Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2004 16:27
#61 RE:anplünnerie Antworten

Was? Was soll die Andeutung????
Mensch SKOKI,

alles in Ordnung bei Dir?

Oder willst net hier drüber quatschen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.01.2004 16:32
#62 RE:anplünnerie Antworten

Wärste ab und dann mal im Mittwoch-Chat wüßtest Du´s.

Sieht aber ganz gut aus - ab Februar geht´s höchstwahrscheinlich mit einer anderen Fahne in der Hand weiter.

Also - im Moment halb so wild
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2004 16:36
#63 RE:anplünnerie Antworten

Ich chatte nie abends (außer mit Weibchen, grinnn, und ein solches bist du doch nicht oder??)

Na da bin ich ja beruhigt und kann Dich guten Gewissens weiterverarschen, puuhhh, mööönsch hast Du mir ne Angst eingejagt, Du Stringtangatiger Du

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.01.2004 16:44
#64 RE:anplünnerie Antworten

In Antwort auf:
ch chatte nie abends (außer mit Weibchen, grinnn, und ein solches bist du doch nicht oder??)

Soll ich´s mal mit schinken probieren, oder mir ´nen beauty case auf´s raereck schrauben?
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.01.2004 16:45
#65 RE:anplünnerie Antworten

Sch... - sollte SCHMINKEN werden.

Freudsche Fehlleistung
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2004 16:46
#66 RE:anplünnerie Antworten

hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa hör auf ich fall scho wieder vom Schemel hahahahaa

nönö, Schinken heißt hier bei uns scho fast Procciuto, Dein STRING reicht schon und alle W-Fahrerinnen singen im Chor: Call me Tiger!

Beim nächsten W-Treffen sollt ma a Modenschau machen, hehehe

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2004 16:49
#67 RE:anplünnerie Antworten

oder mir ´nen beauty case auf´s raereck schrauben
__________________________________________________

was meinste mit "Reareck"? Dein Hintern
Nimm eher nen Kasten JEPI.

Bier macht schön!!!

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.01.2004 16:49
#68 RE:anplünnerie Antworten

fehlt da nichz noch ein klitzekleines "s" in Deinem Schinken?
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.01.2004 16:51
#69 RE:anplünnerie Antworten

wenn´s schee macht isses okay
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2004 16:52
#70 RE:anplünnerie Antworten

Bin ich Italiener????? Außerdem hab ich grad keinen Pizzazettel zum bestellen da, und überhaupt sind die ganzen CALL-A-PIZZA nimmer von Italienern sondern von Indern, Pakistani oder sonstigen Schinesen, also isses nimmer italienisch und falsch geschrieben aufm Flyer wars auch und überhaupt krieg ich langsam.........DURSCHT

Duck Dunn

P.S. worum gings gleich nochma????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« TV Tipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz