Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2003 13:53
#16 RE:damit könnte ich Antworten

Der Sieg der Bayern war´n schlechter Witz - allerdings, wenn die Stuttgarter nicht
mal ein Tor schießen, trotz aller Chancen, darf sich keiner beschweren.
Bremen wäre auf jeden Fall ein sympathischer Meister, wobei ich´s auch den Stuttgarten
oder Leverkusenern gönne. Den Bayern drücke ich nur gegen Real Madrid die Daumen,
auch wenn dies zwecklos sein dürfte...

Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.12.2003 14:25
#17 RE:ÖÖÖÖD ... ÖÖÖÖD... Antworten

In Antwort auf:
Wildsau

gibts bei uns öfters mal!!!
Mein Ältester ist Jäger und diese Säue sind hier eine Landplage.
Und Nochwas:
Die beim IDLA aus der Truhe sind australische ausgewilderte Hausschweine, würde auch Obelix nicht essen!!!!!
Und die Hirsche kommen aus Freigehegen!!!!!
Günter,
grad mal hungrig und Lust auf Schwein wildes

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.12.2003 14:32
#18 RE:@ Andreas Antworten

Du hast natürlich recht.

für Keiler lese bitte Hauer

Den anderen Spruch fand ich so gut, dass ich ihn mal anbringen wollte, von wegen 'ner halben Wildsau

Andreas

Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.12.2003 15:11
#19 RE:ÖÖÖÖD ... ÖÖÖÖD... Antworten

In Antwort auf:
Mein Ältester ist Jäger und diese Säue sind hier eine Landplage.

Tsstssts, wie sprichst Du denn von Deinem Sohn.....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.12.2003 15:24
#20 RE:ÖÖÖÖD ... ÖÖÖÖD... Antworten

In Antwort auf:
mein Ältester

Singular
In Antwort auf:
diese Säue

Plural

Hab ja nix geschrieben:
meine Söhne sind Jäger und...........
oder bezieht sich das:"die Säue" auf die Jäger allgemein
Günter
Notabi auf Zwergschule in Pisa gemacht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.12.2003 09:15
#21 RE:damit könnte ich Antworten

Mojn Skoki,

yupp. Hat mal wieder geklappt, Stuttgarter geknackt, wie schon im Spiel im Mai!!!

at Steve: Tor is Tor is Sieg, oder siehst Du des anders.

at Pherdruss: dann lies halt weg, wennde dir nix für Fußball interessierst, zefix

at SRTom: FC Bayern rules !

at alle: Guten Morgen

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.12.2003 09:35
#22 @Phaedrus Antworten

Vielleicht schaffe ich es ja zum Grünkohlessen - dann bring` ich Dir `n Fußball mit !
Manchmal ändert/erweitert sich auch im hohen Alter noch die Interessenlage,man weiß ja nie...

der früher mit Motorradfahrern (damals "Rockern") und Fußball nix am Hut gehabt habende,aber immer schon katzenliebende

Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.12.2003 13:13
#23 RE:damit könnte ich Antworten

In Antwort auf:
at Pherdruss: dann lies halt weg, wennde dir nix für Fußball interessierst, zefix

Mist, da wollte ich schon etwas böses schreiben, dann lese ich deinen Satz zum zweiten Mal und dann richtig und denke, hasste eigentlich recht ...

Schreib doch mal was richtig böses, damit ich wieder mal loslegen kann

"sehe ich Fussball, dann lese ich halt weg"

Andreas

Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.12.2003 14:09
#24 RE:damit könnte ich Antworten

Das ist im Moment gar nicht so einfach, weil ich grad meine sozial-buddistische Phase habe - sprich ich hab wieder mitm Aikido angefangen und weil Weihnachten ist, hab ich gleich noch so ne Kinderpatenschaft gemacht - hab jetzt ein kleines schwarzes Mädchen.

Duck Dunn
P.S. es gibt (wenige) Dinge im Leben, die wichtiger sind, als Fußball

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.12.2003 15:29
#25 RE:damit könnte ich Antworten

In Antwort auf:
kleines schwarzes Mädchen

hatte ich zwei davon. War in Fortalezza, Brasilien.Das erste brauchte die Hilfe nicht mehr, da der Vater Arbeit gefunden hatte, das Zweite wurde dann erwachsen. Hab damit aufgehört, als ich selbst zwei Enkelchen bekam und nun diese sponsore. War CCF Kinderhilfswerk, solider Verein. Wirst dann im Verlauf der Jahre liebe Briefe bekommen
Günter

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 16:34
#26 RE:damit könnte ich Antworten

Hier läuft der Vorverkauf für ein Testspiel vor der Rückrunde der Herren Bayern-München gegen den Herbstmeister der Regionalliga Nord: Wuppertaler SV!!! Da werde ich mir doch mal in Ruhe im Stadion am Zoo anschauen, wie Herrn Kahn u. Co. die Lederhosen ausgezogen werden. Ich freu mich drauf.....
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.12.2003 08:47
#27 RE:damit könnte ich Antworten

...........at knorri: freu Dich, hehehe, Vorfreude ist die schönste Freude, mir reicht die Freude übern Bayern Sieg, siehe vorgestern

Duck Dunn

P.S. schön mal die aktuelle Tabelle angeschaut????

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.12.2003 09:05
#28 RE:damit könnte ich Antworten

Schön das jetzt endlich Winterpause ist!
Der sich gestern abend in der Kälte bei einem sauschlechten Spiel die Beine auf der Südtribüne in den Bauch gestanden und sich u.a. über den nicht vorbeikommenden Glühweinverkäufer geärgert habende

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.12.2003 09:08
#29 RE:damit könnte ich Antworten

Na langsam können einem die Dortmunder schon leid tun.......wenn man das gestern gesehen hat, boooh......vor allem die Bochumer in der Tabelle vor dem BVB, das gabs glaub ich scho lang nicht mehr, oder?
Dafür ham sich unsere 60iger vor "gigantischer" Kullisse zuhause VOLL verladen lassen, die Dödeln.
Vielleicht liegt das ja alles nur an der Kälte

Duck Dunn
-wenns die Gaggeles friert, der Fußballspieler verliert-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.12.2003 09:32
#30 RE:damit könnte ich Antworten

In Antwort auf:
...wenns die Gaggeles friert...

ich will jetzt gar nicht fragen,was das wieder in Eurer südländischen Räubersprache bedeuten soll - kann`s mir aber denken.Kommt wahrscheinlich von Goggles,das sind doch diese Schwimmbrillen,und die sind auch klein,rund und treten paarweise auf.
In Antwort auf:
...vor allem die Bochumer in der Tabelle vor dem BVB...

solange der Vorortverein aus Herne-Ost dahinter steht,ist auf der Südtribüne immer Friede,Freude Eierkuchen ...

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz