Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Joe Offline



Beiträge: 18

05.01.2004 15:37
W-Badge auf Lederjacke Antworten

Hallo, ich habe das Badge vor ca. 2 Wochen auf meiner Lederjacke angebracht.
Der Tip mit Pattex scheint goldrichtig gewesen zu sein. Ich habe die Stelle
auf der Lederjacke mit Alkohol gesäubert dann mit Blei angezeichnet und dann das Pattex ( ich hatte nur Pattex Transparent zu Hause) an der Stelle aufgetragen, auf dem Abzeichen ebenfalls. Dann 1 - 2 Minuten warten und das Abzeichen satt aufdrücken. Anschließend habe ich das ganze mit einem Gewicht beschwert und 15 Minuten gewartet.Bis jetzt hält die Sache und die Jacke habe ich seither regelmäßig getragen. Ich überlege aber noch ob ich es beim Schneider nicht noch zusätzlich vernähen lasse. Wer mit dem Zeug aber keine Erfahrung hat sollte es besser lassen der Alkohol läßt sich schließlich auch prima Trinken.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

05.01.2004 16:48
#2 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

Hey JOE?????????????????????????????????

Samma, bist Du derselbe (Litle)JOE mit dem ich mich in Bad Rotenburg beim W Treffen durch sämtliche Bars gesoffen habe????

Gruß

Duck Dunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2004 19:54
#3 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

Na, wenn Du Dich daran noch erinnern kannst, habt Ihr wohl mindestens eine Bar ausgelassen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.01.2004 08:36
#4 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

.......weis nur, als wir ins Bett sind, sind die ersten bereits wieder aufgestanden..........

Duck Dunn

Joe Offline



Beiträge: 18

07.01.2004 21:08
#5 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

Alles Klar Duck, wie sieht`s dieses Jahr mit ner Wiederholung aus?

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

07.01.2004 21:09
#6 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

Es ist unser Joe!
Und er schreibt hochdeutsch - ja super Burschi - jetzt versteh ich Dich endlich

Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Joe Offline



Beiträge: 18

07.01.2004 21:14
#7 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

Logisch, habe einen Sprachkurs belegt "Deutsch für angefangene"
Freu mich schon Euch wieder zu sehn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

07.01.2004 23:50
#8 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

Tu mir einen Gefallen - und nimm bis dahin nopch den "Fortgelaufenen - Kurs" auch mit

Wir freuen uns auch
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

08.01.2004 08:49
#9 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

Ich war da zwar nicht mit dabei,aber wo ist das Problem?Ab einer gewissen Alloholgonsendrassion habe ich mich auch schon mit Schotten oder Chinesen prima unterhalten ....


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.01.2004 08:58
#10 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

Mojn Little Joe,
seit wann biste wieder in Teutschland??? Warst doch bei die Inselaffen gell??

Wann is nochmal das W Treffen?
Muss am 30 April bis 2 Mai nach Italien aufs Tri Di I Mota mit meim Club.

Duck Dunn

-schade, dass ma net auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.01.2004 11:10
#11 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

Wer war denn der Chinese?

(auffer Welt ist jeder dritte Chinese )

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

08.01.2004 11:23
#12 RE:W-Badge auf Lederjacke Antworten

Jiang-Ming Shang,ein ehemaliger Kollege!Sehr netter Mensch übrigens,selbst wenn er jetzt beim TÜV beschäftigt ist!


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz