Man kann schon mal n derben Scherz machen. Man kann schon mal n Ausrutscher produzieren. Man kann sich schon mal mit anderen fetzen, tagelang, wochenlang.
Aber man sollte sein Profil reinstellen, DU FEIGLING!
Es gibt Leute, die ihr Bäuchlein in Würde tragen und es gibt Leute, die machen die Tür auf, lassen einen anonymen Furz und gehen wieder. Mit wem möchtet Ihr lieber ein Bier trinken?
Da war ich ein paar tage mal weg, und dann dass ...
1. Hoachtung and Jörg und alle anderen, wie ihr das gehandelt habt 2. @ T### Wie kannst Du nur einen solchen schönen Whisky so verunglimpfen 3. @ Jörg nochmals: Das was Du über die Witze sagst, kann ich voll unterschreiben
Ich hoffe doch, dass wir hier Humorvoll bleiben können, ohne platte Bezüge zu Eigenschaften ...
Wer Whisky ("Scotch") meint und Whiskey schreibt begeht Hochverrat und wird in Schottland mit Haggis, nicht unter 4 Portionen, bestraft!
Für alle die es wissen wollen Haggis ist sowas ähnliches wie Saumagen. Die Schotten waren ein armes Völkchen und haben daher die genießbaren Teile der geschlachteten Schafe an Besserverdienende verhökert, den Rest Kleingehackt, mit Hafergrütze gemischt und in einen Schafsmagen gepreßt. Das ganze wird dann gekocht und gilt als echte Spezialität. Wo war noch gleich der Würge-Smiley?
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
Ich war vor einigen Jahren mal in Schottland (Ostküste hoch - oben 'rum, Westküste über Skye wieder runter) und habe dort außer dem guten Malt auch besagtes Haggis probiert - es war k-ö-s-t-l-i-c-h !!!! Wahrscheinlich ist's wie im richtigen Leben: es kommt darauf an, wie's gemacht ist Keep on rockin Horst
Seltsame Form der Kontaktaufnahme, läßt auf einen pathologischen Grundtypus sadistischer Natur schließen. Stärkung der eigenen Ich-Stabilität im Niedermachen anderer. Entscheidend ist, daß man solchen Kerlen keinen Spaß gibt, oder anders ausgedrückt: was juckts die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr wetzt!
Das find ich auch! Aufgeregte Reaktionen gegeben dem "pathologischen Grundtypus" nur weitere Anlässe, anonym im Trüben zu fischen. Die nüchterne Erklärung von Jörg und der wirklich gut passende Vergleich mit Türkenwitzen vor unterschiedlichem Hintergrund war eines wahren "Gurus" würdig! Sozialarbeiterischer kann ich´s gar nicht rüberbringen...
Hab die gleiche Tour gemacht, nur andersrum. Der Westen war irgendwie abwechsungsreicher und schöner. Kann aber auch am Wetter gelegen haben, nur 5 Tage Regen in 3 1/2 Wochen
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
ziemlich genial - vor allem abends beim Malt-Test in den Pubs ......... wir hatten an Wetter so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann (von schütten wie aus Kübeln, Sicht ca. 5 m! bis zu strahlendem Sonnenschein, manchmal auch alles an einem Tag ), aber das beste Wetter hatten wir auf Skye - 2 1/2 Tage strahlende Sonne, keine Wolke am Himmel - traumhaft. Später haben wir dann auf der Fähre gehört, das Skye wohl der regenreichste Ort in Europa sein soll (ob's stimmt?), jedenfalls sagte der Typ auf der Fähre: "Tell everybody - it doesn't always rain in Skye....." Keep on rockin Horst