Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

24.12.2003 16:11
Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

an alle die dieses jahr den weg nach hildburghausen gefunden haben, ob zur bratwursttour, zum nikolaus oder einfach nur mal guten tag zu sagen.ein so wunderbar zusammengewürfelter haufen aller coleur -ihr ward einfach spitze!!!!!!ein besonderes dankeschön- das mit dem punkt auf dem i, an all die jenigen die uns ihr vertrauen geschenkt haben an ihren w-s hand anzulegen und sie bei bester gesundheit zu halten, ob mechanisch oder optisch- im namen der firma und besonders in meinem namen.ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest ein gesundes !! neues jahr mit viellen w-kilometern und bleibt alle so wie ihr seid. bitte anfang september das ace-cafe in london nicht vergessen. wegen der ikons bitte bei mir melden . ich mache wenn genügend zusammenkommen eine sammelbestellung bei der jeder von mir 10% auf den vk-preis bekommt incl. porto.auf ein wiedersehen bis zum nächstenmal BRUNO.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

25.12.2003 10:09
#2 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Ein gaaaanz großes Dankeschön auch an Dich, Deine Gabi, Deine Jungs und an Hildburghausen
Habe es zwar bisher nie zur Bratwursttour geschafft (und für 2004 sieht´s schon wieder Sch... aus), aber dafür es dieses Jahr 2x zur HHL geschafft und beide Male war´s super und das Dank Euch!
Wir hatten viel Spaß miteinander, meine Käthe hat bei Dir zwischendurch auch noch mal eben neue Socken bekommen - und wir, die wir da waren einen ganz klasse Abend.
Und Nikolausi im Thüringer Wald ist sowieso das Allergrößte

Euch, lieber Bruno wünsch ein paar ruhige und erholsame Feiertage und ein gutes und erfolgreiches 2004

Schön, daß es Menschen wie Euch gibt


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Axel J Online




Beiträge: 13.006

25.12.2003 14:25
#3 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Hallo Bruno,

dem, was Skoki geschrieben hat, ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser:

unser Guru hat noch ein Extralob verdient, zumindest von mir, dafür, dass ich so viele nette Verrückte aus der ganzen Republik und darüberhinaus kennenlernen konnte.


Axel, der sich schon auf die nächste Saison freut
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

25.12.2003 22:38
#4 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Also dem Uwe und dem Axel kann ich mich wirklich nur anschliessen. Ich habe selten einen so engargierten Menschen erlebt, der w650 nicht nur geschäftlich nutzt sondern auch lebt. Danke für die schönen Stunden bei Euch, Bruno, Gabi und den Jungs (nicht zu vergessen den gnadenlos geilen Hassfurther-Schnitzeln). Auf dass in den nächsten Jahren der Name DÖTSCH in aller Munde ist. Das dafür Nötige werden wir tun.
Kommt gut ins Neue Jahr und dass alle Eure Pläne in Erfüllung gehen....
Gruss
Huebi
Es lebe die HHL...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.12.2003 22:49
#5 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

wir haben uns bei dir für deine gastfreundschaft zu bedanken ... und natürlich deine dienste zum wohle unserer Ws und natürlich für deine variationen zum thema W650

ich persönlich habe natürlich auch dafür zu danken, das ich aufgrund des "Austausch-Vorderades" an der 3te-oktober-vogesentour teilnehmen konnte

außerdem finde ich es gut das du das mit der ikon-sammelbestellung in angriff nimmst

und außerdem : noch schöne rest-weihnachten und ein gutes und erfolgreiches jahr 2004



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

26.12.2003 10:57
#6 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Was soll man noch hinzufügen, es wurde schon alles gesagt.

Es ist einfach schön, daß es einen Kawa-Händler gibt, der viiel mehr ist.

Bei dem man immer willkommen ist.

Drum wünsch ich uns allen, daß es noch viele Jahre so weiter geht.

Mit der "Dötsch-Crew" und uns allen.

Nicole & Willi


__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2003 09:37
#7 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

"You come as a stranger, you go as a friend"

Treffender kann man Bruno nicht beschreiben.
Auch von meiner Seite ein Dankeschön für ein geiles 2003 in Hildburghausen.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und bestelle hiermit schon offiziel ein paar IKONS vor.

Gruß

Duck Dunn

P.S: at SKoki: mach Dir keine Gedanken about the BratwurstTREFFEN, es wird wieder ein Frühlings-Inspektions-HHL-Treffen geben.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.12.2003 12:33
#8 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

ich bin zwar nicht der jeden beglückwünscher und so...aber beim bruno und seiner leute... muß ich eine ausnahme machen.

ganz einfach danke, daß jemanden gibt der sich so engagiert und zu dem man 100% vertrauen kann.

ace days ist in meiner planung drinnen...im september.
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.01.2004 03:27
#9 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten


BRUNO, was soll ich sagen:
Ohne DICH, wäre Alles nur halb so spannend.
Schön, dass es Dich gibt !!!

Ich entsinne mich an das erste Mal, als wir bei Dir eingelaufen sind.
Bei der Ersten "BRATWURST-TOUR".
Es war, als wäre man zu Hause angekommen.
Einfach wunderbar !

Und ich hoffe dass Du uns noch eine lange Zeit begleiten wirst.
ALLES GUTE FÜR'S NEUE JAHR.

Gruss vom PAULE.

PS.
Auch noch einen besonderen Gruss an Deine Jungs in der Werkstatt.

--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

01.01.2004 20:33
#10 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Auch von mir,
Grüße noch unbekannter Weise nach Thüringen. Wir werden uns sicher in nicht allzu langer Zeit kennenlernen.

Dann gibts wohl dann das volle Programm mit 12tausender, vuh neue Reifen, Ikons usw.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.01.2004 00:58
#11 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

eieiei,

woher ihr nur immer die ganze kohle habt.....! bin ja froh, wenn ich mir zum saisonstart neue schlappen leisten kann....,
oder vielleicht noch´n ölthermometer, oder gabelfedern?.... nein, noch ne stahlflex! ikons?!

ODER ALLES? AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHRG!

ich bekomm jetzt dann ne schicke jacke die nach hinten zu geht uns ihr kommt mich dann schön brav mal in meiner gummizelle besuchen....
gell?


marc

@uwe: schau mal hier-> http://211611.homepagemodules.de/topic.p...te=4&threaded=0
----------------------------------------------

"nichtexistenz lässt sich nicht beweisen....."

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 09:28
#12 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Tja,
hättest dir halt nen anderen Job suchen müssen, statt auf unsere Plagen aufzupassen.

Komm erst ma in unser Alter, dann geht das auch mal (nicht immer !)

Im Ernst, die 12tkm ist überfällig, die Reifen (übrigens die Acco, und vermutlich die ersten noch) sind absolut platt, also muß ich, wenn ich den näxten Sommer wieder geniessen will, ob ich will oder nicht.
Und da die Auftragslage im Moment fürs näxte halbe Jahr garnicht so schlecht ist, kann man das ja riskieren. Was man dann hat, das hat man, das nimmt einem dann auch keiner mehr weg
Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.01.2004 12:17
#13 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten


naaaaaaaaaa gut!

reifen brauch ich auch definitiv! der rest wär halt auch ganz nett gewesen......

was bringt denn mehr? wirth´s oder ne stahlflex? für´n fahrspaß doch eher die wirth´s, oder?

ich hasse entscheidungen....


marc
P.S.:

In Antwort auf:
hättest dir halt nen anderen Job suchen müssen, statt auf unsere Plagen aufzupassen

STIMMT!
*************************************
i´m a signature-virus,
why don´t copy me into your sig?
*************************************

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2004 12:37
#14 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

... und für den Bremsspaß sind die Stahlflex zuständig .

Meine (ganz persönliche) Erfahrung und die anderer sind hier ins Web gemeißelt:
http://211611.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11740801

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.01.2004 21:00
#15 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Samma, habt Ihr se noch Alle ???

Was soll das denn jetzt hier ?
Guckt Euch bitte mal den Thread-Anfang an, dann wisst Ihr sicher, was ich meine.

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz