Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

10.12.2003 09:29
#16  Mitleid... Antworten

Alles was uns nicht tötet
macht uns härter
und
nur die Härtetsen werden Steine.

Manne

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

10.12.2003 09:38
#17 RE: Mitleid... Antworten

Korrekturvorschlag:

Alles, was uns nicht sofort umbringt,
vergiftet uns langsam.

Mitleid an Claudia und die geplatzte Dose!

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

truwi Online




Beiträge: 2.526

10.12.2003 11:50
#18 RE:Brauche Mitleid... Antworten

aber du weißt doch,

claudia - du bist der einzige stern für mich im leben, der mir lieben tut und jaquiline auch.

so ich hoffe jetzt gehts dir besser

topnup grüße sagt trutz

truwi Online




Beiträge: 2.526

10.12.2003 12:21
#19 RE:Brauche Mitleid... Antworten

apropos,
habe ich versucht das claudia vidio bei tv totol zu finden - ist mir aber nocj nicht gelungen, daher der auftrag an alle suchen suchen und nochmals suchen
tonup grüße sagt trutz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.12.2003 13:13
#20 RE:Brauche Mitleid... Antworten

den ton habe ich gefunden (und beim hhl-thread gepostet) es heißt übrigens "... DIE mir lieben tut ..." nicht "der"

hier nochmal : http://www.haha.at/funcalls/alle/715004.mp3


@claudia : vom wetter her hast du ja richtig glück gehabt ... nun hoffen wir noch das es nicht zu teuer wird





es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.12.2003 13:44
#21 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Mitleid Mitleid Mitleid

bitte auch für mich, bei mir hats den Auspuff erwischt - Sounds like a "Panzer"

Duck Dunn

P.S. Weihnachtsgeld? Was ist das???

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.12.2003 14:19
#22 RE:Brauche Mitleid... Antworten

du pledierst doch sonst auch immer für offen tüten ... also beschwere dich nicht !!!!



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.12.2003 14:49
#23 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Beim Motorrad, Jörch, beim Motorrad..........aber doch nicht bei ner 4Zylinder Karre, wo der Auspuff gegen den Unterboden "klopft".

Duck Dunn

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

10.12.2003 14:56
#24 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Mein Mitleid ist bei Dir !
Seh es positiv: Du darfst mit der W fahren, und das Wetter spielt auch mit. Du hast doch kein 04/10er Kennzeichen, willst doch also eh durchfahren. Wann, wenn nicht bei dem Wetter!
Werner

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.12.2003 18:50
#25 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Hach, Ihr seid so gut zu mir! Es war auch gar nicht richtig kalt. Dafür musste ich mir aber aufs Motorrad helfen lassen, weil ich mit den ganzen Kleidungsschichten so beweglich wie ein Marshmallow-Männchen war... Aber als blonde Frau ist das kein Problem...

Danke für Euer Mitgefühl! Ich bin ganz gerührt....

docmartin Offline




Beiträge: 201

10.12.2003 19:35
#26 RE:Brauche Mitleid... Antworten

wieso ist dem armen auto eigentlich der kühler geplatzt, bei schlappen -10 grad?!
besorgt docmartin
p.s.: mit FROSTSCHUTZ dürfter das eigentlich nicht passieren...

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

10.12.2003 19:50
#27 RE:Brauche Mitleid... Antworten

@claudia
Urrrghh,
dann werd ich ma soooooooofort den Hunni überweisen !!!!!!!!!!!!!

Was haste denn fürne Schleuder, ich und mein Bruder ham noch Brocken rumliegen ?


@ Duck
Aaler Schrottgolf halt Hastn halt zu früh gelobt.
Mach doch nen GunGum-Wickel drum, das hält erstma für übern Winter. Auch zwei Schlauchschellen und ein Stück Blech sowie etwas Schamottemörtel helfen immer ma kurzfristig. Schamottemörtel angemacht, rund um die Bruchstelle geschmiert, Blech drumgewickelt, beidseitig mit den Schlauchschellen festgeschraubt, fertisch !!
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

11.12.2003 07:22
#28 RE:Brauche Mitleid... Antworten

In Antwort auf:
...so beweglich wie ein Marshmallow-Männchen...

Kenn` ich!

Bernd Fritz

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

11.12.2003 07:24
#29 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Ergänzender Tipp für die Auspuffreparatur:
ersatzsweise original schottisches Porridge statt Schamottmörtel nehmen!

Bernd Fritz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.12.2003 07:56
#30 RE:Marshmallow-Männchen Antworten

@ Pele
... nur brauchst Du nicht so viele Kleidungsschichten um so zu wirken...

(Schlechter Scherz am Rande, von einem, auf dessen Rippen man Xylophon spielen kann...)

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz