Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

06.01.2004 00:22
#46 RE:Test Test @ huebi Antworten

... den merk ich mir...
Es lebe die HHL...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

06.01.2004 01:06
#47 RE:Test Test @Pele Antworten

Hey für Spoiler ist aber der Kandidat mit der Braincap (was will der bloß damit?) zuständig
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.01.2004 08:17
#48 RE:Test Test @Pele Antworten

Hmm,an dem Projekt arbeiten anscheinend sehr viele verschiedene Leute,ob nun mit oder ohne Braincap - ich vermute mal,das es bei den Versuchen in der Bikerszene hauptsächlich darum geht,das Fahrtwind-Anströmverhalten in der Körpermitte deutlich zu verbessern.Ich habe da in der Beziehung doch schon ganz verschieden ausgearbeitete Spoilertypen gesehen,obwohl die Grundform doch immer wieder ähnlich ist (bei weibl. Testfahrern eher seltener,wahrscheinlich weil die Strömungsmechanik da im Frontbereich doch meist völlig anders ist).
Inwieweit ein Stringtanga (hierzulande auch als Hämmorrhoidenraspel bezeichnet) dabei Einfluß nimmt,ist nicht näher bekannt - zumal die Dinger wohl in der Regel eher verdeckt unter der sonstig vorhandenen Körperverkleidung getragen werden.
Ob sich,ähnlich wie bei den Gas-Schiebern,bei niedrigen Temperaturen irgendwelche Effekte ergeben,soll heißen ob Veränderungen in Form oder Größe bei körpereigenen,schieberähnlichen Organen zu beobachten sind,ist zwar teilweise seit Anbeginn der Menschheit beobachtet,aber in Bezug zum Strömungsverhalten wohl noch nicht vollständig erforscht worden!
This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

07.01.2004 08:42
#49 RE:Test Test @ huebi Antworten

..........Ist doch alles Plaste............

nein, stimmt nicht, Silikon ist ein NATURPRODUKT

Duck Dunn
P.S. verkauf deinen Tigerstring lieber an eines von Dieter Bohlens Hühner

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.01.2004 14:29
#50 RE:Test Test @ huebi Antworten

In Antwort auf:
ICH weiss es..
aber woher weiss es Claudia???
die redet doch dauernd davon....

Woher weisst Du das denn? Das gibt wiederum mir zu denken. Und ich rede deshalb dauern davon, weil ich das Trauma noch nicht verarbeitet habe....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.01.2004 14:53
#51 RE:Test Test @ huebi Antworten

hahaha
na gut dass Skoki noch Hosen anhatte, als er auf dem Quad einschlief!!!

Man stelle sich die Fotos vor............................

"Call me TEIIIIGERRRRRRRRRRRRRR"

Duck Dunn
-prust-

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

08.01.2004 15:30
#52 RE:Test Test @ huebi Antworten

Hey - Hey -schon wieder Körperwitze!
Und dann auch noch so gemeine
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.01.2004 15:37
#53 RE:Test Test @ huebi Antworten

Na also weiste! Kinderbiere trinken, vor zwölfe einpennen, und vorher im Suff den Tigerstring herzeigen, der knapp unterm Jeverspoiler sitzt.........meine Güte!
Das nächste mal bring ich für Dich ne Kiste MALZBIER mit


Duck Dunn
-stay...as hard as ya can-

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

08.01.2004 15:46
#54 RE:Test Test @ huebi Antworten

also Duck...
das gehört doch nicht hierher. (gehört eher in den HHL-thread)
Und außerdem - wer hat denn immer immer gebettelt, daß ihn zeigen solle...
Und diese ständige aus- und anplünnerei, die macht halt müde


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.01.2004 15:53
#55 RE:Test Test @ huebi Antworten

?????????????????????????
WER hat hier gebettelt???
Meinst Du jetzt die gute Claudia oder einen von der HHL?????

Sowas darfste net sagen, mir wissen doch meist am nächsten morgen gar nimmer, was mir alles für ein Schmarrn vazählt haben...................................

Duck Dunn

P.S. was isn "anplünnerie"????

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

08.01.2004 16:02
#56 RE:anplünnerie Antworten

Anplünnerei heißt das Du Legasteniker (wie auch immer man das schreibt )

Also nochmal gaaaanz Laaaangsaaaaam für Dich:
An- und Ausplünnen steht für: An- und Ausziehen - hastes Jtzt


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.01.2004 16:07
#57 RE:anplünnerie Antworten

Mein Gott - du sprichst mit der Sprache der Wikinger!!!!
Ich muss bei Dir eher an "ausplündern" denken, wenn Du Dir nur Unterhosen mit so wenig Stoff leisten kannst hihihihahahahahahah


scheisse ich fall gleich vom Stuhl hahahhahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

tschulljung, Skoki, aber ich bin grad in HOCHform, hahaha


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

08.01.2004 16:14
#58 RE:anplünnerie Antworten

Mensch Duckie,
mach heute doch einfach einmal etwas vernünftiges und mach Feierabend, Du Plödmann Du


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.01.2004 16:22
#59 RE:anplünnerie Antworten

Noin, mein Plödmann von Cheffe läßt mich nich raus, zum Glück, heut machts echt Schbass..hihihi

Dafür darf ich`n ganzen Tag Rock `n Roll hörn und Kuchen futtern weil irgend so`n Blödmann Geburtstag hatt, den ich nicht leiden kann.

YESS Today`s my DAY! so SKOKI MAKE MY DAY

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

08.01.2004 16:26
#60 RE:anplünnerie Antworten

Sei froh, daß er Dich nicht raus läßt...
ist nämlich besser als nicht mehr rein
Ich weiß da grad wovon ich rede


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« TV Tipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz