Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.01.2004 10:44
#46 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

Will mich nicht drüber auslassen, was da Stoiber sagt. Mir eh irgendwie wurscht. (was der Schröder/Köter sagt übrigens auch)
Mir gehts nur darum, wenn der Ölpreis sinkt, der Dollarpreis sinkt, zahlen wir auch automatisch weniger Märchen und Ökosteuer, weils ja prozentual gerechnet wird.

Beispiel: in Österreich kost der Sprit dank OHNE Öko-Blödel-Steuer nur um die 87cent.
So, und da sollst dann net sauer werden????
Melkkühe sind wir, sonst nix, und brüsten sich diese Schweinegeier damit, eine "tolle" Steuerreform gemacht zu haben - nach monatelangem Theater (heute sagt ma auch SOAP-OPRA).
Hab ma nachgerechnet, echt geil, auf Hella und Pfennig krieg ich in etwa 20-30 Euronen mehr.
Und damit soll ich die Konjunktur ankurbeln, Eintritt beim Arzt bezahlen, demnächst Krankengeld und Zähne selber finanzieren, die Mieterhöhungen der letzten drei Jahre auffangen und die NICHT-Lohnerhöhungen der letzten 2 Jahre ausgleichen!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal frag ich mich, für wen ich eigentlich jeden Tag aufsteh, und in die Arbeit fahre.

Che Guevarra rules

Duck Dunn

der W Jörg Online




Beiträge: 30.275

08.01.2004 11:14
#47 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

zerst die letzte frage ... damit du dir deine zähne leisten kannst :o)

die öko-mineral-sonstwas-steuer ist übrigens nicht prozentual sonern ein fester betrag .... der größte witz an der benzin besteuerung ist übrigens das die 16% märchen steuer nicht auf den eigendlichen benzienpreis berechnet werden sondern auf den nettobenzinpreis + mineralölsteuer + ökosteuer ... das heist beim benzin werden steuern versteuert (bei alkohol, tabak, salz (ja es gibt sie noch die salzsteuer, auch wenn der betrag gering ist) und allen anderen extra versteuerten sachen ist das übrignes auch so)



es postete : euer Guru

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.01.2004 11:22
#48 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

Und nicht zu vergessen die Mühl-Steuer. Alle diese Öko-Fritzen, die ihr Getreide sebst mahlen (so wie ich es hin und wieder tue - Pfannkuchen mit frischgemalenem Hafermehl - lecker - ) hinterziehen also Steuern

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.01.2004 11:33
#49 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

Mir fällt da noch die Leuchtmittelsteuer ein (Glühbirnen undso) und die sogenannte "Luftsteuer" (=wenn ein Geschäft eine Markise anbringt oder ein größeres Schild).

Jörg hat recht mit seiner Berechnung, ich meinte ja eigentlich auch die Märchensteuer, die sich natürlich dadurch erhöht.

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Test Test
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz