Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.752 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

29.12.2003 14:53
#61 RE:...na, was ihr alle habt... Antworten

eieiei,

immer diese pösen anglizismen....

paule meinte bestimmt pn!


marc
----------------------------------------------

"nichtexistenz lässt sich nicht beweisen....."

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.12.2003 17:53
#62 RE:...na, was ihr alle habt... Antworten

@Weihnachts-Duck

In Antwort auf:
wer ist PM????

Der PATCH MAN latürnich, Du Hias !

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.12.2003 18:57
#63 RE:...na, was ihr alle habt... Antworten

Auch wenn es schon durch ist,Paule !

Also Duck,
Rockers iss doch nun auch schon ziemlich durch. Was bringts dir denn, mit nem Bild aufm Rücken rumzufahren ?Siehste ja doch nicht . Und außerdem hockste dann mal irgendwann alleine im Eiscafe und dann kommen die Jungs vom MC Moritzvorstadt und haun dir wegen dem Bild die Kauleiste ein.
Du kannst mit denen auch Moped fahrn ohne das Bild aufm Buckel. Ich bin mit 24,25 auch mit solchen Jungs rum, die waren auch alle echt super. Nur, von den anderen, da waren einige garnicht so echt super. Und als ich dann Bierhumpen in anderer Leutes Fresse landen sah, und Kinder am Lagerfeuer weggeholt wurden, weil Gestörte mit Pumpguns auftauchten, da war ich richtig froh, das ich nirgendwo zugeordnet werden konnte. Und das wars dann auch.

Der einzige Laden, den ich mir vielleicht gegeben hätte, waren Anfang der 80er die Kuhle Wampe. Und heute halte ich es mit unserer irischen Heldengestalt, die übrigens den ersten Ton m.E. nicht richtig getroffen hat, wenn auch der Inhalt durchaus einer gewissen Realität entsprach.

Wenn überhaupt noch n Verein, dann die W-Treiber oder die JePi-Ritter

Und wenn n Bild auf meinen Rücken kommt, dann eines, was mit Wasser und Seife nicht mehr abgeht.

Übrigens finde ich die Größe absolut i.O., kleiner wäre nix, der Sheriffstern iss völlig i.O., nur das rot ist mir zu hell.
Und auch da halte ich es mit Cuchullain, wartet mal ab, wie geil der aussieht, wenn ihr die erste Saison hinter euch habt. Dann ists n dezentes dunkelrot.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.12.2003 19:27
#64 RE:...na, was ihr alle habt...@uwe Antworten

Burschi,
die Gemeinsamkeiten nehmen aber beängstigend zu.
Muss wohl am Namen liegen.
Kutten und Colour finde ich auch Sch..., und Karnickel züchtende, kleingärtnerische Taube, die immer alles reglementiert brauchen erst recht!

LEMMINGE!!!

Wenn schon Colour, dann wie Du schon geschrieben hast:

In Antwort auf:
Wenn überhaupt noch n Verein, dann die W-Treiber oder die JePi-Ritter

ich könnte noch ergänzen - wenn schon Colour, dann grün und das Vereinsemblem in der Hand siehe User Pic
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.12.2003 19:46
#65 RE:...na, was ihr alle habt...@uwe Antworten

Jooh,
iss wohl war. Naja, du bist halt nach der WM in Schweden auf die Welt gekommen, ich nach der in Chile. Und beides Mal hatte Deutschland nur einen Star, den Sportartikelverkäufer aus Hamburg.
Zwangsläufig wird man da geprägt. Nun kauft ja Schalke halb Bremen auf, so das ich bald den selben Spielern nachjubeln tu, wie du heute . Und Assauer war ja auch mal in Bremen unter Vertrag.

Es ist halt ein spezieller Schlag Mensch, der sich solch ein ungewöhnliches Vehikel zulegt, da sind Gemeinsamkeiten vorprogrammiert. Auch das, mit ein paar Ausnahmen, dies hier ein Ü40-Altherren-Club ist, mit schütterem (Willi) oder graumelierten (meinereiner und deinereiner) Haupthaar, und mittleren bis größeren Dokumenten des bisherigen Bierkonsums, welches ich gerade reduzieren tu.
Besonders "bleibis" Bilder auf seiner kleinen Home haben mich schwer beeindruckt. So sind wir irgendwie alle damals unterwegs gewesen, oder ?
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.12.2003 20:02
#66 RE:...na, was ihr alle habt...@uwe Antworten

Nu aber Schnüff, Schnüff, Snief

In Antwort auf:
dies hier ein Ü40-Altherren-Club ist, mit schütterem (Willi) oder graumelierten (meinereiner und deinereiner) Haupthaar

Ich hab beides und nu?
Die paar die noch sind - sind grau!

Ü Pfirsich , passt schon irgendwie. Und zu dem Hamburger Hattrick Benutzer:
Meine 2 jahre ältere Schwester heißt: UTE
Alles klar?! sie sollte ´n´Junge werden
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.12.2003 20:16
#67 RE:...Das Haupthaar Antworten

hm,
da kannste einem ja richtig leid tun.
Meines wächst immer noch wie eh und je. Jetzt hab ichse mal gerade wieder ein wenig länger werden lassen, da sehense auf ein Mal garnicht mehr so grau aus. Kürzer warense grauer, mein ich.

....aber wenn man nix mehr wachsen lassen kann .........

In Antwort auf:
Meine 2 jahre ältere Schwester heißt: UTE

Da kannste aber froh sein, das es nicht umgekehrt wurde, mit dem Bauch und kaum noch, und dann graue Haare auf dem Kopp, und dann noch n Mädchen .......
Jedes Ende ist ein Neuanfang

U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.12.2003 20:27
#68 RE:...Das Haupthaar Antworten

komisch bei mir ist das umgekehrt.
Kurz fällt´s weniger auf...

In Antwort auf:
Meines wächst immer noch wie eh und je

Ja an machen stellen sogar mehr wie früher - Ohren, Nase Oh Oh
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

30.12.2003 09:31
#69 RE:...Das Haupthaar Antworten

Transplantiern lassen, Skoki, transplantiern lassen !

Ausser Nase und den Ohrn raus, von mir aus auch vom Rücken und unter den Achseln wech, und dafür aufn Kopp !

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.12.2003 18:23
#70 RE:...Das Haupthaar Antworten

Ich hatte ja schon mal überlegt, mir die Augenbrauen lang wachsen zu lassen.
Dann kann ich ie nach hinten kämmen (hach, ist das ein schönes Wort: kämmen! Äh wie geht das eigentlich noch?)


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

30.12.2003 19:13
#71 RE:...Das Haupthaar Antworten

War da nicht ma irgendwo n Thread, wo jemand nen Kamm ham wollte ? Kann mich da dunkel an was erinnern.
Weil Weihnachten ist, könntsde doch dein Coffeur-Set (Kamm, Bürste und Fön) verschenken, oder ...

....... setzes in eBay rein !!

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.12.2003 19:23
#72 RE:...Das Haupthaar Antworten

Frage

Kämmst Du noch oder fährst Du schon W?

Andreas,

der (ähnlich Pelegrino) die Seiten noch kämmt
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz