...heute mit der post per eselkurier hier eingetroffen! bild kommt gleich vom willi. inclusive versand 4,- euronen das stück. bedürftige bitte mit mail an mich, dann sehen wir weiter.
gap
markus
erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.
7,50EU für zwei werd ich gleich morgen früh überweisen
Gruß der WWerner, der noch nicht genau weiß wohin er sie nähen läßt ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend
habe online gerade 7,50 Euro für 2 Patches an Dich überwiesen. ich bin mal gespannt wie die Teile im Original aussehen - auf dem Bild sah das Teil ja super aus. Die Lieferanschrift steht auf der Überweisung. Vielen Dank im voraus sagt
Wie is das mappen, ich hab mich als einer der letzten damals gemeldet, muß ich jetzt auch warten? Oder geht das nach Schönheit? Dann bin ich schon dran. Und gibt es Rabatt für Schwerbehinderte? Fargen über Fargen. Ich werd dir Montag auf jeden Fall mal 7,50 Euro überweisen.Vielleicht hast du ja genug bestellt. Gruß vom Nobbi (noch ohne, demnächst mit)
... also mit der schneckenpost brauchst du sie mir nicht schicken... spar mir das porto und bring sie mit... wenn du in deinen kunstlederpacktaschen noch platz für zwei hast ! s/w
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)