Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

26.11.2003 13:07
#46 RE:na wann willste... Antworten

Tut mir Leid Jürgen - es geht mal wieder in Richtung der HD-Fraktion!Auf alle Fälle die mit der dicken Kohle für das passende Markenoutfit...

(Hab` ich jedenfalls so verstanden)

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.11.2003 13:11
#47 RE:na wann willste... Antworten

Ach so, der meint die HD-jacken mit dem orangenen Rennstreifen?
Oh Mann, dann soller in seiner 08/15 Kutte von Louis glücklich werden

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 14.831

26.11.2003 17:32
#48 o8/15 kutte... Antworten

tach

...von louis is nun wirklich nicht mein ding... wenze furygan nicht von louise unterscheiden kannst, faahr weiter mit der rosa harleybrille durch die gegend. haste schon mal ne harleymarkenjacke gesehen die ihr geld wert war? im gegensatz zu furygan!? kennste überhaupt fury?
und rennstreifen is doch auch ne recht gewagte behauptung, bei sooo vielen rennharleys am markt. rosa wär für die meisten harleyisten die bessere farbe. ohne buell würden die doch noch immer auf ihren eisenhaufen durch die gegend schnarchen... maximal auf der graden sind die nen prob für was auch immer da ankommt. denke die 50hp's reichen in den meisten fällen locker für ne hatz auf so einen amihocker...

gap

markus meistens echt tolerant...

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

27.11.2003 09:24
#49 RE:o8/15 kutte... Antworten

bababababababababababa..................intolleranter Mensch Du!

Ja, in der Tat hab ich schon HD Jacken gesehen, die Ihr Geld wert waren und die nicht nach 5 Jahren auseinanderfallen wie das Louis-Gericke-Polo-Gezeugsel.

War 9 Jahre intensivin der HD Szene, als diese noch nicht von Zahnanwälten beherrscht wurde aber Du weist das ja sicher besser als ich, eh klar!

Is ganz einfach eine andere Art der Fortbewegung, die Du nicht verstehen wirst/kannst?!
Drum bin ich ganz froh, dass ich beide Arten der Fortbwegung mag, das flotte Kurvenziehen UND das CRUISEN!

Gruß

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 14.831

27.11.2003 17:32
#50 andere art der fortbewegung... Antworten

tach

...haste noch die fotos von mir aufm rechner? no comment...

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

28.11.2003 10:03
#51 RE:andere art der fortbewegung... Antworten

hihihi
yessss
muss ma gucken, ich bring auch ma n paar alte mit....

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« gedrosselt?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz