Hihihi,die mittlere ist gut!Die scheint nicht so einen hohen Respekt vor fotografierenden Menschen zu haben,und der Gesichtsausdruck (die Augen!) haben auch irgendwas ausgefallenes !
Ich finde, die linke sieht mehr nach Inzucht aus. Oder Mischzucht - mit Fledermäusen... Sorgen muss man sich aber um die weiße machen - klarer Fall von sozialer Ausgrenzung. Die sollte in ´ner netten eulekatzigen Pflegefamilie untergebracht werden...
ja unser Sozialarbeiter, urteilt gern mal nach dem ersten Schein. Die weiße ist die größte und hat vermutlich vorher allen anderen die Milch weggezutzelt. Kein Wunder, dass dieser fragwürdige Charakter jetzt ausgegrenzt wird. Aber immerhin scheint die zweite von rechts noch ihrem Sozialputzen an ihr nachzukommen.
(Ich würde sie aber trotzdem auch nehmen, vielleicht sogar noch lieber die zweite von rechts - hätte ich keine Katzenallergie)
Der erste Schein trügt nicht immer! Ansonsten gebe ich euch doch immer mal wieder gern einen Anlass, über Sozialarbeiter zu spotten . Es soll ja welche geben, die´s verdient haben...
War doch nich spottend gemeint, ich wollte nur ein Vorurteil über Bord werfen - aber irgendwohin muss es doch emissioniert werden ... sowas löst sich doch auch nicht in reine, saubere Luft auf
Gut, dann eben nicht "spottend", sondern neckend (klingt so nach nackend, mir fällt aber grad nix anners ein). Weiß ja, dass es nett gemeint ist, und fordere es wirklich gerne heraus (in dosierter Form, versteht sich).
Späne? Hobel? Woher weißt du, dass ich gerne Schreinerarbeit mache? (was übrigens wirklich so ist!)
Katzenallergie! Das ist ja schrecklich!Ne,ne,ne sowas möcht` ich aber nicht haben - is ja fast so schlimm wie `ne Latexallergie in Zeiten von AIDS... Dann lieber ´ne ordentliche Grippe,da gibt`s wenigstens einen gelben Urlaubschein drauf Ich fühle mit Euch !
@Steve Dabbeljuh:der ist gut - das (oder daß oder wass?Scheißneurechtschreibung!) muß ich neidlos anerkennen!Wieder auf Kaffedroge gewesen heute Nacht? @Paulle:ich hatte bislang noch keine - habe aber gesten eventuell (ungewollt!) eine mitverschuldet Ansonsten traue ich mich gar nicht mehr,längere Zeit weg zu fahren.Wie und wann soll man die W-Forumleseausfallzeiten denn sonst alle nachlesen?Das ist dann vermutlich das Gegenteil einer Forumsallergie,oder?