...thomas! angeblich weil er nun ne r90s hat, die aber weder schön fährt, noch sonst irgentwie gefällt. 75/5 hätt ich noch verstanden, aber so ein geraffel in daytona orange....
gap
markus
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
Gottes und des Menschen W-ege sind unergründlich. Wer weiß, auf (nicht in) welcher Kiste wir mal landen? Trotzdem: Allzeit gute Fahrt den Abtrünnlingen.
erstens ist die W ja noch nicht verkauft ... zweitens sitzt er auf der BMW beser ... und drittens wird er sich falls er seine café-maschine wirklich verkauft sich vom erlös wieder eine W kaufen ... die wird aber dann wohl nicht wieder zum café-racer umgebau, also keine panik der trommler bleit uns erhalten
außerdem muß ich mal erwähnen das ich die R90S (im gegensatz zu einigen meiner "vor-poster" gerade in daytona orange) für die letzte schöne BMW halte ... auch wenn sie natülich lange nicht so schön ist wie eine W
vielleicht isses ja auch nur die farbe, die bei mir den brechreiz auslöst
aber schön zu hören, daß er doch wieder eine will....
marc
P.S.: trau´s mich ja garnicht sagen, aber ich hätt mir ja fast die r100 von meiner schwägerin auschwatzen lassen..... aber die dann mit 34ps? neeee, neee!
Dann bin ich ja beruhigt. Auf Thomas' W kann ich gerade noch verzichten, wenn mir Abhandlungen im Stile von "Schwarzstörche im Nebel" erhalten bleiben.
Bei der Farbe muß man wahrscheinlich höllisch aufpassen, das niemand auf die Idee kommt man gehöre zur "mobilen Eingreiftruppe der Müllabfuhr" . Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"