an alle die dieses jahr den weg nach hildburghausen gefunden haben, ob zur bratwursttour, zum nikolaus oder einfach nur mal guten tag zu sagen.ein so wunderbar zusammengewürfelter haufen aller coleur -ihr ward einfach spitze!!!!!!ein besonderes dankeschön- das mit dem punkt auf dem i, an all die jenigen die uns ihr vertrauen geschenkt haben an ihren w-s hand anzulegen und sie bei bester gesundheit zu halten, ob mechanisch oder optisch- im namen der firma und besonders in meinem namen.ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest ein gesundes !! neues jahr mit viellen w-kilometern und bleibt alle so wie ihr seid. bitte anfang september das ace-cafe in london nicht vergessen. wegen der ikons bitte bei mir melden . ich mache wenn genügend zusammenkommen eine sammelbestellung bei der jeder von mir 10% auf den vk-preis bekommt incl. porto.auf ein wiedersehen bis zum nächstenmal BRUNO.
Ein gaaaanz großes Dankeschön auch an Dich, Deine Gabi, Deine Jungs und an Hildburghausen Habe es zwar bisher nie zur Bratwursttour geschafft (und für 2004 sieht´s schon wieder Sch... aus), aber dafür es dieses Jahr 2x zur HHL geschafft und beide Male war´s super und das Dank Euch! Wir hatten viel Spaß miteinander, meine Käthe hat bei Dir zwischendurch auch noch mal eben neue Socken bekommen - und wir, die wir da waren einen ganz klasse Abend. Und Nikolausi im Thüringer Wald ist sowieso das Allergrößte
Euch, lieber Bruno wünsch ein paar ruhige und erholsame Feiertage und ein gutes und erfolgreiches 2004
dem, was Skoki geschrieben hat, ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser:
unser Guru hat noch ein Extralob verdient, zumindest von mir, dafür, dass ich so viele nette Verrückte aus der ganzen Republik und darüberhinaus kennenlernen konnte.
Axel, der sich schon auf die nächste Saison freut -
Also dem Uwe und dem Axel kann ich mich wirklich nur anschliessen. Ich habe selten einen so engargierten Menschen erlebt, der w650 nicht nur geschäftlich nutzt sondern auch lebt. Danke für die schönen Stunden bei Euch, Bruno, Gabi und den Jungs (nicht zu vergessen den gnadenlos geilen Hassfurther-Schnitzeln). Auf dass in den nächsten Jahren der Name DÖTSCH in aller Munde ist. Das dafür Nötige werden wir tun. Kommt gut ins Neue Jahr und dass alle Eure Pläne in Erfüllung gehen.... Gruss Huebi Es lebe die HHL...
wir haben uns bei dir für deine gastfreundschaft zu bedanken ... und natürlich deine dienste zum wohle unserer Ws und natürlich für deine variationen zum thema W650
ich persönlich habe natürlich auch dafür zu danken, das ich aufgrund des "Austausch-Vorderades" an der 3te-oktober-vogesentour teilnehmen konnte
außerdem finde ich es gut das du das mit der ikon-sammelbestellung in angriff nimmst
und außerdem : noch schöne rest-weihnachten und ein gutes und erfolgreiches jahr 2004
BRUNO, was soll ich sagen: Ohne DICH, wäre Alles nur halb so spannend. Schön, dass es Dich gibt !!!
Ich entsinne mich an das erste Mal, als wir bei Dir eingelaufen sind. Bei der Ersten "BRATWURST-TOUR". Es war, als wäre man zu Hause angekommen. Einfach wunderbar !
Und ich hoffe dass Du uns noch eine lange Zeit begleiten wirst. ALLES GUTE FÜR'S NEUE JAHR.
Gruss vom PAULE.
PS. Auch noch einen besonderen Gruss an Deine Jungs in der Werkstatt.
-------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
woher ihr nur immer die ganze kohle habt.....! bin ja froh, wenn ich mir zum saisonstart neue schlappen leisten kann...., oder vielleicht noch´n ölthermometer, oder gabelfedern?.... nein, noch ne stahlflex! ikons?!
ODER ALLES? AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHRG!
ich bekomm jetzt dann ne schicke jacke die nach hinten zu geht uns ihr kommt mich dann schön brav mal in meiner gummizelle besuchen.... gell?
Tja, hättest dir halt nen anderen Job suchen müssen, statt auf unsere Plagen aufzupassen.
Komm erst ma in unser Alter, dann geht das auch mal (nicht immer !)
Im Ernst, die 12tkm ist überfällig, die Reifen (übrigens die Acco, und vermutlich die ersten noch) sind absolut platt, also muß ich, wenn ich den näxten Sommer wieder geniessen will, ob ich will oder nicht. Und da die Auftragslage im Moment fürs näxte halbe Jahr garnicht so schlecht ist, kann man das ja riskieren. Was man dann hat, das hat man, das nimmt einem dann auch keiner mehr weg Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291