Los Duck, sag Deinen Bayern mal, daß sie ´ne Schippe Kohlen nachschmeißen sollen! Werder führt 2:0 in Leverkusen! Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
als Tabellenführer - immer Obwohl, wenn ich ehrlich bin gönn ich´s Euch Stuttgarter eher als den ... Die Bremer waren jetzt nicht gemeint Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
Am besten wär´s ja, wir machen´s unter uns aus, und lassen den anderen den, wie mal irgend so ein Bayerknecht titulierte, "Cup der Verlierer" allen die ab Platz 3 folgen... Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
Fährt ein Chinese midde Fahrrad durch Peking, läuft ein Hund über die Gass und die Klingel ist eingerostet!! Günter was paßt zu Dachhasen? Rotkohl oder Grünkohl
gut leben, aber gestern war's ja doch wohl wieder der sprichwörtliche "Bayern-Dusel", oder? (wenn sogar die versammelte, von mir abgrundtief verabscheute Journaillie ob des Bayern-Siegs höhnisch lacht ........)? Bin trotz allem gespannt, ob und wie lange das mit den Jungs gutgeht, die Winterpause tut denen jetzt ganz gut, glaube ich.