Wenn Talisker identisch mit W-Jörg ist, ist es ok. Ansonsten ist der Beitrag ziemlich daneben, da er keine Rücksicht auf die Gefühle des Betroffenen nimmt. ALLES WIRD GUT !!!
keine ahnung wer da ist, ich nicht ... auf grund der wortwahl ist avon auszugehen das es kein w-faher ist ich geh mal davon aus das das einer von den beiden bisher anonymen rumstenkerer ist (herr-bert oder was weiß ich wie sich der andere denannt hat) der sich angemeldet hat um ein bild zu posten .... sollange sich solch geistes kinder nur anonym solche postings trauen hab ich keine lust micht damit auseinander zu setzen (übrigens ich weiß das ich dick bin, wenn auch nicht soooo dick ... andere sind dumm und wissen es nicht, wenn ich wählen könnte würde ich dick bleiben)
Da es sich bei "Talisker" in erster Linie um einen Whisky handelt, muß ich an eine frühere Signatur von Dir denken: "Don't drink and post" Haben wir Mitleid mit ihm, denn Alkoholismus ist eine Krankheit. Muss ganz schön fortgeschritten sein, wenn man sich dermaßen damit identifiziert, daß man sich danach benennt.
ach ja außerdem tanze ich nicht so, sondern ehr wie der hund ... (der mit dem nielpferd) wie die meisten der am samstag in Hildburhausen anwesenden sehen konnten
sagen wir es mal so : wenn z.b. Duck dunn das teil gepostet hätte (mit dem ich mich ja immer mal wieder in aller freundschaft fetze und mit dem ich, wann immer wir uns treffen eine menge spass habe) hätte ich das teil wohl auch lustig gefunden ... aber als erstes posting eines völlig unbekannten (im profil steht nichts, die e-mail mit der du dich angemeldet hast, ist eine nicht gültige e-mail adresse, öffentliche daten gibt es außer dem anmeldedatum über dich garnicht), was erwartest du ?????
um mal zu lerenen wo der unterschied ist wenn man zu jemanden den man gut gennt und jemanden den man nicht kennt solltest du mal einen so richtig defamierenden türkenwitz einem dir sehr gut befreundeten Türken erzählen und einfach mal so in eine runde dir völlig unbekannter Türken (4-5 Leute reichen, mindesten einer sollte einen kopf größer sein als du) zum besten geben. wenn du keinen türkischen freund hast kannst du auch sofort mit variante 2 beginnen