... es muss der weihnachststress gewesen sein, beim paulle. oder ER hat sich an einem stück stolle verschluckt ...oderso. ...hat ja selber geschrieben: mit ein bisschen feilen und leiern was ihn nicht allzu schwer fallen DÜRFTE, weil ja aus der branche.... dan MACH, paulle und schreib ned so klugs zeugs daher ! sieht mir alles eher nach langeweile und schlechter laune aus, müssen wir dich bedauern ? ( lass ich auf jedes foddo hier, was meinen ansprüchen als foddogräfin nicht genügt, einen pubs ? )
schöne weihnachten ! conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
wer weiss..... __________________________________________________ "hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"
und liebe grüsse aus dem verschneiten odenwald ! conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
Oh, seit wann brauchst Du denn die Schützenhilfe vom Down-Under-Frangn ? Das legt ja den Verdacht nahe, dass, wenn die "weibliche Logik" nicht mehr greift, die männliche Wer-Weiss-Heit herhalten soll.
Wobei WER wahrscheinlich das neue Kürzel für WILLIBALD ELIAS REICHERT sein muss.
Grüsse aus der Dossghaana. PAULE. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Wieso is Nächstenliebe an Weihnachten schmuddelig????
Und heißt das nich Soda und Gonorrhoe?
Ne, diese Juchend von heute.... __________________________________________________ "hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"
hat immer unsere alte schulkioskbesitzerin und hausmeistersfrau geschrien. und zwar zu allem, egal was wir gemacht haben. die war totale kinderhasserin und hatte von daher den traumjob schlechthin.
marc ----------------------------------------------
Ach - hat das doch geklappt mit der neuen Höhle,ich kriege ja auch nicht immer Alles mit was hier abgeht...?Und schönen Dank nochmal für die ausgesprochen zügige Sendung der Aufnäher und die Mühe,die Du Dir damit gegeben hast ! This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!
Oh Mann, Paule, also wirklich : SHERIFFSTERN!!!!!!!!!!!!
Das wär doch grad das richtige für Dich oder? Bist ja schon Jugendwart, Reiseleiter und jetzt auch noch W-Sheriff?
Außerdem ist der Aufnäher nicht zu groß, quatsch! Wenn dann bist Du zu KLEIN! Oder Deine Schultern zu SCHMAL.
Wie wärs, wenn Du versuchst, selber so ne geile Aktion ins Leben zu rufen, anstatt hinterher zu treten? ......und damit meine ich jetzt keine "geleidete Reise", capiche?
es grüßt
Duck Dunn
P.S: Anmerkung zu Clubs undso: bin momentan Prospekt beim MC Maxvorstadt München. Na und? Sind lauter nette Jungs, machen viel zusammen, fahren viel und so viele W Fahrer hats hier in München leider nicht. Außerdem bin ich noch in der HHL aktiv. Dafür bin ich weder in der Gewerkschaft noch beim Taubenzüchterverein
Das Thema ist längst durch und auf PM-Basis auch sondiert. Da braucht's Deinen LÖWEN-Senf nicht mehr dazu. Lies mal die Head-Line, die ist nicht von mir.
PAULE.
-------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"