Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.752 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Taube Offline




Beiträge: 87

20.12.2003 13:19
#16 RE:aufnäher/patches sind da... Antworten

Hallo Mappen,

heute sind die beiden Patches bei mir angekommen - sehen gut aus. Vielen Dank für den schnellen Service. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen W-Fahrern wünscht

Der Celler
SDL-T 12
Ein Celler in der Altmark

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.12.2003 13:29
#17 RE:aufnäher/patches sind da... Antworten

meine sind auch da....

viiiiiiiiiiiiielsten dank!
sollte das geld bis morgen noch nicht da sein, sag mir bitte bescheid. mein onlinebanking hat in letzter zeit etwas gesponnen.
dann meißel ich das ganze nochmal in marmor und trags auf die bank....

thanks

marc
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.12.2003 15:36
#18 RE:aufnäher/patches sind da... Antworten

Meiner ist auch da!
Sieht gut aus! Danke!!!!!!
Und jetzt warte ich mal auf die Testkleber
Günter

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

20.12.2003 16:56
#19 RE:aufnäher/patches sind da... Schadesnsersatzklage/Lob fürs Forum Antworten

Hallo Makus,
die ganze Zeit schau ich ins eMail, um zu erfahren, ob Du noch Patches hast, und dann liegen sie bereits im Briefkasten. Spitze Service - Überweisung ist drausen.

Andererseits muss ich mir echt überlegen, ob ich das Forum nicht auf Schadensersatz verklage. In einem Jahr habe ich so viele sinnvolle Umbauten durchgeführt, die ich mit eigenen Erfahrungen vielleicht in 4 Jahren geschafft hätte, aber dafür habe ich dieses Jahr auch das Budget von 4 Jahren gebraucht! Also dickes Lob für dieses Forum, auch wenn man mir nach 27 Jahren erklärt hat, wie man richtig bremst.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.12.2003 19:35
#20 RE:aufnäher/patches sind da... Antworten

In Antwort auf:
Hallo Mappen,

heute sind die beiden Patches bei mir angekommen - sehen gut aus. Vielen Dank für den schnellen Service. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen W-Fahrern wünscht

Text


So iss das !
Muchos Gracias y Feliz Navidad
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Taube Offline




Beiträge: 87

20.12.2003 20:30
#21 RE:aufnäher/patches sind da... Antworten

Hallo U- W,

war das richtiges spanisch? Ich will schon seit Jahren spanisch lernen aber ich bin was Sprachen angeht richtig faul.

Gruß

Der Celler
SDL-T 12
Ein Celler in der Altmark

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.12.2003 12:49
#22 schadenersatz, oder die lösung mit... Antworten

tach

...dem abschieben auf die eltern, solltest du noch keine 37 sein! wenn doch, pech gehabt und selber bluten. mopedfaahn könnte so günstig sein, wenn denn nicht immer wieder was dazwischen kommen würde. ach ja: aber sonst bleibt sie orginal!!!

gab

markus

erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

21.12.2003 13:09
#23 RE:aufnäher/patches sind da... Antworten

Hola companero,
Si claro, es espanol.
Hab mal n halbes Jahr in Spanien gewohnt, das iss aber schon mehr als ein Jahrzehnt her. Jetzt versuch ichs gerade in der VHS aufzufrischen und auszuweiten, doch man hat einfach nicht mehr genug Zeit zum lernen, insbesondere der Vokabeln. Macht aber trotzdem Spaß.
Vielleicht mach ich im näxten mal ne Excursion mit der W über die iberische Halbinsel, dann kann ich es auch zielgerichtet nutzen.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

bochumer ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 19:41
#24 RE:aufnäher/patches sind da... Antworten

Hab mich schon gewundert, aber jetzt sind sie da. Eigentlich schon seit Samstag, aber mir ist die Post vorenthalten worden. Gruß Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.12.2003 09:08
#25 RE:aufnäher/patches sind da... Antworten

Hi Markus,

Patch ist gestern angekommen, sieht im Original besser aus als auf Bildern!!!!

Kohle ist überwiesen. Nochmals vielen Dank für Dein Engagement.

Kommt auf meine Racing-Lederjacke, natürlich nicht mit Pattex, sondern genäht, so wie sich das
gehört.

Gruß

Duck Dunn

P.S. jetzt hammer echt alle einen echten Clubaufnäher!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.12.2003 11:23
#26 auf leder is klar mit... Antworten

tach

...nähen...aber auf textil geht besser aufbappen! hält gut!
nur das mit dem clubaufnäher gibt mir zu denken... als nicht club- und andere zusammenraufungenfreund. zu spät, meiner geht eh nich mehr ab ohne ein loch in die joppe zu reißen.

gap

markus noch immer im schnee


erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.12.2003 11:28
#27 RE:Club???? @mappen Antworten

Du sprichst mir aus der Seele
Never ever a club

@ Duck - die HHL latürnich ausgenommen - aber ist ja auch kein Club
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

oelfuss Offline




Beiträge: 125

23.12.2003 18:56
#28 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

die patches sind da... tausend dank ... swugrinj (schöneweihnachtenundgutenrutschinsneuejahr)
gruss
uli
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.12.2003 19:29
#29 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

hi,

bin auch kein clubmensch......, aber selbst wenn (nur mal angenommen) , dann nur mit euch verrückten......

marc
----------------------------------------------
keep on rockin´

docmartin Offline




Beiträge: 201

23.12.2003 20:41
#30 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

Danke, oh herr, für Deine güte und diese wundervollen patches, mit der ich endlich die ekligen sonnenembleme auf meiner steinalten, aber guten louis-sponsor-textiljacke kaschieren kann! danke, oh markus, für dein nimmermüdes bemühen, daß auch wir vom mutterhaus kawazacki vergessenen w-treiber endlich würdig , stolz und strahlend farbe bekennen können!! DANKE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz