Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.01.2004 21:06
#16 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Ich meine nämlich, daß NICHT JEDER Thread in alle Himmelsrichtungen ausufern darf. O.K.?!

Ich danke für Euer Verständnis.
PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2004 21:18
#17 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Tja Paule, ein altes, sicher in allen Foren des Webs anzutreffende Phänomen.
Mach Dir die Arbeit und flöhe selbstkritisch Deine (bislang 917 und evtl. schon mehr) Beiträge nach Themenverfehlungen durch - Du würdest posthum staunen.

Und so ganz daneben lag der Thread bislang auch nicht, wenn Du Brunos Eingangs-Posting genauer durchliest:

"...wegen der ikons bitte bei mir melden ...ich mache wenn genügend zusammenkommen eine sammelbestellung bei der jeder von mir 10% auf den vk-preis ..."

BTW: Ist oft ganz interessant, den ersten 'Bruch' eines Threads zu suchen. Meist ist es nur eine ganz kleine Nebenbemerkung im noch vorhandenen Zusammenhang, die ein nächster Beitrag aufgreift. Und bei der übernächsten Antwort ist das Ausgangsthema nicht mehr vorhanden, im weiteren Verlauf gibt dann ein Wort das andere.

"C'est la rie", wie der Vegetarier sagt...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.01.2004 22:01
#18 RE:Ich danke für Euer Verständnis Antworten

... Wir lesen´s mit großen Erstaunen;
Es ist doch schön, daß in diesen sich ständig ändernden Zeiten, es noch Menschen gibt, die sich nie ändern
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.01.2004 22:43
#19 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Hallo Bleibi.
Du warst ja eigendlich auch garnicht gemeint. Sorry.
Das war eher Marc.

@ Skoki
Dein Kommentar war über-flüssig !

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.01.2004 22:50
#20 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

ich verweise auf den Kommentar
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2004 22:53
#21 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Ich hab mich auch gar nicht 'schuldig' oder direkt angesprochen gefühlt.
Aber was soll man tun, wenn der gute Marc ein vitales und verständliches Interesse hat und eine 'außertourliche' Frage stellt?
Schweigen etwa, nur weil eine Antwort nicht in den so festlichen Kontext passte?

Und glaub mir, ich bedauere es ebenso wie Du, dass sich das Thema eines Threads schnell verwässert, aber so ist es nun mal - leider.
Wir sitzen nun mal nur an einem virtuellen Stammtisch.
Andererseits kommt da ja oft was Lustiges zu Stande, s. z.B. Deinen Touren-Kalender 2004.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.01.2004 22:56
#22 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Ich hab ja auch kein Problem, daß öfters mal was Lustiges zu stande kommt.
Ganz im Gegenteil.

Aber Alles zu seiner Zeit uns an seinem Ort.

PAULE.
Finito.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2004 22:58
#23 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

Wer nennt die Zeiten, kennt die Orte?

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.01.2004 02:12
#24 RE:Ein ganz grosses Dankeschön Antworten

In Antwort auf:
Samma, habt Ihr se noch Alle ???

Was soll das denn jetzt hier ?
Guckt Euch bitte mal den Thread-Anfang an, dann wisst Ihr sicher, was ich meine.

PAULE.


HOSSA!

ich les` es jetzt erst.
da wird ja mir ans bein gestrullt!.

sorry, die vorlage kam von uwe und der rest hat sich so ergeben. ich hatte es nicht für nötig befunden, für diese eine frage einen neuen thread aufzumachen, oder jemanden um erlaubnis zu bitten, wo wir eh grad beim thema waren!

sollte es die versammelte w-gemeinde allzusehr pikieren, bitte ich höchstoffiziell darum, meine schmählichen beleidigungen zu entfernen!

oder, du kannst ja versuchen dich zum zensuradministrator befördern zu lassen und alles was dir persönlich nicht passt sofort löschen!


In Antwort auf:
NICHT JEDER Thread in alle Himmelsrichtungen ausufern darf. O.K?

ich glaube nicht, daß wir beide uns was schenken bezg. offtopic oder sonstigen themenabgleitungen??!!
wieso also plötzlich hier den moralischen ?

weils deeeer BRUNO thread ist? ich glaub nicht, daß er mir das krumm nimmt? oder doch? ich freu mich ja auch, da mal raufzufahren und alle kennenzulernen..... usw.

aber darf man jetzt deswegen nicht mehr fragen? oder einen thread fortführen?
wär ne "suche" da gewesen, hätt ich sie genutzt! so muß man fragen!
hätt ich extra nen thread deswegen aufgemacht, hätten sich andere aufgeregt, warum daß jetzt zum 100.000ten mal gefragt wird!?


bzzzzzzzzzzzzzzzzz

marc
+versteht grad nix meh+

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

04.01.2004 11:14
#25 @ paule Antworten

auf der einen seite hast du ja recht ... auf der anderen gleitet es erst durch deinen kommentar vollends aus dem ruder .... wie man es macht, man macht es falsch :o)



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.01.2004 11:49
#26 RE:@ paule Antworten

In Antwort auf:
auf der einen Seite hast du ja recht

Sorry, Sir, aber da muss ich widersprechen.
Ausgangspunkt:
Bruno, dem hier sicherlich keiner respektlos begegnet, stellte Heiligabend
einen netten Beitrag rein, der entsprechend nette Reaktionen hervorrief - alles im
normalen grünen Bereich.
10 Tage später - der Thread war schon halb verstaubt - wird er über
nachvollziehbare Themensprünge in etwas andere Richtung gelenkt.
Und dann kommt der Meister in Sachen Thread- und Selbstdisziplin und regt sich,
wie ich finde, unverhältnismäßig auf. Ich versteh ja, dass ihm der Bruno-Thread
besonders schützenswert war, aber erstens war die Andacht schon vorbei und
zweitens das neue Jahr schon angebrochen und drittens:
Wer ist denn hier der Sauhaufenordner?


Wenn schon Vorschuss, dann bitte keine Lorbeeren.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.01.2004 12:54
#27 RE:@ paule Antworten

In Antwort auf:
..Wer ist denn hier der Sauhaufenordner...

Vielleicht Phaedrus ?

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

04.01.2004 13:44
#28 RE:@ paule Antworten

mir geht es ja auch garnicht speziel um diesen thread hier, sondern allgemein wäre es etwas übersichtlicher wenn man ab und zu (wenn was neues zur sprache kommt) einen neuen thread aufmachen würde ... wäre einfach übersichtlicher ... obwohl es auch immer interessant ist ist was dann wie wohin abdriftet ... wie gesagt : wie man's macht, es ist verkehrt



es postete : euer Guru

windi Offline




Beiträge: 2.312

04.01.2004 13:48
#29 wie man's macht, es ist verkehrt Antworten

ein mensch sieht ein - und das ist wichtig:
nichts ist ganz falsch und nichts ist richtig.
eugen r.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.01.2004 15:10
#30 RE:wie man's macht, es ist verkehrt Antworten

Genau.
Wobei ich eher sagen würde,
"nichts ist ganz falsch und nichts ganz richtig".
Oder zu Jörg:
"Wie man´s mag, kann es so verkehrt nicht sein".
Oder: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein"...


Wenn schon Vorschuss, dann bitte keine Lorbeeren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz