ich versuch Dir mal ´nen Link reinzustellen, da ist der Prototyp meines Systems zu sehen(ist noch die Variante W-Treff 02 W-Treff 03) Wir haben jetzt nur den Drehschalter ausserhalb des Gehäuses gelegt, seit gut 2,5 Jahren funzt das Ding super - und Feintuning ist deshalb schon gut, weil auch die Aussentemperaturen nicht nur in 2 Gradzahlen laufen
Mit dem Link das klappt nicht.
Versuch mal zu googlen: bma (bremer Motorrad Anzeiger oder so) Heizgriffe Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
Das Dingen ist so teuer, da hier wirklich absolut Wasserdichte Kompnenten verarbeitet werden.
Den Vogel bauen übrigens 2 Leute von meinem Mopedstammtisch.
Der eine, Frank Hahmann ist Elektronik Dipl.Ing und hat letztes Jahr ein Buch zum Thema Motorrad Elektrik rausgebracht. Der andere hat einen Elektroladen und baut diese nach Franks Plänen.
Wer Interesse an dem einen oder anderen Thema hat, kann ja mal auf die homepage unseres Stammtisches gehen, da stehen diese Sachen auch noch mal unter: "Technik" drin
Stimmt, klappt nicht, aber gefunden hab ichs, danke, funktioniert komischerweise, wenn mann die edit-funktion dazu nicht benutzt. Bei deinem link stimmt immer noch was nicht. P.S. Hat die "Linie 7" überhaupt JePi?? Jedenfalls nur Haake vom Fass. ;-) Tom
....wie machst Du das bloß??? Es funzt (na ja, und der Regler ist natürlich todschick. Andererseits haben die Griffe keine 20 € gekostet. Und dafür gab´s wirklich VIEL Schalter, oder?)
Tom
Mission Control an Star Command, bitte kommen! Star Command??
Zitat aus dem Sachbuch "Literatur als Medium" von Oliver Jahraus in einer Rezension der "Frankfurter Allgemeinen": "Literaturwissenschaft vermittelt mit der Interpretation die Kompetenz für Differenzierungen, also für einen Umgang mit Sinn, der sich als Einheit einer Differenz durch die Negation des Nicht-Sinns konstituiert weiß."
Moin Uwe & Uli, hab ich nicht richtig aufgepasst oder ist die Frage noch offen, ob ich das empfohlene Relais von Louis brauche? Ich hatte Uwe so verstanden, dass es mit in die Lampe passt (zu den Elefanten). Das Louis-Relais ist aber ganz schön groß (die E. müssten sich dann etwas kleiner machen). Also brauch ich´s oder reicht die stärkere Sicherung?
Tom
.....and now for something completely different....
Tip von mir: Schmeiß den weg - nimm den mit der stufenlosen Reglung(die Größe ist im Verhältnis eh schon lächerlich) und leg nur den kleinen Drehknopf irgendwo mit ´nem kleinen Befestigungsblech an den Lenker, oder sonst wo, wo Du ihn whrd. der Fahrt gut erreichen kannst. Optik und Komfort werden´s Dir danken. Das geht nur, wenn Du den von mir empfohlenen Schalter nimmst. Solltest Du bei Original bleiben, musst Du ja auch ans Relais kommen, um einzuschalten, oder?