Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Malte ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 10:28
Vorstellung und W1 Antworten
Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit gerne vorstellen, ich bin der Malte und bin seit heute auch drin ! Vorab muß ich erstmal beichten, ich hab keine W650 und bin eigentlich auch schon einige Zeit beim XS650 Forum (hab `n Chopperumbau) und das bleibt auch so, basta! Trotzdem, die W650 is`n schönes Teil und optisch ganz auf meiner Linie- irgendwann werde ich sie auf jeden Fall auch mal probefahren, danach sehen wir weiter! Aber der eigentliche Grund warum ich an dieses Forum herantrete ist die alte W1! Vor knapp zwei Jahren hatte ich viel Glück und bin über mehrere Ecke an eine W1 von 1966 rangekommen, Einvergasertyp Fahrgestellnummer W1F00841 Bj. 1966. Das Teil kam als "Alteisenimport" aus USA, bis auf Frontfender und die Endtöpfe komplett, abber eben ein Restaurationsobjekt- stand mindestens schon 10 Jahre in diesem Zustand irgendwo rum. Nachdem meine XS nun bald hoffentlich vollendet ist (mir schwant: a customer`s work is never done [grin]) denke ich nun ersthaft an einen Restaurationsbeginn irgendwann im nächsten Winter nach. Nun meine Frage: hat irgendwer Informationen, Erfahrungen, Kontakte usw über die W1 für mich (die Bilder und Explo-zeichnungen lassen mich hoffen)- freue mich über jede Info- gibts noch andere W`s in Germany, kennt jemand die Eigentümer usw. Freue mich über alles ! Schöne Grüße vo Malte

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.12.2003 10:45
#2 RE:Vorstellung und W1 Antworten

hi,

und herzlich willkommen, kann dir leider bezgl. deiner w nicht helfen.
nix desto trotz, wird dir der ein oder andere schon helfen können?! denk ich!

bist meines wissens nach nicht der einzige "artfremde" hier...

bye
and
all the best

marc


----------------------------------------------
sleeping is an art.....

bochumer ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 13:52
#3 RE:Vorstellung und W1 Antworten

Tach auch aus Bochum. Gruß Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

mappen Offline




Beiträge: 15.016

16.12.2003 20:58
#4 probier es mal bei... Antworten

tach

...der firma twinn's in, 26203wardenburg. wei nur noch die vorwalh 04407/??? die haben vor langer zeit mal eine aus amerigo mitgebracht. bin ich damals auch rumgeschlichen, und habe sie dann aber doch nicht gekauft. dort an nomi wenden, is der chef. kann natürlich sein das er den laden garnicht mehr hat, is nun schon gute 5 jahre, dass ich in der palz bin. bestell ihm nen schönen gruß von markus scholz/schräglage, dann müßt er sich schon erinnern.

gap

markus der inzwischen lieber fährt als schraubt

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz