Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.12.2003 21:35
Brauche Mitleid... Antworten

...weil ich morgen früh mit der W zur Arbeit fahren muss und mir dann sicher den A... abfrieren werde. Mein Auto hat vorhin das Zeitliche gesegnet. Der Kühler ist geplatzt. Und das trotz ausreichend Frostschutz! Und erst wenn der neue Kühler drin ist, kann man auch feststellen, ob die Zylnderkopfdichtung eventuell auch hin ist....

Ade liebes Weihnachtsgeld. Willkommen liebe Frostbeulen...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.12.2003 21:39
#2 RE:Brauche Mitleid... Antworten

solangs nicht glatt ist isses nicht so tragisch....

bin ende oktober auch bei minus acht in die arbeit gezuckelt....

ach so, bevor ichs vergesse: *MITLEEEEEEEEID!!!*


marc

P.S.:fahr vorsichtig....wald, laub, feucht.....bla, text, laber, blubb.....

bochumer ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 21:48
#3 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Ja, das macht keinen Spaß. Hoffentlich ist dein Wagen bald wieder fertig.
Mitleid
Mitleid
Mitleid
Mitleid
Mitleid
Mitleid
Mitleid
Mitleid
Mitleid
Mitleid

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

09.12.2003 21:51
#4 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Auch von mir ein Pfund Mitleid!

Seh's positiv: Stell Dir vor, es wäre umgedreht:
Ein strahlender Frühlingstag, und Du müsstest mit der Dose fahren....

Und für'n Zylinderkopf drück ich Dir die Daumen!

Willi



Mei Houmbäidsch

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

09.12.2003 21:55
#5 RE:Brauche Mitleid... Antworten

In Antwort auf:
Mein Auto hat vorhin das Zeitliche gesegnet

hatte schon befuerchtet deine W waere hin...
aber iss ja nochmal (gut) gegangen!

...druecke auch schon mal von wegen kopfdichtung...
kopf hoch! - wird scho wieda...


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2003 21:57
#6 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Oh weh! Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Aber, wenn's Dich tröstet: Einen zerplatzten Kühler wird Dir die treue W nicht antun, und zumindest Deine Wadln werden sicher nicht frieren.
Und Weihnachten lässt sich auch im bescheidenen Rahmen schön feiern. Ich bin für heuer auch pleite

Oft gehört und heuer wird's wahr:

Der Gabentisch ist öd und leer,
die Kinder blicken blöd umher.
Da kommt der Vater, lässt einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen.
Ja, so kann man auch mit kleinen Sachen
kleinen Kindern große Freude machen.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

09.12.2003 22:12
#7 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Na, das man nicht die streckenweise 200km/h auf der Rückfahrt vom HHL - Nikolaus - Treffen da schon Vorarbeit geleistet haben
Auch von mir tausende und abertausende Mitleids.
Alles wird gut
Skoki Wan Kenobi
Trink ich was Blondes - schlag ich lang hin

der W Jörg Online




Beiträge: 30.167

09.12.2003 22:26
#8 RE:Brauche Mitleid... Antworten

schei ... na wenigstens kann bei der W der kühler nicht platzen ...

zieh dich warm an und pass auf das du nicht da lang fährst wo jemand anderes wasser verloren hat (von wegen glatt)



es postete : euer Guru

kitty Offline




Beiträge: 692

10.12.2003 00:59
#9 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Ohhhhh liebe Claudia,
ich drück Dir die Daumen, dass morgen die Sonne scheint... Vielleicht bleibt ja noch ein bißchen Weihnachtsgeld übrig für ein Paar Heizgriffe...
Blöde Autos - aber warum brauchen die eigentlich bei diesen Temperaturen noch einen Kühler !?!
Ich werde an Dich denken
Christine

mappen Offline




Beiträge: 15.010

10.12.2003 07:47
#10 nix mitleid.... Antworten

tach

...denn mit leid kommt von leiden.... und auf der w leidet mann (frau) nicht! na gut etwas schattig kanns werden, dafür haste heute nachmittag ne supi sonnenheimfahrt, was willste mehr? außerdem kannste dich ja zu diesem anlass endlich winterfescht einkleiden... ich freu mich schon so auf we, wo ich eeeendlich nach 5 wochen mal wieder aufs moped komm... einziges hindernis könnte der schnee werden, der hier angekündigt ist - sonst nix!

gap

markus grüßt alle "ganz harten durchfahrer"!


tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

snare5 Offline




Beiträge: 833

10.12.2003 07:53
#11 auch aus dem Antworten

Schwabenland ein "Oh je ....., arm's Mädle (seufz) ........" Kann mich aber den anderen nur anschliessen: sieh es positiv! Besorg dir für die nächsten Tage ein paar warme Klamotten und Du wirst sehen, das es unheimlichen Spaß macht, an einem Wintertag eine Runde mit der W zu drehen - am Ende willst Du gar nicht mehr in die Blechkiste .........
Keep on rockin
Horst

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.12.2003 08:30
#12 Kauf Dir einen ..... Antworten

..... Husky Anzug, giebt`s für 137,00EU im zweiradmarkt in Essen-Vogelheim, dann ist Ende mir frieren.

Gruß der WWerner, der auch einen hat und auch mit der W zu Arbeit fährt
...........................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39320 km tendenz steigend

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

10.12.2003 08:53
#13 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Ist doch heute halb so wild...
Wir haben in Bremen heute statt -8°, sommerliche - 3°
Ich hoffe, Du bist nich völlig verfroren angekommen...
Auftauende Grüße


Skoki Wan Kenobi
Trink ich was Blondes - schlag ich lang hin

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.12.2003 09:02
#14 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid,
Mitleid

Ich bin als Warmduscher heute mit der Dose gefahren und schliesse mich demnach meinen Vor-Schreibern an

Und einen Vorteil hastte mit der W: Du brauchst nicht zu kratzen. Ich hoffe Du bist bald wieder aufgetaut.

(Autos sind sowieso ein Werk des Teufels )

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

10.12.2003 09:27
#15 Schadenfreude... Antworten

...hilft vielleicht auch ein bischen:
letztes Wochenende wollte ich mein Winterauto reanimieren - Batterie leer.Dann mit Starthilfe gestartet und kleine Probefahrt gemacht.Ach ja,die Instrumentenbeleuchtung war ausgefallen,das Heizungsgebläse macht einen ohrenbetäubenden Lärm und die Standheizung war ja auch letzten Winter ausgefallen - das wollte ich alles den Sommer über reparieren,als es noch lange hell und vor allem auch warm draußen war...
Dann die Haube auf,um die Batterie nachzuladen:was ist das denn - der ganze Motorraum ist vollgesaut mit Kühlmittel!Keine Ahnung warum - Schlauch geplatzt,Wasserpumpe undicht oder was?Ladegerät drangehängt,am nächsten Morgen Startversuch - nix is,Batterie vermutlich den Sommer über über die Wupper gegangen (Einbaudatum Nov. `95)Ansonsten scheint das Kühlwasser aus dem Kühler ausgetreten zu sein - das wird dann am nächsten Wochenende noch ein lustiges Basteln werden.Und ein kostenintensives (neues Batterie,evtl. neuer Kühler ...)
Nur so als Trost gedacht.Und `ne Zylinderkopfdichtung ist so teuer auch nicht - nur das Zylinderkopfabbauen und mit neuer Dichtung wieder draufmachen ist recht arbeitsintensiv... ,aber vielleicht ist es ja nicht nötig - ich halt` Dir die Däumchen...

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz