Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.253 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.01.2004 22:51
#46 RE:Entweder . . . Antworten

In Antwort auf:
So ist das halt, jeder depp ist anders. Ich geniesses es als Motorrad-Tramp durch dei gegend zu fahren und morgens nicht zu wissen, wo ich Abends sein werde. Die Himmelsrichtung in etwa bestimme ich, und wenn ich eine nette abiegung sehe, dann nehme ich sie.

Da müssten sich irgendwann unsere Wege kreuzen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

13.01.2004 00:53
#47 RE:Entweder . . . Antworten

Nee, bis Afrika bin ich nicht gekommen, zuwenig Zeit und vor allen Dingen viel zu heiss für mich

Habe die Twinn aber schön artgerecht fast immer zu zweit bewegt.

Gruss
Martin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 09:47
#48 RE:Entweder . . . Antworten

____________________________________________________________________
So ist das halt, jeder depp ist anders. Ich geniesses es als Motorrad-Tramp durch dei gegend zu fahren und morgens nicht zu wissen, wo ich Abends sein werde.
_______________________________________________________________________________________________

endlich mal jemand, der mir ausm Herzen spricht, recht so!!!

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

13.01.2004 10:31
#49 RE:Entweder . . . Antworten

Ja,so sind sie,die alten Leute!(obwohl - der Duck ist ja vermutlich schon mit Tri-Top aufgezogen worden )
Ich bin auch so`n Genießer-W-Fahrer.


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 11:22
#50 RE:Entweder . . . Antworten

hihihi
ja, TriTop kenn ich noch.
Kennt noch wer dieses furchtbare SANUSTOL???????
hamse damals allen Kindern der 70er Jahre flaschenweise eingetrichtert, dabei wollt ich immer lieber flaschenweise MALZBIER.

duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

13.01.2004 11:40
#51 RE:Entweder . . . Antworten

In Antwort auf:
...dieses furchtbare SANUSTOL...

Soweit ich weiß,hieß das Zeug Sanostol - nicht zu verwechseln mit Balistol,obwohl das ja auch für Alles gut sein soll...
Es sei denn,das ist etwas original bayerisches und bedeutet "mir san US toll" und soll amerikaverehrende Bayern bezeichnen,oder es hat mit "tol-collect" zu tun oder was weiß ich....

Biste aber doch ganz schön groß mit geworden,wonnich?Sei froh das es das gab - das war die domestizierte und somit genießbare Form von Lebertran,welches wir alten Säcke noch schlucken mußten!
This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 16:22
#52 RE:Entweder . . . Antworten

In Antwort auf:
Lebertran

Jooooooooh, das kenn ich auch noch

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.01.2004 16:29
#53 paßt zwar nicht Antworten

zum eigentlichen Thema - aber meine Kiddies stehen total auf dieses bappsüße Sanostol-Zeugs
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 16:30
#54 RE:Entweder . . . Antworten

Echt wahr? Lebertran? wäääh und deshalb hamse de Wale fast ausgerottet wechen den Zeugs, fui deibel.
Jaja, du hascht ja recht mit Sanostol, is halt scho so lang her, damals konnt ich glaub ich, noch nicht mal lesen, mir klingt noch immer die blöde Werbung in die Ohren: Saaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnooooooooooooooooooooooossstooooooooooollll

furchtbar....

Ach ja, übrigens, glaub mir, die Amis verehren eher die Bayern als umgekehrt. Schau mal aufs Oktoberfest, die Affen sin doch ganz geil auf Lederhosen und OUMPAPA-Musik!!! Und latürnich unser Bier. Die meisten Amis denken, dass alle Deutschen mit Lederhosen rumlaufen, tja, so sans halt.

Duck Dunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.01.2004 17:09
#55 Lederhosen ... Antworten

Ich weiss nicht was Du hasst; etwa die hälfte der Fahrer hier tragen duch lederhosen, oder? Haben die Amis doch mal recht

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 17:12
#56 RE:Lederhosen ... Antworten

hihihi
stimmt auch wieder,fast jeder trägt Lederhosen, blos halt keine Krachledernen.
Überlege, ob ich nicht einfach mit ner richtigen bayrischen Lederhose nach Rotenburg fahren sollte

Das Problem ist blos, ham nicht alle so viel Humor wie Ihr

Duck Dunn

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.01.2004 18:17
#57 RE:Lederhosen ... Antworten

ich kann meine auch einpacken.......

dann bist ned aloa!

marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

13.01.2004 18:26
#58 RE:Lederhosen ... Antworten

och nööh!
Kommt doch nur wieder provozierender Gestank - äh - Gesang auf


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

13.01.2004 23:46
#59 RE:Lederhosen ... Antworten

Genau,kennen wir doch aus allen Fußballstadien nördlich von - nee,aus allen außer dem Olympiastadion!!!


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

14.01.2004 09:36
#60 RE:Lederhosen ... Antworten

............und wenn schon, jetzert sin mir schon 2. Dann soll noch da Bleibi mit der Lederhose kommen und der SRTom!!! Und der Keule kommt dann mit ner kompletten Tiroler Tracht

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kettenmaxx
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz