apropos, habe ich versucht das claudia vidio bei tv totol zu finden - ist mir aber nocj nicht gelungen, daher der auftrag an alle suchen suchen und nochmals suchen tonup grüße sagt trutz
Mein Mitleid ist bei Dir ! Seh es positiv: Du darfst mit der W fahren, und das Wetter spielt auch mit. Du hast doch kein 04/10er Kennzeichen, willst doch also eh durchfahren. Wann, wenn nicht bei dem Wetter! Werner
Hach, Ihr seid so gut zu mir! Es war auch gar nicht richtig kalt. Dafür musste ich mir aber aufs Motorrad helfen lassen, weil ich mit den ganzen Kleidungsschichten so beweglich wie ein Marshmallow-Männchen war... Aber als blonde Frau ist das kein Problem...
Danke für Euer Mitgefühl! Ich bin ganz gerührt....
wieso ist dem armen auto eigentlich der kühler geplatzt, bei schlappen -10 grad?! besorgt docmartin p.s.: mit FROSTSCHUTZ dürfter das eigentlich nicht passieren...
@claudia Urrrghh, dann werd ich ma soooooooofort den Hunni überweisen !!!!!!!!!!!!!
Was haste denn fürne Schleuder, ich und mein Bruder ham noch Brocken rumliegen ?
@ Duck Aaler Schrottgolf halt Hastn halt zu früh gelobt. Mach doch nen GunGum-Wickel drum, das hält erstma für übern Winter. Auch zwei Schlauchschellen und ein Stück Blech sowie etwas Schamottemörtel helfen immer ma kurzfristig. Schamottemörtel angemacht, rund um die Bruchstelle geschmiert, Blech drumgewickelt, beidseitig mit den Schlauchschellen festgeschraubt, fertisch !! Gruß U- W mit der Fgnr 1291