heute sind die beiden Patches bei mir angekommen - sehen gut aus. Vielen Dank für den schnellen Service. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen W-Fahrern wünscht
viiiiiiiiiiiiielsten dank! sollte das geld bis morgen noch nicht da sein, sag mir bitte bescheid. mein onlinebanking hat in letzter zeit etwas gesponnen. dann meißel ich das ganze nochmal in marmor und trags auf die bank....
thanks
marc ---------------------------------------------- sleeping is an art.....
Hallo Makus, die ganze Zeit schau ich ins eMail, um zu erfahren, ob Du noch Patches hast, und dann liegen sie bereits im Briefkasten. Spitze Service - Überweisung ist drausen.
Andererseits muss ich mir echt überlegen, ob ich das Forum nicht auf Schadensersatz verklage. In einem Jahr habe ich so viele sinnvolle Umbauten durchgeführt, die ich mit eigenen Erfahrungen vielleicht in 4 Jahren geschafft hätte, aber dafür habe ich dieses Jahr auch das Budget von 4 Jahren gebraucht! Also dickes Lob für dieses Forum, auch wenn man mir nach 27 Jahren erklärt hat, wie man richtig bremst. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
heute sind die beiden Patches bei mir angekommen - sehen gut aus. Vielen Dank für den schnellen Service. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen W-Fahrern wünscht
Text
So iss das ! Muchos Gracias y Feliz Navidad Gruß U- W mit der Fgnr 1291
...dem abschieben auf die eltern, solltest du noch keine 37 sein! wenn doch, pech gehabt und selber bluten. mopedfaahn könnte so günstig sein, wenn denn nicht immer wieder was dazwischen kommen würde. ach ja: aber sonst bleibt sie orginal!!!
gab
markus
erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.
Hola companero, Si claro, es espanol. Hab mal n halbes Jahr in Spanien gewohnt, das iss aber schon mehr als ein Jahrzehnt her. Jetzt versuch ichs gerade in der VHS aufzufrischen und auszuweiten, doch man hat einfach nicht mehr genug Zeit zum lernen, insbesondere der Vokabeln. Macht aber trotzdem Spaß. Vielleicht mach ich im näxten mal ne Excursion mit der W über die iberische Halbinsel, dann kann ich es auch zielgerichtet nutzen. Gruß U- W mit der Fgnr 1291
...nähen...aber auf textil geht besser aufbappen! hält gut! nur das mit dem clubaufnäher gibt mir zu denken... als nicht club- und andere zusammenraufungenfreund. zu spät, meiner geht eh nich mehr ab ohne ein loch in die joppe zu reißen.
gap
markus noch immer im schnee
erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.
Danke, oh herr, für Deine güte und diese wundervollen patches, mit der ich endlich die ekligen sonnenembleme auf meiner steinalten, aber guten louis-sponsor-textiljacke kaschieren kann! danke, oh markus, für dein nimmermüdes bemühen, daß auch wir vom mutterhaus kawazacki vergessenen w-treiber endlich würdig , stolz und strahlend farbe bekennen können!! DANKE!!!