Der Sieg der Bayern war´n schlechter Witz - allerdings, wenn die Stuttgarter nicht mal ein Tor schießen, trotz aller Chancen, darf sich keiner beschweren. Bremen wäre auf jeden Fall ein sympathischer Meister, wobei ich´s auch den Stuttgarten oder Leverkusenern gönne. Den Bayern drücke ich nur gegen Real Madrid die Daumen, auch wenn dies zwecklos sein dürfte...
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
gibts bei uns öfters mal!!! Mein Ältester ist Jäger und diese Säue sind hier eine Landplage. Und Nochwas: Die beim IDLA aus der Truhe sind australische ausgewilderte Hausschweine, würde auch Obelix nicht essen!!!!! Und die Hirsche kommen aus Freigehegen!!!!! Günter, grad mal hungrig und Lust auf Schwein wildes
Hab ja nix geschrieben: meine Söhne sind Jäger und........... oder bezieht sich das:"die Säue" auf die Jäger allgemein Günter Notabi auf Zwergschule in Pisa gemacht
Vielleicht schaffe ich es ja zum Grünkohlessen - dann bring` ich Dir `n Fußball mit ! Manchmal ändert/erweitert sich auch im hohen Alter noch die Interessenlage,man weiß ja nie...
der früher mit Motorradfahrern (damals "Rockern") und Fußball nix am Hut gehabt habende,aber immer schon katzenliebende
Das ist im Moment gar nicht so einfach, weil ich grad meine sozial-buddistische Phase habe - sprich ich hab wieder mitm Aikido angefangen und weil Weihnachten ist, hab ich gleich noch so ne Kinderpatenschaft gemacht - hab jetzt ein kleines schwarzes Mädchen.
Duck Dunn P.S. es gibt (wenige) Dinge im Leben, die wichtiger sind, als Fußball
hatte ich zwei davon. War in Fortalezza, Brasilien.Das erste brauchte die Hilfe nicht mehr, da der Vater Arbeit gefunden hatte, das Zweite wurde dann erwachsen. Hab damit aufgehört, als ich selbst zwei Enkelchen bekam und nun diese sponsore. War CCF Kinderhilfswerk, solider Verein. Wirst dann im Verlauf der Jahre liebe Briefe bekommen Günter
Hier läuft der Vorverkauf für ein Testspiel vor der Rückrunde der Herren Bayern-München gegen den Herbstmeister der Regionalliga Nord: Wuppertaler SV!!! Da werde ich mir doch mal in Ruhe im Stadion am Zoo anschauen, wie Herrn Kahn u. Co. die Lederhosen ausgezogen werden. Ich freu mich drauf..... Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
Schön das jetzt endlich Winterpause ist! Der sich gestern abend in der Kälte bei einem sauschlechten Spiel die Beine auf der Südtribüne in den Bauch gestanden und sich u.a. über den nicht vorbeikommenden Glühweinverkäufer geärgert habende
Na langsam können einem die Dortmunder schon leid tun.......wenn man das gestern gesehen hat, boooh......vor allem die Bochumer in der Tabelle vor dem BVB, das gabs glaub ich scho lang nicht mehr, oder? Dafür ham sich unsere 60iger vor "gigantischer" Kullisse zuhause VOLL verladen lassen, die Dödeln. Vielleicht liegt das ja alles nur an der Kälte
Duck Dunn -wenns die Gaggeles friert, der Fußballspieler verliert-
ich will jetzt gar nicht fragen,was das wieder in Eurer südländischen Räubersprache bedeuten soll - kann`s mir aber denken.Kommt wahrscheinlich von Goggles,das sind doch diese Schwimmbrillen,und die sind auch klein,rund und treten paarweise auf.
In Antwort auf: ...vor allem die Bochumer in der Tabelle vor dem BVB...
solange der Vorortverein aus Herne-Ost dahinter steht,ist auf der Südtribüne immer Friede,Freude Eierkuchen ...