Hmm,an dem Projekt arbeiten anscheinend sehr viele verschiedene Leute,ob nun mit oder ohne Braincap - ich vermute mal,das es bei den Versuchen in der Bikerszene hauptsächlich darum geht,das Fahrtwind-Anströmverhalten in der Körpermitte deutlich zu verbessern.Ich habe da in der Beziehung doch schon ganz verschieden ausgearbeitete Spoilertypen gesehen,obwohl die Grundform doch immer wieder ähnlich ist (bei weibl. Testfahrern eher seltener,wahrscheinlich weil die Strömungsmechanik da im Frontbereich doch meist völlig anders ist). Inwieweit ein Stringtanga (hierzulande auch als Hämmorrhoidenraspel bezeichnet) dabei Einfluß nimmt,ist nicht näher bekannt - zumal die Dinger wohl in der Regel eher verdeckt unter der sonstig vorhandenen Körperverkleidung getragen werden. Ob sich,ähnlich wie bei den Gas-Schiebern,bei niedrigen Temperaturen irgendwelche Effekte ergeben,soll heißen ob Veränderungen in Form oder Größe bei körpereigenen,schieberähnlichen Organen zu beobachten sind,ist zwar teilweise seit Anbeginn der Menschheit beobachtet,aber in Bezug zum Strömungsverhalten wohl noch nicht vollständig erforscht worden! This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!
Na also weiste! Kinderbiere trinken, vor zwölfe einpennen, und vorher im Suff den Tigerstring herzeigen, der knapp unterm Jeverspoiler sitzt.........meine Güte! Das nächste mal bring ich für Dich ne Kiste MALZBIER mit
also Duck... das gehört doch nicht hierher. (gehört eher in den HHL-thread) Und außerdem - wer hat denn immer immer gebettelt, daß ihn zeigen solle... Und diese ständige aus- und anplünnerei, die macht halt müde
????????????????????????? WER hat hier gebettelt??? Meinst Du jetzt die gute Claudia oder einen von der HHL?????
Sowas darfste net sagen, mir wissen doch meist am nächsten morgen gar nimmer, was mir alles für ein Schmarrn vazählt haben...................................
Mein Gott - du sprichst mit der Sprache der Wikinger!!!! Ich muss bei Dir eher an "ausplündern" denken, wenn Du Dir nur Unterhosen mit so wenig Stoff leisten kannst hihihihahahahahahah
scheisse ich fall gleich vom Stuhl hahahhahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
tschulljung, Skoki, aber ich bin grad in HOCHform, hahaha