Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.356 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tom Offline




Beiträge: 1.435

06.01.2004 15:35
#61 RE:@Axel Antworten

Danke für den Hinweis.
Tja....Mut zur Lücke, oder? Bin elektrischer Laie und hab dazu noch den Schaltplan verduselt. Gab´s hier nich mal das Werkstatthandbuch? Falls es mir einer direkt zumailen könnte: Danke!
Tom


.....& une bonne année....

Axel J Offline




Beiträge: 12.201

06.01.2004 16:33
#62 RE:@Axel Antworten

schau mal in dein Postfach

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Tom Offline




Beiträge: 1.435

09.01.2004 20:57
#63 RE:@Axel Antworten

Super - vielen Dank.
WHB = W-Handbuch, na da hätte ich eigentlich drauf kommen können.
Oder es gibt mal ein Glossar oder FAQ für Stifte/Füchse etc.
Mfg,
der Langsamchecker
Tom


.....& une bonne année....

Tom Offline




Beiträge: 1.435

09.01.2004 21:01
#64 RE:@Uwe Antworten

...und vielen Dank für die Foddos.....ich seh immer nur Drehknopf....sonst nix!!!!

Na ja, nich ganz, es gibt da noch so´ne schöne Ente an der Wand und die beiden Hosenträger vom Tank sind auch sehr schick......ok, ich spare.

Tom


.....& une bonne année....

Tom Offline




Beiträge: 1.435

10.01.2004 11:49
#65 Am Sicherungskasten.... Antworten

....kriege ich die Kabelschuhe nicht aus dem Sammelstecker gepokelt. Ich will den auch nicht kaputt machen. Es muss da irgend einen Trick geben. Kennt den einer??

Nochmal im Detail: Zum Sicherungskasten führen zwei Kabelstränge in zwei Sammelstecker, die man vom Sicherungskasten abziehen kann. Mit Hilfe des Schaltplans habe ich rausgefunden, dass die Hupensicherung in dem kleineren Sammelstecker mit den kleineren Kabelschuhen an einem schwarz-weißen Kabel hängt. Das andere Kabel ist dicker und braun und wohl Masse, oder?
Wie kriege ich nun die Kabelschuhe aus dem Sammelstecker und die Heizgriffkabel da drangefummelt?
HILFE!!
Tom


.....& une bonne année....

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

10.01.2004 12:12
#66 RE:Am Sicherungskasten.... Antworten

Die meisten werden das mit einem sog. Stromdieb gemacht haben:

Ansonsten musst Du von vorne auf der Rückseite des Kabelschuhs mit etwas ganz dünnem "reinstechen", um die Arretierung zu lösen. Dann kannst Du ihn nach hinten rausziehen.
Oder so.
__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

Tom Offline




Beiträge: 1.435

10.01.2004 12:56
#67 RE:Am Sicherungskasten.... Antworten

Danke, Willi!
Mit den Winzschraubendrehern für Uhrmacher gehen die Schuhe super raus. Wenn man´s mal geschafft hat, iss es ganz leicht.
Diese "Stromdiebe hab´ich auch, wollte ich aber möglichst nicht benutzen, die "tragen so auf", und unter der Sitzbank ist sowieso schon so wenig Platz.
Beste Grüße
Tom


.....& une bonne année....

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

11.01.2004 12:41
#68 Stromdiebe.... Antworten

Nicht das ich hier altklug wirken möchte...die "Stromdiebe" (schöner Begriff - kannte ich noch nicht) sind sehr praktisch,aber ich glaube das die für Leute gedacht sind,die ihre Karre eh` ein oder zwei Jahre nach der Bastelaktion verticken.Denn irgendwann fangen die an zu rotten und machen dann Zicken.Eine solide Lösung wäre da sicherlich besser.


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Tom Offline




Beiträge: 1.435

11.01.2004 13:59
#69 RE:Stromdiebe.... Antworten

....schon passiert. Jetzt ist das rote Heizgriffkabel am schwarz-weißen Hupenkabel, nur Masse habe ich an den Rahmen gelegt. Trotzdem kann ich die "Stromdiebe" empfehlen, denn am Sicherungskasten ist das ein arges Gefummel und die kleinen Kabelschuhe gibts nicht überall (Bauhaus hat sie aber).
Nun funzt es. Ohne das Forum hätte ich noch länger gebraucht, also an alle hier nochmal schönen Dank. Und falls jemand welche anbauen will, unbedingt von Anfang an Uwes Minischalter mit einplanen.

Schönen Sonntag noch


Tom


.....& une bonne année....

srtom Offline




Beiträge: 5.727

21.03.2004 16:12
#70 RE:Heizgriffe Antworten

In Antwort auf:
Da darf man gespannt sein.

So schauts jetzt aus:

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

21.03.2004 16:30
#71 RE:Heizgriffe Antworten

Schaut gut aus wieder eine Idee die mann verpasst hat.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz