bayern bald raus.
Dutzende Leute reden über Fußball (das Spiel, wo 22 Leute versuchen an einen Ball zu kommen, nur um ihn dann sofort wieder wegzutreten) und die erfolgsaussichten "ihrer" Mannschaft?
Ganz klar: das W650 - Technik Forum!
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Von FIAT gabs '90 mal eine Panda-Sondermodell mit Fußball-Radkappen. Gibts auch Fußballmäßige Topcases, so in rund und schwarz-weiß gemustert?
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
In Antwort auf: ...was anderes bringen die Schwarz/Gelben ja nimmer raus...
Es gibt ja nun auch einige Leute die,wie ich mir sicher bin,der Meinung sind das ich hier viel zu viel dummes Zeug poste.Da ich ja doch immer noch kritikfähig bin,sage ich jetzt z.B. mal zu diesem Thema - erstmal gar nix .
Gestern habe ich in der Zeitung gelesen,das der Poschner Gerhard jetzt ein Löwe geworden ist!Als er noch hier beim BVB gespielt hat,konnte er sich zwar nie so richtig etablieren - er war aber zumindest kein Schlechten,und außerdem ein ganz Netten (wie man hier zulande sagt - das ist der sog. Akkusativus Carbonis),der hier immer zum Leidwesen der Vereinsführung und des Trainers immer mit so einem schwarz-gelben Chopper rumblubberte.Das hatte er sich,sowie ich gehört habe,in den Vertrag schreiben lassen,das er Motorrad fahren durfte....