Und ich dachte schon, der Paule hätte seinen anerkannt guten Geschmack verloren!! Und wenn die Alice auf ne -W- steigen würde, ginge die -W doch wie ein junger Maverik auf der Hinterhand hoch, bis die Reiterin in den Pferdeäpfeln landet Günter
die Alice ist gar nicht so blöd, wenn sie wollte könnte sie sicher auch W fahren. Ich bin KEIN FAN von alice aber was Recht ist muss Recht bleiben. Das findet jeden falls
Mein lieber Uwe, du wohnst so weit weg daher sei dir auch verziehen. Alice Schwarzer wohnt seit 1976 in einem Dorf das zu Waldbröl gehört. Seit dieser Zeit kenne ich sie persönlich. Ich werde mich nun schlau machen ob sie wirklich eine W hat. Sid
...dann kennste in dem großdorf ja auch den gerald grützner, gell! von dem hab ich meine amc gekauft. irgentwer kennt immer irgentwen der irgenwann irgentwas irgentwo gemacht hat... wie war das mit dem test und der email... mit wieviel mails war sie um die welt?
gap
markus
es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!