Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.12.2003 08:54
#31 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Nix Schrott-Golf: werd zum Pitt-Stopp fahn, die machens wenigstens sofort und es kost nicht die Welt.
GunGum und all so`n Zeug taugt nix.

So, die erste Wochenhälfte ist vorbei und drei Weihnachtsfeiern und ein Championsleague Abend sind vorbei. Steht noch aus: 1xBowling Weihnachtsabend, 1xgroße Firmenweihnacht, 1xSamstags-Kumpels-House-Warming-Party - danach am besten 2 Monate Winterschlaf.

es grüßet

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.12.2003 10:02
#32 Pitt Stop... Antworten

Da geh` ich nicht wieder hin...
Vor ein paar Jahren war ich mal für `ne Woche zur Fortbildung in Münster.Meine alte Karre brauchte eine aktuelle AU,und da habe ich gedacht:prima,stellst die Kiste bei Pit Stop ab,und die haben den ganzen Tag oder von mir aus auch eine Woche Zeit die Abgasuntersuchung durchzuführen - irgendwann werden die schon Zeit finden.Und der Laden war gleich um die Ecke.
Als ich abends zum Abholen kam,meinten sie,das sie keine AU hätten machen können - der Auspuff wäre defekt und hätte ein Loch.Na gut,das sehe ich ein.Ich wollte das Auto wieder mitnehmen und den Schaden in der darauf folgenden Woche selbst reparieren.Wie,selber reparieren?Eigentlich wollten sie am nächsten Tag einen neuen (EINEN NEUEN!!!Die Karre war 15 Jahre alt und hatte noch ein Jahr TÜV !!) Auspuff drunterschrauben und dann die AU machen!Das könnte ich aber auf keinen Fall selber machen,und damit fahren auch nicht,das wäre viel zu gefährlich weil da ja ultraheiße Auspuffgase unkontrolliert austreten und womöglich das ganze Auto entzünden würden!
Es war dann der übliche Schwingungsbruch hinter dem Schalldämpfer - 10 Minuten Schweißarbeit.Ich weiß jetzt aber,wie die ihre Kundschaft "überzeugen" dringende Sicherheitsreparaturen bei Ihnen vornehmen zu lassen...

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.12.2003 10:55
#33 RE:Pitt Stop... Antworten

Normalerweise würd ich auch bei nem Spezi schweissen lassen, aber die Karre hat
a) 2 Jahre frischen TÜV
b) ist in hervorragendem Zustand
c) fürs Baujahr sehr wenig Kilometer
d) ich die Karre noch die nächsten 5 Jahre fahren will/muss

lohnt sich in meinem Fall, was neues drunter zu machen. hab mich erkundigt, so n Puff kost komplett mit Einbau 120 Euronén. Weiste, wat sowas bei VW kostet mein lieber Pelli???????????
Dafür könnte ich glatt nochmal ne Woche nach Florida fliegen...........die spinnen die Fachwerkstätten!

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.12.2003 11:44
#34 RE:Pitt Stop... Antworten

Is schon klar,ich wollte nur mal sagen wie die so argumentieren.Ich weiß ja nicht ob die den Leuten,die von Natur aus leichtgläubig gegenüber "Fachwerkstätten" und eventuell techn. nicht so beschlagen sind (ich sag` jetzt absichtlich nicht Frauen ) nicht alles Mögliche einreden und sich dadurch eine goldene Nase verdienen...
Aber das gleicht sich alles aus:ich kann ganz gut alte Autos und auch meine W selbst warten - dafür gebe ich das dabei gesparte Geld für die Steuerberaterin oder so Sachen aus ... Es gibt kaum Leute,die alles können oder die Zeit dazu haben,es auch zu tun...

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.12.2003 11:46
#35 RE:Marshmallow-Männchen Antworten

In Antwort auf:
...einem, auf dessen Rippen man Xylophon spielen kann...)

Das sind die ,die als erste immer frieren und auch nicht so lange ohne Nahrung auskommen!
Oder frei nach Marius-Müller-Westernhagen "Ich bin so froh das ich kein Dünner bin!"

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.12.2003 11:51
#36 RE:Pitt Stop... Antworten

Hi Pelli,

würd ich schrecklich gerne auch selber machen, allein mir fehtl die Lokation dafür, das Werkzeug und vor allem die Zeit.


Gruß

Duck Dunn

Jupp Offline




Beiträge: 168

14.12.2003 22:42
#37 RE:Brauche Mitleid... Antworten

ooooooooooohhhhhhhhh
Lese eben von Claudia`s Mißgeschick. Aber für ein Wort des Trostes ist es wohl nie zu spät. (Auch wenn die Zylinderkopfdichtung längst gewechselt ist).
Also Claudia es gibt Leute die sind viel schlimmer dran als du. Die haben gar kein Auto.Und mir ist auch etwas furchtbares passiert. Mein Lieblingskamm ist
kaputt. Durchgebrochen! Genau an der Stellte wo das Wort UN..ZER..BRECHLICH
stand. Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
Gibt es eigendlich noch luftgekühlte Autos? Oder wirklich unzerbrechliche Kämme?
Hauptsache die W ist heil.
Gruß Jupp

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2003 23:46
#38 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Wär´s dir peinlich, wenn wir für einen neuen Kamm sammeln?
Oder könnten wir damit deinen Schmerz ein klein wenig lindern?
Ich weiß, ich weiß, es wird nicht der alte sein...

Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

Jupp Offline




Beiträge: 168

15.12.2003 00:09
#39 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Hilfe ich werde verfolgt
Das mit dem Kamm sollte ein SCHERZ sein.(muß ich dir doch wohl nicht noch extra erklären). Außerdem lasse ich mir wegen einem Kamm keine grauen Haare
wachsen.
Gruß Jupp

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.12.2003 00:25
#40 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Natürlich war das ein Scherz - sowohl als auch!
Da musste ich doch keinen Smilie dranhängen, oder?

Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

Jupp Offline




Beiträge: 168

15.12.2003 00:39
#41 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Latürnich braucht da kein dranzuhängen. Ein tuts doch auch.
Jetzt ist aber Schluß Jupp

bochumer ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 04:29
#42 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Jupp! Bitte, bitte, bitte mach nicht Schluß! Doch nicht wegen so einem blöden Kamm! Deswegen kannst du doch nicht einfach gehen. Einfach so. Wir kaufen dir auch nen Neuen. Noch shöneren. Aber wegen so einem Kamm kann Mann (Achtung Wortspiel!) sich doch nicht das Leben nehmen....


Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.12.2003 12:50
#43 RE:Brauche Mitleid... Antworten

In Antwort auf:
Vernunft ist wenn man länger lebt

...aber weniger davon hat!
Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Jupp Offline




Beiträge: 168

15.12.2003 16:31
#44 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Das ist ja zum HAAREraufen hier. Eigendlich wollte ich nur Claudia ein bischen trösten. Aber andauernd findet jemand ein HAAR in der Suppe. Hätte ich doch nie den Kamm erwähnt. Mit dem "Schluß für Heute" war eigendlich meine
Anwesenheit im Internet gemeint.

Jupp

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.12.2003 17:41
#45 RE:Brauche Mitleid... Antworten

Wudere dich nicht.

denn wenn es in diesem Forum einige durchgängig geltende Prinzipien gibt, dann sind es diese:

- Wenn mas etwas falsch verstehen kann, dann wird jemand es falsch verstehen.
- Wenn man es nicht falsch verstehen kann, dann wird es trotzdem jemand falsch verstehen.
- Irgendwann endet jeder Thread beim Bier.
- Wer irgendetwas ernst nimmt, hat selber schuld.

Andreas

Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz