Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

18.12.2003 11:46
#61 RE:nix Ölverbrauch Antworten

N`alter Benz ist was geiles.
Irgendwann, irgendwann, hol ich mir mal einen.

Duck Dunn
P.S. /8er ist Kult

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.12.2003 11:57
#62 RE:nix Ölverbrauch Antworten

In Antwort auf:
alter AuDI 100

der Verzinkte:
ist vor fünf Minuten gerade in der Nachbarschaft verschenkt worden, sogar noch TÜV und ASU!!!! Und jetzt geiere ich auf die Garage, genau gegenüber
In Antwort auf:
alter Benz

hatte ich mal als 190 D mit den Heckflossen als Taxi gefahren: Mit 80.000 hatte die Maschine mehr Öl als Diesel verbraucht: Kolbenringe am A...., Austauschmotor, wei DB Niederlassung nix repariert!!!
In Antwort auf:
nochn alter Benz

meine Vermieterin hat einen, den ich auch fahren darf:
200 D Automatik, 9 Jahre alt, 20.000 km drauf!!!
Wohnung-ALDI = 400 m, da häng ich die glatt ab: Nix mit Xantia, sondern mit Trekking-Rad
Günter,
der Schnelle

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

18.12.2003 12:08
#63 RE:nix Ölverbrauch Antworten

Das lässt ja hoffen daß der auch noch die nächsten 5 Jahre hält

Ist auch ne klasse Zugmaschine Fünfzylinder und quattro.
Rost hab ich da auch noch nirgends gefunden.. das einzige was da nix taugt sind die hinteren Bremssättel.

Wär auch was für mich, ist aber leider zu durstig.

Ich hoff ja immer noch daß mir mal ein 32b synchro im Topzustand über den weg läuft, da ist mir dann auch der Spritverbrauch wurscht.

Jens

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.12.2003 12:23
#64 RE:nix Ölverbrauch Antworten

In Antwort auf:
...da häng ich die glatt ab: Nix mit Xantia, sondern mit Trekking-Rad
Günter,
der Schnelle...


Und das in dem Alter (des Trekking-Rad-Fahreres,meine ich) und als Rentner!
Deine aktuellen Kollegen müssen jetzt wieder bis 62 ackern,habe ich grade im Radio gehört!
Du hast`n Leben ...

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.12.2003 13:17
#65 RE:nix Ölverbrauch Antworten

In Antwort auf:
Schneller Alter

@Pelegrino
und mit meinem Kajak bin ich der Schnellste in unserem Kanuverein!!!!
Rheinaufwärts: 6-7 km/h und das 2 Std. ohne Pause
Und bis 62 oder noch länger:
Nur weil sich Herr Koch als brutalstmöglicher Sanierer für einen Posten in Berlin proflieren will, kocht er seine Leute ab!
Günter,
fühlt sich überhaupt nicht alt und kennt viel Jüngere, die ÄLTER sind!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.12.2003 13:25
#66 RE:nix Ölverbrauch Antworten

In Antwort auf:
...Rheinaufwärts: 6-7 km/h und das 2 Std. ohne Pause...

Das hab` ich ja noch nie gesehen:ein Wasserfahrzeug,das ohne Motor,Segel oder Treidelleine stromaufwärts fährt!Gehört das in die Kategorie Sport,oder eher Masochismus?


(Ja,ich weiß - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom)

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.12.2003 13:34
#67 RE:nix Ölverbrauch Antworten

@pelegrino:
Du bist doch Motorwassersportler!
Unter Ausnutzung aller vorhandenen Kehrwasser (wo ein Fluß fließt, fließt er auch an den Flußrändern wieder zurück! Haddu schon mal Wildwasserfahrer gesehen? So funzt das! Nix Macho, rein Sport!)
Günter,
macht das aber auch schon fuffzisch Jahre

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.12.2003 13:43
#68 RE:nix Ölverbrauch Antworten

In Antwort auf:
...Du bist doch Motorwassersportler!...


Das beschränkt sich darauf,auf dem Schiff von meinem (leicht behinderten,sonst könnte er das auch noch besser als ich Besserwisser-Kumpel vom TÜV den Hein Blöd zu machen (Öl kontrollieren und -wechseln,Festmachen,Losmachen,allen-Scheiß-reparieren und so weiter und so weiter...)

Bernd Fritz

Megges Offline



Beiträge: 1.761

18.12.2003 13:45
#69 RE:nix Ölverbrauch Antworten

Mein oller Benz wird bald 21 Jahre alt und hat noch keinen Tag in der Werkstatt verbracht. Ist aber mit erst 175tkm gerade gut eingefahren.


GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.12.2003 13:48
#70 RE:nix Ölverbrauch Antworten

In Antwort auf:
...Mein oller Benz...

Na,so oll sieht der aber gar nicht aus.Hast Du`n Sklaven der den immer putzt?

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.12.2003 13:51
#71 RE:nix Ölverbrauch Antworten

In Antwort auf:
Motorwassersportler

also bisde kein Schmiermaxe, sonder ein
Schmierbernd
oder noch besser:
Schmierfritze
Merke:
Wer gut schmert, der gut fährt
Günter,
hat auch FS für Motorboote

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

18.12.2003 14:20
#72 RE:nix Ölverbrauch Antworten

He Maggie,

gratuliere zu diesem absoluten Traumauto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt SAUGEIL!!!!

Duck Dunn, voll des Neides

Megges Offline



Beiträge: 1.761

18.12.2003 14:28
#73 RE:nix Ölverbrauch Antworten

Ne, der wird nicht geputzt. Steht dumm in der Garage rum und wird alle Monate mal rausgeholt zum Abstauben. Hab leider nur einen Arsch zum fahren und schon zwei geile Mopeds, da hab ich die alte Karre in den Vorruhestand geschickt. Da ich den schon 12 Jahre habe, kommt ein Verkauf nicht in Frage.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

18.12.2003 14:50
#74 RE:nix Ölverbrauch Antworten

recht haste, den würd ich auch nie wieder hergeben.
Der Vater meiner Ex hat so einen, selbe Farbe und auch so um die 175 Tkm drauf, Du bist nicht zufälliger dieser jener welcher????

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.12.2003 15:43
#75 RE:nix Ölverbrauch Antworten

In Antwort auf:
...Schmierfritze...

...irgendwie schon.Unsere englische Freundin hat sich übrigens seinerzeit kringelig gelacht,als ich ihr zum Beweis meinen Personalausweis gezeigt hatte:die dachte immer,"Fritz" wäre so`ne Art Verhohnepiepelungs-Spitzname für die Deutschen im Krieg gewesen,und sie konnte gar nicht glauben das einer wirklich so heißt !

In Antwort auf:
...Wer gut schmert, der gut fährt...

Das ist wohl war - obwohl anscheinend nicht in allen Bereichen ...

Der seit 25 Jahren auf der selben Planstelle festsitzende

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz