Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

12.12.2003 09:34
#46 elektrische Sitzheizung... Antworten

...habe ich früher immer drüber gelacht und gedacht,das wär` nur was für Rentner,die sich ansonsten auch noch `ne Rheumadecke an der Haustür andrehen lassen.Bis ich mal winters in Norwegen einen Freund besucht habe,der hatte sowas (jetzt nicht die Rheumadecke... ) .Große Klasse!Mein Winterauto hat das auch,und ich möchte es nicht mehr missen.
Und wenn ich früher mit einem Haufen Blagen vom Rodeln aus dem Sauerland zurückkam,haben die hinten auf der Rückbank immer so eine heizbare Billigauflage aus dem Supermarkt genossen,die man in die Steckdose steckt

Die Sache mit dem Heizlüfter ist auch nicht schlecht,kann aber auch (vermutlich aus Dummheit) schief gehen:in Dortmund haben sie seinerzeit mal beim Roten Kreuz einen draußen stehenden Rettungswagen auf die Art und Weise absichtlich vorgeheizt und im laufe der Nacht unabsichtlich abgefackelt...

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 14.831

12.12.2003 12:44
#47 naja elektrische Sitzheizung... Antworten

tach

...hatte ich auch schon, aber nachdem ich des öfteren vergessen habe den stecker zu ziehen, mit der folgenden totalen batterieentsaftung, wieder abgeschafft. geht auch ohne ganz gut. meistens

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

12.12.2003 12:47
#48 neee, immer noch nicht.... Antworten

tach

...unterschrieben! nun liegt der männe von der vermieterin nach lungenentzündungszusammenbruch im krankenhaus muß mich noch bis weihnachten gedulden, dann sind sie hier. einweihung.... wenn ich denn einziehe (klar ziehe ich ein!) z.b. mitte januar...oderso...!

gap

markus abwartend

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

12.12.2003 13:08
#49 RE:naja elektrische Sitzheizung... Antworten

In Antwort auf:
...des öfteren vergessen habe den stecker zu ziehen...

Ich hab` da so`n Besserwisserauto,das denkt immer mit:wenn es um Null Grad ist,geht ein rotes Lämpchen an,wenn die Sitzheizng warm genug ist geht sie aus,wenn man sich nicht anbindet oder ohne den Schlüssel abzuziehen aussteigen will fängt es an zu quäken und so weiter...
Beim Auto meiner Gattin (auch`n Volvo) denkt sogar der Heckscheibenwischer mit:bei eingelegtem Rückwärtsgang und eingeschaltetem Frontwischer geht der Heckwischer auch an...

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

12.12.2003 14:15
#50 RE:naja elektrische Sitzheizung... Antworten

Amerikanisches Auto???? Da muss das Auto für den Besitzer/Fahrer mitdenken, weil dieser sonst den Hersteller auf Milliarden Dollar verklagt...

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.12.2003 14:29
#51 RE:naja elektrische Sitzheizung... Antworten

In Antwort auf:
(Beitrag 1350): ... = Tipp für Weicheier.

[style = klugschiss]Aber nur maximal 3 Minuten, sonst werden sie wachsweich bis hart.[/style]

... äh ... ja nun, das musste am Rand mal gesagt werden ... net dass es heisst, ... weil sonst heisst's wieder ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dunlop TT
BT 45 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz