Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

10.12.2003 15:52
#16 RE:Eis kratzen Antworten

Zum Beispiel im März...

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

mappen Offline




Beiträge: 14.831

10.12.2003 16:10
#17 was ihr alle habt.... Antworten

tach

...ich lass den wagen einfach ne halbe stunde vorher laufen und gut is nix eiskratzen...

gap

markus


tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

10.12.2003 16:56
#18 RE:was ihr alle habt.... Antworten

.......in Canada haben 99% aller Autos vorne ausm Kühler ne Steckdose; d.h. im Winter kann ich die Kisten überall vorheizen, einfach Stecker rein - und der Strom kömmt doch aus der Dosääää!

..Auto warm laufen lassen = besser als mit "Eisguckloch" fahren und Unfall bauen = Volxswirtschaftlich der größere Schaden

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

10.12.2003 18:28
#19 RE:was ihr alle habt.... Antworten

In Antwort auf:
...in Canada haben 99% aller Autos vorne ausm Kühler ne Steckdose...

Jou,so`n eingebauter Tauchsieder im Kühlwasser (oder auch im Öl) ist auch nicht verkehrt - vor allen Dingen viel billiger in der Anschaffung.Müßten die Winter/Ganzjahresfahrer eigentlich in ihre W-Ölwanne implantieren ...

Bernd Fritz

dieter-w Offline



Beiträge: 311

10.12.2003 19:26
#20 RE:was ihr alle habt.... Antworten

Ich stelle mein Auto in die Garage.... habe noch nie kratzen müssen

:-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

10.12.2003 19:38
#21 RE:was ihr alle habt.... Antworten

nicht nur in kanada ... in schweden norwegen und finland auch



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2003 19:56
#22 RE:was ihr alle habt.... Antworten

Was auch recht gut kommt und ich schon ein paar Mal - in Ausnahmesituationen extremen Schneefalls und mindestens ebenso extremer Faulheit und W-ehleidigkeit - praktizierte:

Eine Kabeltrommel im Keller anstecken, Kabeltrommel durchs angelehnte Kellerfenster, über die Hofeinfahrt ausrollen, Autotür öffnen, einsteigen, Tür zu, im Auto Fenster runterkurbeln, Kabeltrommel rein, Fenster wieder raufkurbeln soweit möglich, kleinen Heizlüfter anschließen und anschalten, Tür auf, aussteigen, Tür zu, in die Küche gehen und frühstücken, dabei durchs Fenster zusehen, wie die weiße Pracht innerhalb von 10 Minuten wie von Geisterhand veranlasst den Aggregatszustand wechselt, bis sie letztendlich ganz verschwindet, nach dem Frühstück ins gewärmte Auto steigen ... und tschüss! Mit freier Rundumsicht und mit warmem Ar... .

Der Gutmensch wird natürlich den mahnenden Zeigefinger erheben, aber ... einmal geht das schon
... und was einmal geht, geht auch öfters

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

10.12.2003 20:01
#23 RE:was ihr alle habt.... Antworten

kann aber auch das gesamte auto bei abfakeln ... handschuhe an und kratzen haben die meisten bis jetzt auch überlebt



es postete : euer Guru

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

10.12.2003 20:05
#24 holy fart..... Antworten

mir drängt sich bei diesem thread ein gedanke auf....

WER KEINE PROBLEME HAT, ......


marc

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2003 20:10
#25 RE:was ihr alle habt.... Antworten

Aha, ich wusste es: Schon hebt der erste Gutmensch hasenherzig den mahnenden Zeigefinger ...

Und wenn ich's Auto abfackle, dann ist der Effekt immer noch der selbe - nur etwas schneller und nachhaltiger. (Fahr ich dann halt mit dem Bus.)

PS: Ich hab das auch nicht zur Nachahmung empfohlen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2003 20:12
#26 RE:holy fart..... Antworten

Das hat dieser Thread mit vielen anderen seiner Gattung gemeinsam - ist halt sowas wie ein Stammtisch für Probleme und Unprobleme.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

10.12.2003 20:24
#27 RE:holy fart..... Antworten

@bleibxund:
*stänkerstänkerstänker*


marc

P.S.: übrigänz : ->>sprühflasche mit spiritus oder ethanol....! wirkt wunder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2003 20:27
#28 RE:holy fart..... Antworten

Dazu eine gute Zigarette anzünden ... wirkt tatsächlich Wunder

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

10.12.2003 21:05
#29 RE:holy fart..... Antworten

kähähähä!

du schechzkeks!


marc

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

10.12.2003 21:11
#30 RE:was ihr alle habt.... Antworten

ich wollte ja nur darauf hinweisen das so eine heizlüfter auf den fahrersitz nicht gänzlich ohne risiko ist ...




es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dunlop TT
BT 45 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz