Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.752 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
andreasnorden Offline




Beiträge: 879

24.12.2003 14:52
#31 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

Moin,
auch in Ostfriesland gibt´s jetzt, Markus´Engagenment sei dank (DANKE, DANKE...) die unvergleichlichen unglaublichen Patches, leider momentan noch nicht "im Einsatz" (normales Friesenwetter).
Viele Grüße vonne Küste und:
entweder: ne Masse Schnee (wg. der Weihnachtsstimmung) oder
trockene Straßen (wg. der bekannten Alternative)

Andreas

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.12.2003 21:24
#32 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

Auch ich hab' meinen bekommen. Dank auch dafür.

Allerdings sei es mir erlaubt auch ein paar kritische Anmerkungen zu machen:
a) ist ER deutlich zu gross !!! 5-6 cm Durchmesser hätten vollauf gereicht.
b) ist ER, von seiner Anmutung her, doch 'n bisschen sehr Sheriff-mässig ausgefallen.

Was aber nicht heisst, dass wir (ich) daran noch 'n bisschen feilen könnten.

Ich werde mich mal um ein "passendes" Design bemühen.

Dürfte mir nicht allzu schwer fallen, da ich sozusagen aus der Branche stamme.
Und ausserdem habe ich auch seit Kurzem ein paar Connections zu 'ner Firma,
die (unter Anderem) mit der Herstellung von Patches zu tun hat.

Also werde ich das mal bei Gelegenheit anleiern.

PAULLE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.12.2003 22:30
#33 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

In Antwort auf:
Allerdings sei es mir erlaubt auch ein paar kritische Anmerkungen zu machen:
a) ist ER deutlich zu gross !!! 5-6 cm Durchmesser hätten vollauf gereicht.
b) ist ER, von seiner Anmutung her, doch 'n bisschen sehr Sheriff-mässig ausgefallen.

Was aber nicht heisst, dass wir (ich) daran noch 'n bisschen feilen könnten.

Ich werde mich mal um ein "passendes" Design bemühen.


bla bla bla, bubber, bla, sülz schwafel text.........

heul doch und mal dir selbst einen! echt an allem was zu meckern der werte herr.....

In Antwort auf:
Dürfte mir nicht allzu schwer fallen, da ich sozusagen aus der Branche stamme.
Und ausserdem habe ich auch seit Kurzem ein paar Connections zu 'ner Firma,
die (unter Anderem) mit der Herstellung von Patches zu tun hat.

na, denn megger nich, sondern mach!


In Antwort auf:
Also werde ich das mal bei Gelegenheit anleiern

unser held.....

marc


----------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.12.2003 22:48
#34 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

nachtrag,

ich denke, wenn die patches mal etwas versifft, das rot etwas blasser und das weiß etwas grauer geworden ist, schauen die saugeil aus.....


danke markus....


@paule: sorry, is nicht so hart gemeint...., außerdem hab ich ja noch´n ärmel und da is noch platz..

marc

----------------------------------------------
BIIIIIIG christmashug to all.....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.12.2003 22:55
#35 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

Aber Marc, lass den Paule doch mosern.
Du weißt doch: Aus der zweiten Reihe schießt sich's leichter.
Und wenn das faust'sche Wesen tatsächlich was noch Schöneres schaffen sollte, dann dient's halt dem Fortschritt... ansonsten wird's ein Griff ins Klo, und der macht nur selten froh...

Trotzdem, wie immer das auch rauskommt: ich selbst bleibe Patch resistent!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.12.2003 22:58
#36 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

DU bist UNVERSCHÄMT mein Lieber.

Ich hab' mich bei Mappen dafür bedankt. Punkt.
Und ich hab' genauso wie jeder Andere das Recht, konstruktiv Kritik zu üben.
Was ich hiermit getan habe.
Meckern ist nämlich was anderes !!!

Meckern tun diejenigen, die keine Alternativen aufzeigen.
Dass Du vielleicht dazuzählst, bleibt erstmal eine Vermutung von mir.

Also nimm in Zukunft den Mund nicht gar so voll, zumal Du mich nicht persönlich kennst. O.K.?? Sonst würdest Du meine Ausführungen wahrscheinlich anders einstufen.

PAULLE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.12.2003 23:11
#37 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

@ wyatt earp:


ich wusste nicht, daß das bei dir als frontalangriff rüberkommt.
so wars eigentlich nicht gemeint.
klar kenn ich dich nicht. freu mich aber nach wie vor darauf euch alle persönlich kennen zu lernen

trotzdem stehe ich zu dem, was ich gesagt habe, auch wenns scheinbar falsch rüberkam.
es war auf den fotos doch deutlich zu sehen, wie die patches aussehen. dein posting klang einfach seeeehr unzufrieden und das konnte ich nicht nachvollziehen.

wie oben bereits erwähnt, sehen die patches mit dem entsprechenden dreck und alter watscheintz super aus (und vielleicht dann auch nicht mehr so "sheriff-style?!")

In Antwort auf:
Meckern tun diejenigen, die keine Alternativen aufzeigen.
Dass Du vielleicht dazuzählst, bleibt erstmal eine Vermutung von mir.


falsch vermutet, ich hab auch schon diverse vorlagen und entwürfe, für tankembleme und aufnäher auf meinem rechner. nur gefallen die mir bisher alle selbst noch nicht wirklich und bleiben daher (noch) hinter schloss und riegel

deshalb bin ich auch umso dankbarar, für leute, die ihre ideen wirklichkeit werden lassen.

deshalb oben "unser held", (war nicht ironisch gemeint), sondern sollte zum ausdruck bringen, daß ichs gut find, daß du selbst welche machst und eben nicht "nur meggerst"

In Antwort auf:
O.K.??

O.K.!!

so put away your gun pal!
wenn mer uns endlich amal seng, dann gib ich der aan aus....?!

marc


----------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

24.12.2003 23:13
#38 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

Da muß ich jetzt dem irischen Zwergenaufhetzer(da hat der Uwe wieder Recht, siehe anderer Thread) zur Seite stehen:
Denn
1. war die Patch-Größe vorher bekannt
2. war das ungefähre Aussehen vorher bekannt

insofern würde ich das weniger als konstruktive Kritik, sondern eher als "Nachkarteln" bezeichnen.
Abgesehen davon hat 'uns Maggus' überhaupt erst die Idee gehabt und auch dat Dingens hervorprächtig durchgezogen.
So.
Und außerdem is Weihnachten.
Also seid nett aufeinander.
Oder so.

Willi, Bädsch-Owner
__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.12.2003 23:16
#39 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

@paul:
genau das meinte ich.... + s.o.

----------------------------------------------
BIIIIIIG christmashug to all.....

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.12.2003 23:51
#40 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

es ist nicht neues von paule, solche auusagen hat er schon 1-2mal getätigt, und wenn ihn dann einer kritisiert, dann kommt er gleich mit unverschämt usw. und ich bin schon sowiso viel älter als du, deswegen darfst du ja nich mal reden.

und das ER der reiseleiter ist
und daß ER sowiso von fach ist
und daß ER zu alles was zu sagen hat egal wie sonnlos
ist sowiso klar.
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.12.2003 00:09
#41 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

Jetzt haltet doch alle miteinander mal den Ball flach.
Jeder, der in einem Forum schon mehr als 10x was gepostet hat, sollte doch wisen, dass Aug in Aug nix so heiß gesprochen wirkt, wie's gelesen erscheint.
Zieht 60% der 'Schärfe' ab und wartet 5 Minuten bis zum Gegenposting, dann seid Ihr ca. auf Lebensniveau.


(... Ist doch wahr, zefix ....)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

25.12.2003 00:14
#42 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

Genau, aber wer an Weihnachten flucht, gibt einen aus.
Und im tiefsten Bayern glei zwoamal.
etzat hostas, Lackl Du.


__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.12.2003 00:16
#43 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

In Antwort auf:
...wenn mer uns endlich amal seng, dann geb ich dir ana aus...

Das ist doch mal ein Wort unter Männers, Marc.

PAULLE,
kritisch, so aber auch kooperativ.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.12.2003 00:21
#44 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

In Antwort auf:
...egal wie sonnlos...

Tja, Keule: wer, wie ich in der Sonnengegend (Dossghaana) wohnt,
dem ist dieser Begriff (sonnlos) wirklich sehr fremd.

PAULLE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.12.2003 06:04
#45 RE:aufnäher/ptches sind... Antworten

@eberhard:

ich glaube nicht, daß der paule bei seiner ersten antwort schon meinen nachtrag gelesen hatte......, von daher nehm ich ihm das auch nicht allzu übel....


marc

----------------------------------------------
BIIIIIIG christmashug to all.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz