Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Talisker Offline



Beiträge: 3

08.12.2003 02:44
Heimlich Beobachtet Antworten

Euer Guru beim morgentlichem W- Fitnesstraning

bochumer ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 06:12
#2 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

Wenn Talisker identisch mit W-Jörg ist, ist es ok. Ansonsten ist der Beitrag ziemlich daneben, da er keine Rücksicht auf die Gefühle des Betroffenen nimmt.
ALLES WIRD GUT !!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2003 07:28
#3 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

keine ahnung wer da ist, ich nicht ... auf grund der wortwahl ist avon auszugehen das es kein w-faher ist
ich geh mal davon aus das das einer von den beiden bisher anonymen rumstenkerer ist (herr-bert oder was weiß ich wie sich der andere denannt hat) der sich angemeldet hat um ein bild zu posten ....
sollange sich solch geistes kinder nur anonym solche postings trauen hab ich keine lust micht damit auseinander zu setzen (übrigens ich weiß das ich dick bin, wenn auch nicht soooo dick ... andere sind dumm und wissen es nicht, wenn ich wählen könnte würde ich dick bleiben)



es postete : euer Guru

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

08.12.2003 07:53
#4 @ Jörg Antworten

Da es sich bei "Talisker" in erster Linie um einen Whisky handelt, muß ich an eine frühere Signatur von Dir denken:
"Don't drink and post"
Haben wir Mitleid mit ihm, denn Alkoholismus ist eine Krankheit.
Muss ganz schön fortgeschritten sein, wenn man sich dermaßen damit identifiziert, daß man sich danach benennt.

Willi



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2003 08:54
#5 RE:@ Jörg Antworten

da wird man alt wie eine kuh und lehrnt doch immer noch was dazu ...

kannte ich garnicht das zeug .. aber so sehr setze ich mich damit ja auch nicht auseinander

also in diesem sinne : don't drink and post !





es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.12.2003 09:02
#6 RE:@ Talisker Antworten

Ich bin schockiert! So ein wohlschmeckender und gehaltvoller Name und dann so ein sinnfreies und geschmackloses Bild.

Andererseits: Humor ist wenn man trotzdem lacht, also ein verhalten mitleidiges "höhöhö" an Talisker.
Lang may yer lum reek, wie der Schotte sagt.

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.12.2003 10:09
#7 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

In Antwort auf:
...ich weiß das ich dick bin...

Um es mit Obelix zu sagen:wer ist hier dick?
Vielleicht etwas untersetzt?Hatten wir uns hier nicht auf untergroß geeinigt?


Es grüßt der auch so ähnlich aussehende (na und?)


Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2003 10:12
#8 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

ach ja außerdem tanze ich nicht so, sondern ehr wie der hund ... (der mit dem nielpferd) wie die meisten der am samstag in Hildburhausen anwesenden sehen konnten



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.12.2003 10:35
#9 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

Jörg,da könnten wir demnächst als Duett im Team auftreten - Du als tanzender Canide und ich als sich ebenso bewegender Happy Hippo

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2003 10:41
#10 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

ok ... mitte mai in Rotenburg



es postete : euer Guru

Talisker Offline



Beiträge: 3

09.12.2003 00:41
#11 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

In Antwort auf:
Jörg,da könnten wir demnächst als Duett im Team auftreten - Du als tanzender Canide und ich als sich ebenso bewegender Happy Hippo

Bernd Fritz


Na,wenigstens einer hir mit Humor. 100 Punkte !

Interessant son kleiner Test und die gleich aufkommenden Vermutungen
usw. nix für mich hier.


Wer Spaß versteht, versteht den Ernst des Lebens besser als andere !


Ein Mensch ohne Humor ist wie ein Haus mit immer trüben Fenstern !


Beim Humor hört bei den meisten Menschen der Spaß auf !

Talisker

Megges Offline



Beiträge: 1.761

09.12.2003 00:59
#12 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

Als erster Beitrag in diesem unserem Forum doch etwas daneben.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

bochumer ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 01:36
#13 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

Ich kann keinen Humor erkennen wenn andere user verunglimpft werden.
ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Talisker Offline



Beiträge: 3

09.12.2003 02:00
#14 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

[/Ich kann keinen Humor erkennen wenn andere user verunglimpft werden]

Bei deinen seelichen niederschlägen die du hattest (noch hast) kann ich das gut verstehen. aber macht euch nix draus!

Un du Guru steh dribber.


un weg.

In Antwort auf:
Text

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2003 08:14
#15 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

sagen wir es mal so : wenn z.b. Duck dunn das teil gepostet hätte (mit dem ich mich ja immer mal wieder in aller freundschaft fetze und mit dem ich, wann immer wir uns treffen eine menge spass habe) hätte ich das teil wohl auch lustig gefunden ... aber als erstes posting eines völlig unbekannten (im profil steht nichts, die e-mail mit der du dich angemeldet hast, ist eine nicht gültige e-mail adresse, öffentliche daten gibt es außer dem anmeldedatum über dich garnicht), was erwartest du ?????

um mal zu lerenen wo der unterschied ist wenn man zu jemanden den man gut gennt und jemanden den man nicht kennt solltest du mal einen so richtig defamierenden türkenwitz einem dir sehr gut befreundeten Türken erzählen und einfach mal so in eine runde dir völlig unbekannter Türken (4-5 Leute reichen, mindesten einer sollte einen kopf größer sein als du) zum besten geben. wenn du keinen türkischen freund hast kannst du auch sofort mit variante 2 beginnen



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz