Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.12.2003 14:17
Neues Für Eulekatz Antworten

.......................irgendwann kriegen wir Dich............oder Du uns....

Gruß vom Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

11.12.2003 14:30
#2 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

Hihihi,die mittlere ist gut!Die scheint nicht so einen hohen Respekt vor fotografierenden Menschen zu haben,und der Gesichtsausdruck (die Augen!) haben auch irgendwas ausgefallenes !

Bernd Fritz

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.12.2003 14:43
#3 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

In Antwort auf:
die mittlere ist gut!

1. In (fast) jeder Familie gibt es einen Psychopathen
2. Katzen sind Inzüchtler.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.12.2003 16:00
#4 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

Servus Eberharti,

Miezen sind geil! Und die in der Mitte sollte die Katze von Ozzy Ozborne sein!

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.12.2003 16:48
#5 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

Die MITTLERE gefällt mir auch!
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.12.2003 23:23
#6 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

Ich finde, die linke sieht mehr nach Inzucht aus.
Oder Mischzucht - mit Fledermäusen...
Sorgen muss man sich aber um die weiße machen - klarer Fall von sozialer Ausgrenzung.
Die sollte in ´ner netten eulekatzigen Pflegefamilie untergebracht werden...


Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.12.2003 23:44
#7 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

ja unser Sozialarbeiter, urteilt gern mal nach dem ersten Schein. Die weiße ist die größte und hat vermutlich vorher allen anderen die Milch weggezutzelt.
Kein Wunder, dass dieser fragwürdige Charakter jetzt ausgegrenzt wird. Aber immerhin scheint die zweite von rechts noch ihrem Sozialputzen an ihr nachzukommen.

(Ich würde sie aber trotzdem auch nehmen, vielleicht sogar noch lieber die zweite von rechts - hätte ich keine Katzenallergie)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.12.2003 00:02
#8 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

Der erste Schein trügt nicht immer!
Ansonsten gebe ich euch doch immer mal wieder gern einen Anlass, über Sozialarbeiter
zu spotten . Es soll ja welche geben, die´s verdient haben...

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.12.2003 00:09
#9 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

War doch nich spottend gemeint, ich wollte nur ein Vorurteil über Bord werfen - aber irgendwohin muss es doch emissioniert werden ... sowas löst sich doch auch nicht in reine, saubere Luft auf

(Wo Späne liegen, da war auch mal ein Hobel)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.12.2003 00:16
#10 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

In Antwort auf:
...hätte ich keine Katzenallergie...

W-ie ähnlich wir uns doch sind.
Hab' genau das gleiche Problem.

PAULLE.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.12.2003 00:29
#11 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

Gut, dann eben nicht "spottend", sondern neckend (klingt so nach nackend, mir fällt
aber grad nix anners ein). Weiß ja, dass es nett gemeint ist, und fordere es wirklich
gerne heraus (in dosierter Form, versteht sich).

Späne? Hobel? Woher weißt du, dass ich gerne Schreinerarbeit mache?
(was übrigens wirklich so ist!)

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

12.12.2003 07:41
#12 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

Katzenallergie!
Das ist ja schrecklich!Ne,ne,ne sowas möcht` ich aber nicht haben - is ja fast so schlimm wie `ne Latexallergie in Zeiten von AIDS... Dann lieber ´ne ordentliche Grippe,da gibt`s wenigstens einen gelben Urlaubschein drauf
Ich fühle mit Euch !


Der gelegentlich unter Lederallergie leidende

Bernd Fritz

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.12.2003 00:33
#13 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

Pele, weisste eigendlich, was 'ne FORUMS-ALLERGIE ist ??

W-ahrscheinlich nicht !
Hast w-ahrscheinlich noch keine gehabt, gell ???

PAULLE.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.12.2003 00:42
#14 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

Pele schreibt doch FOR UMS ALLE ERGIE(BIG) !

Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

13.12.2003 09:53
#15 RE:Neues Für Eulekatz Antworten

In Antwort auf:
...FOR UMS ALLE ERGIE(BIG)...

@Steve Dabbeljuh:der ist gut - das (oder daß oder wass?Scheißneurechtschreibung!) muß ich neidlos anerkennen!Wieder auf Kaffedroge gewesen heute Nacht?
@Paulle:ich hatte bislang noch keine - habe aber gesten eventuell (ungewollt!) eine mitverschuldet
Ansonsten traue ich mich gar nicht mehr,längere Zeit weg zu fahren.Wie und wann soll man die W-Forumleseausfallzeiten denn sonst alle nachlesen?Das ist dann vermutlich das Gegenteil einer Forumsallergie,oder?

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2
Gastmizie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz