Nö, Siddy ! Gott sei Dank nicht !!!
Aber trotzdem würde ich DIE mal den Bach runter fahren lassen ! Sie heisst doch SCHWARZER.
PAULI, eher Grüner. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Uwe
02.01.2004 23:36
In Antwort auf: Alice Schwarzer wohnt seit 1976 in einem Dorf das zu Waldbröl gehört.Oh Gott, was sich hier alles im WW und seiner Umgebung niedergelassen hat:
Schwarzer (Emma) Anders (Neumodisches Geschwätz - sein Gittarist heißt Dieter Bohlen) Hörster (MdB CDU)
mir wird schlecht ! Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291
kitty
02.01.2004 23:39
In Antwort auf: Paules Favoritin... ...bleibt immer noch CLAUDIA, damit das mal klar ist !!! das kann ich verstehen Paule... die Claudia ist ja auch eine Nette... viele Grüße nach Essen Christine
Tja Kitty, das kann ich nur vermuten. Kenne Euch Beide bisher leider nur brieflich.
PAULI. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Sid
02.01.2004 23:43
Leider ist dein Bild etwas weit weg. Ich hoffe doch das wir uns 04 persönlich kennenlernen. Sid
Immer noch besser als gar keins drin zu haben - und wenn Du nicht weißt wie´s geht, frag den Willi, der macht das dann schon. Hab ja schließlich auch ein Bild mit 2 Flaschen drauf
Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
kitty
02.01.2004 23:46
was habt ihr nur gegen Alice ??? Über Aussehen mag man(n) ja streiten, aber ich finde, sie ist eine engagierte Frau... und um einiges klüger als ein Herr Bohlen (aber da gehört ja auch nicht viel dazu). Christine
Dasch jou Mann richtich, was ?!?! Fracht sich nur, wer Die Grössere von Beiden ist ?!
PAULI. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
kitty
02.01.2004 23:49
In Antwort auf: Kenne Euch Beide bisher leider nur brieflich. das ändert sich hoffentlich in Rothenburg. Ich freu mich schon drauf Christine
Oh, Kitty siehst Du, wie ich erröte ???
PAULI, der Er-Rothenburger.
-------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
kitty
03.01.2004 01:33
In Antwort auf: Leider ist dein Bild etwas weit weg Ist es so besser ?? Vielleicht sollte ich die graue Nase noch ein bißchen überpudern Ich hoffe auch, dass es 04 zu vielen schönen W-Ausflügen und Treffen kommen wird. Chrisitne
at SID: bring die Alte (Alice Schwarzer) ja niemals nach Hildburghausen zum Bratwurstreffen mit, hörst Du??? Nicht dass Du diese Männerhasserin noch zur Anführerinn des MC Dicke Tanten machst.
Duck Dunn
Sid
05.01.2004 17:17
noch weiß ich garnicht ob sie wirklich eine W fährt. Sid
Selbst wenn Sie eine W fahren würde, würde ich sie nicht einladen (wüüürg ) Gute Ladys würden schließlich Dieter Bohlen auch nicht nach Rotenburg einladen, selbst wenn er eine W fahren (könnte) würde.
Duck Dunn never try ugly stupid people
...aber wenn Dieter Bohlen eine W fahren würde.... würde er bestimmt ein paar heisse Hühner mitbringen... Es lebe die HHL...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung