Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.12.2003 08:27
#16 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

Es gibt zwei Sorten von Menschen, die, die Humor haben, und die, die sich sicher sind Humor zu haben.

Erstere machen einen Scherz und der Saal lacht.
Letztere machen einen Scherz und lachen alleine.

Also, Tally, lach schön weiter, wir ham ja garnichts gegen dich.

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.12.2003 11:14
#17 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

Man kann schon mal n derben Scherz machen.
Man kann schon mal n Ausrutscher produzieren.
Man kann sich schon mal mit anderen fetzen, tagelang, wochenlang.

Aber man sollte sein Profil reinstellen, DU FEIGLING!

Duck Dunn

P.S. wahrscheinlich bist Du selber zu fett!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2003 11:34
#18 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

Es gibt Leute, die ihr Bäuchlein in Würde tragen und es gibt Leute, die machen die Tür auf, lassen einen anonymen Furz und gehen wieder.
Mit wem möchtet Ihr lieber ein Bier trinken?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.12.2003 11:40
#19 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

...mit Dir n Bier und mit Guru Jörg n Apfelsaft...

Duck Dunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.12.2003 11:47
#20 @ alle Antworten

Da war ich ein paar tage mal weg, und dann dass ...

1. Hoachtung and Jörg und alle anderen, wie ihr das gehandelt habt
2. @ T### Wie kannst Du nur einen solchen schönen Whisky so verunglimpfen
3. @ Jörg nochmals: Das was Du über die Witze sagst, kann ich voll unterschreiben

Ich hoffe doch, dass wir hier Humorvoll bleiben können, ohne platte Bezüge zu Eigenschaften ...

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.12.2003 13:23
#21 RE:@ phaedrus Antworten

Wer Whisky ("Scotch") meint und Whiskey schreibt begeht Hochverrat und wird in Schottland mit Haggis, nicht unter 4 Portionen, bestraft!

Für alle die es wissen wollen Haggis ist sowas ähnliches wie Saumagen. Die Schotten waren ein armes Völkchen und haben daher die genießbaren Teile der geschlachteten Schafe an Besserverdienende verhökert, den Rest Kleingehackt, mit Hafergrütze gemischt und in einen Schafsmagen gepreßt. Das ganze wird dann gekocht und gilt als echte Spezialität.
Wo war noch gleich der Würge-Smiley?

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

snare5 Offline




Beiträge: 833

09.12.2003 14:06
#22 Veto!! Antworten

Ich war vor einigen Jahren mal in Schottland (Ostküste hoch - oben 'rum, Westküste über Skye wieder runter) und habe dort außer dem guten Malt auch besagtes Haggis probiert - es war k-ö-s-t-l-i-c-h !!!! Wahrscheinlich ist's wie im richtigen Leben: es kommt darauf an, wie's gemacht ist
Keep on rockin
Horst

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

09.12.2003 14:32
#23 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

Mahlzeit.

Weise gesprochen, Guru.

cu - ganzjahresfahrer
der sich mit einem dummen spruch zurückmeldet ;)

peter2 Offline




Beiträge: 113

09.12.2003 15:12
#24 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

Seltsame Form der Kontaktaufnahme, läßt auf einen pathologischen Grundtypus sadistischer Natur schließen. Stärkung der eigenen Ich-Stabilität im Niedermachen anderer.
Entscheidend ist, daß man solchen Kerlen keinen Spaß gibt, oder anders ausgedrückt: was juckts die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr wetzt!

peter2

...das geht auch nicht einmal!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.12.2003 16:18
#25 RE:Weise gesprochen! Antworten

Das find ich auch!
Aufgeregte Reaktionen gegeben dem "pathologischen Grundtypus" nur weitere Anlässe,
anonym im Trüben zu fischen.
Die nüchterne Erklärung von Jörg und der wirklich gut passende Vergleich mit
Türkenwitzen vor unterschiedlichem Hintergrund war eines wahren "Gurus" würdig!
Sozialarbeiterischer kann ich´s gar nicht rüberbringen...

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.12.2003 17:00
#26 RE:Veto!! Antworten

@ Horst

Hab die gleiche Tour gemacht, nur andersrum. Der Westen war irgendwie abwechsungsreicher und schöner. Kann aber auch am Wetter gelegen haben, nur 5 Tage Regen in 3 1/2 Wochen

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

snare5 Offline




Beiträge: 833

09.12.2003 18:54
#27 ich fand's generell Antworten

ziemlich genial - vor allem abends beim Malt-Test in den Pubs ......... wir hatten an Wetter so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann (von schütten wie aus Kübeln, Sicht ca. 5 m! bis zu strahlendem Sonnenschein, manchmal auch alles an einem Tag ), aber das beste Wetter hatten wir auf Skye - 2 1/2 Tage strahlende Sonne, keine Wolke am Himmel - traumhaft. Später haben wir dann auf der Fähre gehört, das Skye wohl der regenreichste Ort in Europa sein soll (ob's stimmt?), jedenfalls sagte der Typ auf der Fähre: "Tell everybody - it doesn't always rain in Skye....."
Keep on rockin
Horst

truwi Offline




Beiträge: 2.502

09.12.2003 20:42
#28 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

dat der jörg wie der hund tantzt, kann ich bestätigen und sagen es war sehr sehr lustig
aptopos jörg wat is nu mit der dick brave cd?

ton up grüße sagt trutz

ps: es is mir gelungen einen eintrag ins forum zu setzen - erstaunlich

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.12.2003 20:44
#29 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

In Antwort auf:
es is mir gelungen einen eintrag ins forum zu setzen - erstaunlich

Und dann auch noch direkt mit einem aktuellen Foto....!!!!

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

09.12.2003 22:49
#30 RE:Heimlich Beobachtet Antworten

"Talisker's-Beschäftigung" *Mensch sein, das reicht!*
reicht nicht ganz! man sollte eben auch menschlich *fühlen* u. so handeln...

...wie ihr zuvor auch schon deutlich gesagt habt


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz