Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.352 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

29.12.2003 16:47
#31 RE:Heizgriffe Antworten

ich versuch Dir mal ´nen Link reinzustellen, da ist der Prototyp meines Systems zu sehen(ist noch die Variante W-Treff 02 W-Treff 03) Wir haben jetzt nur den Drehschalter ausserhalb des Gehäuses gelegt, seit gut 2,5 Jahren funzt das Ding super - und Feintuning ist deshalb schon gut, weil auch die Aussentemperaturen nicht nur in 2 Gradzahlen laufen

Mit dem Link das klappt nicht.

Versuch mal zu googlen:
bma (bremer Motorrad Anzeiger oder so)
Heizgriffe
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

29.12.2003 17:01
#32 RE:Heizgriffe Antworten

Jetzt habe ich ihn gefunden:

http://www.bma-magazin.de/http://www.bma-magazin.de/frame.html?Rubriken/Archiv/Archiv.html

Das Dingen ist so teuer, da hier wirklich absolut Wasserdichte Kompnenten verarbeitet werden.

Den Vogel bauen übrigens 2 Leute von meinem Mopedstammtisch.

Der eine, Frank Hahmann ist Elektronik Dipl.Ing und hat letztes Jahr ein Buch zum Thema Motorrad Elektrik rausgebracht. Der andere hat einen Elektroladen und baut diese nach Franks Plänen.

Wer Interesse an dem einen oder anderen Thema hat, kann ja mal auf die homepage unseres Stammtisches gehen, da stehen diese Sachen auch noch mal unter: "Technik" drin

hier der LINK:

http://www.pusdorfer-motorradclub.de/pmc.html
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Tom Offline




Beiträge: 1.435

29.12.2003 17:01
#33 RE:Heizgriffe Antworten

Meine sinnlos gewordenen Buchstaben ließen sich hier löschen, der Beitrag jedoch nicht, deshalb hier schnell ein Pausenfüller:

KRITISCHE SONETTE (I)

Und dann jene, die den zehn Geboten
Noch zuwider sind in ihrem Sein.
Heidnischer als Regenwurm und Schwein
Kriechen sie auf sumpfig schwarzen Pfoten

Laut umher und blühn wie der Untoten
Körper auf zu Lärm und Tanz und Wein.
Keiner ihrer wär’ für sich allein.
Doch wo zwei sind, werden zu bedrohten

Wesen alle, die nun Volvo fahren.
Ach, sie sind so ungeheuer mehr,
Jene, denen wir vor Zeiten glichen,

Die mit starken und sehr vollen Haaren
Uns nun stecken: Ihr seid alt, mein Herr!
Ich bin gegen alle Jugendlichen.

Tom Offline




Beiträge: 1.435

29.12.2003 17:02
#34 RE:Heizgriffe Antworten


Stimmt, klappt nicht, aber gefunden hab ichs, danke, funktioniert komischerweise, wenn mann die edit-funktion dazu nicht benutzt.
Bei deinem link stimmt immer noch was nicht.
P.S. Hat die "Linie 7" überhaupt JePi?? Jedenfalls nur Haake vom Fass.
;-)
Tom


http://www.bma-magazin.de/frame.html?Rub.../F650/F650.html

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

29.12.2003 17:10
#35 RE:Heizgriffe Antworten

fast richtig

der müsste jetzt aber funtionieren:

http://www.bma-magazin.de/frame.html?Rub...hiv/Archiv.html

(hoffentlich)

Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

29.12.2003 17:11
#36 RE:Haake Beck in Linie 7 Antworten

Tja Tom,
Haake Beck Pils kommt gleich nach Jever!
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

29.12.2003 17:13
#37 RE:Heizgriffe Antworten

Dort dann auf: Artikel
und dann : regelbare Heizgriffe

Nu ham wir´s - SUPER
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.12.2003 17:15
#38  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

29.12.2003 17:19
#39 RE:Heizgriffe Antworten

Uli - Du bist ja so guuuut!
Und ich nur ´n dummer PC - User, der Deine Hilfe immer wieder gerne in Anspruch nimmt.

Nur um´s zu erklären: der kleine Drehschalter auf der Box, ist das einzige, was man von meiner "Heizung noch sieht.

Noch windschnittiger geht wohl kaum


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Tom Offline




Beiträge: 1.435

29.12.2003 17:19
#40 @Uli Antworten

....wie machst Du das bloß??? Es funzt (na ja, und der Regler ist natürlich todschick. Andererseits haben die Griffe keine 20 € gekostet. Und dafür gab´s wirklich VIEL Schalter, oder?)

Tom

Mission Control an Star Command, bitte kommen! Star Command??

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

29.12.2003 17:27
#41 RE:@Uli Antworten

na ja - eigentlich hätte hier das Wort "Schalter"

In Antwort auf:
Und dafür gab´s wirklich VIEL Schalter, oder?

durch ein anderes Sch - Wort ersetzt werden müssen


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Tom Offline




Beiträge: 1.435

29.12.2003 18:24
#42 RE:@Uli Antworten

..anderers Sch-Wort?....äh.....Schaltanlage....-aggregat.....-armatur.....-einheit...???

Der Spätschalter
Tom

Zitat aus dem Sachbuch "Literatur als Medium" von Oliver Jahraus in einer Rezension der "Frankfurter Allgemeinen": "Literaturwissenschaft vermittelt mit der Interpretation die Kompetenz für Differenzierungen, also für einen Umgang mit Sinn, der sich als Einheit einer Differenz durch die Negation des Nicht-Sinns konstituiert weiß."

claro Offline




Beiträge: 1.009

01.01.2004 13:35
#43 RE:Heizgriffe Antworten

Genau so hab ich's mit den Saito-Griffen
auch gemacht. Funzt einwandfrei.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Tom Offline




Beiträge: 1.435

02.01.2004 09:16
#44 RE:@Skoki & Hum Antworten

Moin Uwe & Uli,
hab ich nicht richtig aufgepasst oder ist die Frage noch offen, ob ich das empfohlene Relais von Louis brauche? Ich hatte Uwe so verstanden, dass es mit in die Lampe passt (zu den Elefanten). Das Louis-Relais ist aber ganz schön groß (die E. müssten sich dann etwas kleiner machen).
Also brauch ich´s oder reicht die stärkere Sicherung?

Tom


.....and now for something completely different....

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

02.01.2004 11:03
#45 RE:@Skoki & Hum Antworten

Tip von mir:
Schmeiß den weg - nimm den mit der stufenlosen Reglung(die Größe ist im Verhältnis eh schon lächerlich) und leg nur den kleinen Drehknopf irgendwo mit ´nem kleinen Befestigungsblech an den Lenker, oder sonst wo, wo Du ihn whrd. der Fahrt gut erreichen kannst.
Optik und Komfort werden´s Dir danken.
Das geht nur, wenn Du den von mir empfohlenen Schalter nimmst.
Solltest Du bei Original bleiben, musst Du ja auch ans Relais kommen, um einzuschalten, oder?

Bild kommt noch - bestimmt!


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz