Kann ich verstehen. Meine R90S ist TT Rauchsilber und fährt sich im Gegensatz zu meiner w wirklich gemütlich. Wenn nach der Fastenzeit ein paar Kilo weniger zu tragen sind macht das w fahren wieder Sinn. Ich habe nämlich zurückverlegte Fussrasten, jetzt ist es mit dem Sitzen ganz aus. Ausserdem gefallen mir die Werte der hinteren Bremse noch nicht, scheiss Übersetzung der Rasten, aber schleifen tut nichts mehr. und wenn sie keiner haben will trommel ich sie über'n Ring
deine "W" ist ein ultrakorrektes Teil. Punkt. Wieso man sowas verkauft ? Bestimmt nicht weil man zuviel Geld oder Motorräder hat. Oder man kurz vor Weihnachten bemerkt, die Olle will einen Pelzmantel haben, und der kostet ausgerechnet 5.555,- Euro. Wieso die "W" nun 555,- mehr kosten soll als vor geraumen Zeit bei mobile.de ? Hm, man will sie doch nicht so richtig verkaufen. Aber wieso dann die Ebay-Gebühr bezahlt ? Bj. in Kombination mit Kilometerstand könnten ein Stolperstein werden. Trotzdem viel Erfolg.
In Antwort auf: sehe ich auch so. Wenn die Originalteile noch vorhanden sind, dann rückbauen und die specials einzeln verkaufen, das bringt sicher mehr.
glaub ich eher mal nicht, daß er die noch hat?! warum sollte er sich sonst, laut jörg nach erfolgreichem verkauf ne neue originale kaufen??
marc
---------------------------------------------- sleeping is an art.....
FREVEL!!!!!!!!!!!!! Wie kannst Du es wagen vorzuschlagen, einen Cafereacer "rückzubauen"?
Ich fall gleich vom Glauben ab. Soll er sich halt ne Stangen-W kaufen, wenn er unbedingt meint. Aber nicht DEN ERSTEN VERKAUFTEN CAFERACER VON BRUNO ZERREISSEN
Das Problem liegt (glaube ich) darin,das die Leute sich für die geforderte Kohle entweder lieber `ne neue W mit Null Km kaufen und dann selber so umbauen,wie sie es gern hätten.Oder,wenn sie nicht so viel Geld zur Verfügung haben,eher eine andere W mit dem Kilometerstand und dem Alter für dann deutlich weniger Knete,und dann nach und nach je nach Finanzsituation umbauen möchten.Die Anzahl der Leute die genau so einen Caferacer suchen und denen Alter und Km-Stand egal sind ist wohl eher gering...
............was sich ändern wird, wenn die W nicht mehr gebaut werden wird, wirste sehen.
Es gibt noch ne andere Alternative: dat Dingens zefix noch mal einfach behalten!!!
Was nützt es, den chöönen Caferacer für ein paar wenigen Euronen an irgendeinen glücklichen Deppen zu verkaufen??? Bringt doch nix, dann lieber ins Wohnzimmer stellen (wer kann?!") duck Dunn