Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.01.2004 14:23
#31 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

Moin Duck,

wiso ist das Jagen scheisse ? Würde nicht gejagt, hätten die Viecher schon alle Wälder kahlgefressen. Und wilde Säue würden uns hinter jeder Kurve vom Mopped schubsen. Sollte man die Biester vergiften? Die Braten wären ungeniesbar

p.s. Salz schießt man nicht aus Büchsen, sondern aus Flinten.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.01.2004 14:32
#32 verfaulter Fisch Antworten

son Ekelzeug gibt´s auch bei uns, musste mal die Räucherlachs- Tests von der Stiftung Warentest lesen. Oft schon im Laden verfault, vor Ablauffrist. Besonders die Nobel- und Biomarken!


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.01.2004 14:38
#33 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

isch hab nix gegen Förster, ich hab was gegen Politiker, Anwälte, Zahnärzte, Direktoren undso die nur zum Spaß rumballern..........würde auch mal gern ZUM SPASS auf Politiker ballern!!!!

Die Penner halten das Ballern immer noch fürn Privileg! Genauso wie die schwulen Engländer die Fuchsjagd. Und das obwohl 90% der Bevölkerung gegen die Fuchsjagd sind.

Fight the traditions.

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

07.01.2004 14:39
#34 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

die sache sieht doch so aus :
vielerorts wird das wild gehegt damit es sich schön vermehrt damit es was zum ballern gibt ... und das ist schei ... (meine meinung und siehe da wir sind uns einig auch die von duck) ... natürlich gibt es auch fälle wo wo gejagt wird um den bestand zu regulieren ... das ist in der regel auch schei... schlicht und ergreifend weil durch bejagung der natürlichen feinde (z.b. wolf oder fuchs) eine natürliche regulierung nicht mehr möglich ist.

gegen die Wildhüter die die alten und kranken tiere "rausschießen" um ein gleichgewicht zu halten sagt ja niemand etwas ... aber gegen die sontagsjäger denen es um das schicke geweih geht oder darum einen hasen mehr abgeballert zu haben als "Hr. Doctor Klöbner"





es postete : euer Guru

Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.01.2004 14:48
#35 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

In Antwort auf:
gern ZUM SPASS auf Politiker ballern

Vorsicht!

Feind liest mit !

p.s. Falls du mal eine Treibjagt organisierst, kannste mir mir rechnen!

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.01.2004 15:23
#36 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

JAU! Eien Treibjagd rund um den Reichstag!!!

Jörg hat recht, das ist`s genau was ich meine, erst mästen, dann abballern, mann, wie PERVERS!

Es stimmt, man sollt Fuchs, Wolf und Bär wiedereinführen, die krallen sich die schwachen Tiere und die Natür könnte sich wieder selber regulieren. Aber das wird nie wieder so sein, weil in Deutschland ja ALLES REGULIERT sein MUSS.

Duck Dunn
P.S: irgendwie ist heut ein grauer ätzender nasser Januartag!


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.01.2004 15:29
#37  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.01.2004 15:44
#38 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

In Antwort auf:
Treibjagd round arond the Reichstag????

Darf ich mitkomme????????
Treffe auf 3 m ein Scheunentor
Günter,
armed

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.01.2004 16:08
#39 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

Ja, komm mit, wir schmeissen die Politiker mit Akten und Steuererklärungen tot.

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

07.01.2004 17:14
#40 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

In Antwort auf:
armed

soso, wat hamwer denn im wandschrank?

marc

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.01.2004 18:04
#41 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

BIKERS NEWS Hefte! Damit schmeiss ich den verd... Jürgen Trittin tot.

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.01.2004 23:41
#42 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

In Antwort auf:
armed

Nachbau der Colt Gouvernment von Star Eibar Spanien, jedoch ohne Griffsicherung, Cal. 9mm Para, Lauf 6", Single Action!
Hab ich in den 70ern offiziell gekauft und dann als Dienstwaffe bis zur Einführung der SIG-Sauer 9 Para getragen!!! Schießt auf 25 m eine Streichholzschachtel platt!
Dank WBK mein Eigentum und reicht zur Verteidigung von Haus und Hof
Günter
Merke:
Der Einbrecheeeeer hats schweeeeer

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

08.01.2004 08:45
#43 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

In Antwort auf:
...schmeiss ich den verd... Jürgen Trittin tot...

Duck Dunn



Was hast Du gegen Würgen Strichnin?Mit dem wollte ich zwar nicht unbedingt in`ner Wohngemeinschaft zusammen leben - aber ich denke,das er so einer der wenigen Minister ist,die ihren Job (über Sinn und Inhalte kann man da natürlich immer diskutieren!) "handwerklich" gesehen eigentlich ganz gut gemacht hat,soweit man ihn läßt/gelassen hat.


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.01.2004 08:53
#44 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

Der Euro liegt bei einem Dollar achtundzwanzig!!!! Scheiss Ölosteuer auf Sprit + Märchensteuer, ergibt zur Zeit einen Spritpreis von 1,04€.
Nach dem derzeitigen Dollarkurs müßte der Sprit deutlich unter 90cent liegen.
Die letzten 3 Jahre zockten uns die Grünen Mistviecher ab, jetzt die Ölgesellschaften, und über allem tronen die Grün/Roten und lachen sich in Ihren Dienstwagen schlapp - so denkt Volkes Stimme, und ich bin ein Bürgaaa.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

08.01.2004 10:12
#45 RE:wie fängt man einen schwarzen elefanten..... Antworten

Das mit dem Dollarwert und dem Ölpreis habe ich auch noch nie verstanden - wenn der Dollar teurer wird,geht der Spritpreis sofort auch hoch,weil ja der Dollar dummerweise so hoch usw. usw..
Wenn der Dollar in`n Keller fällt,passiert beim Spritpreis gar nix,weil - sowas wirkt sich erst später aus,das Rohöl ist ja noch im Tanker unterwegs,die politische Weltlage,der Spotmarkt in Rotterdam usw. usw. ...iss doch Alles Beschiß!
Liegt aber nicht unbedingt an der Ökosteuer,der Sprit ist immer genau so teuer,wie er sich am freien Markt teuer verkaufen läßt.In anderen Ländern Europas ist er auch nicht überall billiger!
Lustig fand ich vor der letzten Bundestagswahl ein Interview mit Stoiber:der hatte gegen die Ökosteuer gewettert was das Zeug hielt,und auf die Frage,ob der Spritpreis bei einem Wahlsieg der Union denn dann sofort um den dann abgeschafften Ökosteueranteil fallen würde hat er sich gewunden wie`n Aal und gesagt:tja,würde er ja gere tun,aber das wäre dann aber erstmal nicht so einfach oder besser gesagt nicht möglich,weil die Rot-Grünen alles so versaubeutelt hätten und da müsse man erst mal und wasweißichnochalles....die Schwatten würden sich Hüten da irgendwas zu ändern,was mehr als Kosmetik wäre....


(siehe oben:Alles Beschiß!)


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Test Test
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz