Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

14.12.2003 16:05
nun haben sie ihn ... Antworten

wenn ich mich recht erinnere hab ich zum beginn des irak krieges geschrieben das es bis weihnachten dauern kann bis die amis hussein haben ... keine schlechte schätzung ... nur 10 tage daneben

allerdings muß ich zugeben das ich gedacht hatte das das hussein schnappen nach dem besiegen der arme schneller gehen würde und das besigen der arme länger dauern !


nun denn jetzt haben die amis wieder was zum freuen und bis januar fragt zumindest in den USA keiner mehr warum die amis den krieg überhaupt begonnen haben



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

14.12.2003 16:10
#2 RE:nun haben sie ihn ... Antworten

Wirklich gut geschätzt.

Schätz doch mal, wie lange es dauert, bis sie Bush haben.
Is ja wohl der größere Kriegsverbrecher.



Mei Houmbäidsch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.12.2003 16:14
#3 RE:nun haben sie ihn ... Antworten

Und nun? Wird alles besser? Oder gar gut?

@Willi: Da wird nun ein Kriegs- und Friedensverbrecher geschnappt, damit sich ein anderer Kriegs- und Friedensverbrecher legitimieren kann.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

14.12.2003 16:44
#4 @ Bleibxund Antworten

Von legitimieren kann man da wohl kaum sprechen...

Vielleicht hilt ja sowas:

Man soll die Hoffnung nie aufgeben



Mei Houmbäidsch

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.12.2003 16:57
#5 RE:@ Bleibxund Antworten

nana,

man darf denke ich, bei allem unmut den mir "george W." bereitet, auch nicht vergessen was saddam für ein arschloch war.... er hat unter anderem abertausende kurdische familien im norden seines landes vergast, schiitische städte in schutt und asche gebombt......usw!

was andererseits in den nachrichten komischerweise so gut wie garnicht auftaucht, ist die tatsache, das saddam im krieg gegen den iran auf und an der seite der usa stand und größtenteils von ihnen unterstützt wurde....

als er dann aber sah daß er nicht weiterkam, isser halt nach kuweit marschiert.

kuwait is zwar genau so ne schweinediktatur wie der iran. aber nach kuwait durfte er nicht , weil der kuwaitische schweinediktator ein usa-freund und geschäftspartner der amerikaner war.

jaja und als die amis dann nach ende von "desert-storm" heimgefahren sind ohne saddam auszuschalten oder abzusetzen, war mir klar, das er auch nur der außenpolitische watschnsepp der usa ist.

ein arschloch im wandschrank is halt was feines....


wenn man sich mal anschaut, mit welchen schweinehunden die amis freundschaften und geschäftsbeziehungen führen....
da interessieren sie keine wenschenrechtsverletzungen oder massenvernichtungswaffen...


AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHRG!"

sorry, hab mich in rage geschrieben....

marc


----------------------------------------------
sleeping is an art.....

mappen Offline




Beiträge: 15.010

14.12.2003 17:00
#6 na dazu muß.... Antworten

tach

...man sehen wer in den usa am schaltpult der macht sitzt und von was die ganze irak geschichte lange abgelenkt hat... aber wir dürfen ja nichts sagen, sind ja keine antisemiten...

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.12.2003 17:37
#7 RE:na dazu muß.... Antworten

hat mit antisemitismus doch nix zu tun,
schließlich stehn wir doch schon als kriegsgegner mit einem fuß in der achse des bösen....

marc


----------------------------------------------
sleeping is an art.....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

14.12.2003 18:06
#8 RE:nun haben sie ihn ... Antworten

willi ich glaube du mußt noch eine menge über politik und krieg lernen ... wer der verbrecher und wer der held ist bestimmt nach einem krieg immer der gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

14.12.2003 18:06
#9 RE:@ Bleibxund Antworten

In Antwort auf:
auch nicht vergessen was saddam für ein arschloch war....

Dank USA auch noch ein ziemlich mächtiges

In Antwort auf:
ein arschloch im wandschrank is halt was feines....

Erschwerend kommt hinzu, daß ein Arschloch den Schlüssel zum Schrank hat

In Antwort auf:
sorry, hab mich in rage geschrieben....

Kann ich gut nachvollziehen. Mir kommt auch jedesmal das Kotzen, wenn ich sehe, wie die Flachköpfe erst irgendnen Diktator hochpushen, um ihn dann zu bekämpfen, wenn er nicht mehr spurt.
Anschließend sind sie beleidigt, wenn der Rest der Welt sie nicht dafür bezahlt.

Was war noch mal der Grund für den Einmarsch im Irak??





Mei Houmbäidsch

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

14.12.2003 18:09
#10 RE:nun haben sie ihn ... Antworten

In Antwort auf:
willi ich glaube du mußt noch eine menge über politik und krieg lernen

mag ich aber nicht - dann bleib ich halt dumm



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

14.12.2003 18:12
#11 RE:@ Bleibxund Antworten

das sadam ein mörder und höchst gefährlich war wusten die amis schon als er für sie noch nützlich war und in die "richtige" richtung, nämlich den iran geschossen hat ... damals haben sie ihm die waffen dafür geliefert und die ausbilder gleich dazu. schon damals hätten die amis mit der begründung das er massenmord am eigenen volk vollzieht vom sockel stoßen müssen ... wenn die amis den hohen ansprüchen denen sie vorgeben zu genügen tatzächlich entsprochen hätten.

der außenpolitik der amis ist eine geschichte der kurzfristig angenehmen und langfristig katastrophalen entscheidungen ....



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

14.12.2003 18:15
#12 RE:@ Bleibxund Antworten

normalerweise sind die "... für dummys" bücher sehr gut, wenn er wirklich so etwas hätte (und sich danach richten würde) hätte er viel weniger schei... gebaut



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

14.12.2003 18:28
#13 RE:@ Bleibxund Antworten

vielleicht sind in den Büchern einfach zu wenig Bilder...

Vielleicht bin ich auch zu sehr vorbelastet.
Wir haben hier seit "Ewigkeiten" zwei Kasernen voll mit dem Dummvolk.
Als ich noch mehr in Kneipen unterwegs war, hab ich diese stolzen Armeemitglieder öfters bewundern dürfen.
Zu dumm, nen Eimer Wasser umzuschmeißen der auf der Kippe steht, aber lauthals "I'm proud to be an american" grölen.
Angeblich sollen die hier stationierten welche sein, die die Wahl hatten in den Knast zu gehen oder in die Army.
Aber wer sein Land durch so etwas repräsentiert, muß sich auch Rückschlüsse auf den Rest des Volkes gefallen lassen.

Nu langts, sonst schreib ich mich auch noch in Rage..



Mei Houmbäidsch

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2003 19:26
#14 RE: Politik und Krieg... Antworten

... sind in diesem Fall gar nicht so schwer zu verstehen, zumal von den Amis
seit Jahrzehnten so praktiziert: Sie stützen Diktatoren und Kriegsverbrecher,
wenn´s Ihnen passt, und sie demontieren sie wieder, wenn´s ihnen passt -
letzteres aber nicht aus ethisch-moralischen, sondern aus wirtschaftlichen u.a.
Gründen! Ganz neutral und nüchtern betrachtet, können sie durchaus als gefähr-
lichere, weil mächtigere und pseudodemokratisch abgesegnete Kriegsverbrecher
gelten. Aber wer will schon diese Diskussion führen und sich die Supermacht
zum Feind machen?

Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

knorri1 Offline



Beiträge: 219

14.12.2003 21:05
#15 RE:na dazu muß.... Antworten

Tja, der Markus hats geblickt.....herzlichen Glückwunsch !!!

Shalom aus Wuppertal.......
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz