Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

21.11.2003 14:38
#16 RE:sehnerv tuning... Antworten

In Antwort auf:
aber ich kann ja auch nur so tönen, weil ihr kein Bild von mir seht

Tja, aber Deinem Namen nach solltest Du Hungerhaken vielleicht mal'n paar Euros inne warme Mahlzeit investieren.

Willi, ganz gut genährt



Mei Houmbäidsch

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.11.2003 15:41
#17 RE:sehnerv tuning... Antworten

Hmm - dabei gehe ich immer ganz regelmäßig zum Frisör:einmal im Mai,da hat meine Frau Geburtstag - und die freut sich dann immer so.Und einmal kurz vor Weihnachten,sonst nimmt mich die Familie nicht zum Essen mit ins Restaurant...
Aber Du hast Recht:als der Jörg das Foto gemacht hat (beim W-03 Treffen) war der Frisörbesuch umständehalber verschoben worden ...

Bernd Fritz

Axel J Offline




Beiträge: 12.202

21.11.2003 16:09
#18 RE:...LAMPEN-Feintuning.... Antworten

In Antwort auf:
bringen diese "50%" mehr lampen was?

ganz eindeutig ja, ungefähr genauso hell wie die nicht zugelassenen 100W Lampen (das Thema hatten wir schon mal). Megges' Sprinter muß wohl ne elende Rappelkiste sein , bei mir hält sie (Osram) seit mehr als einem Jahr, gut 20000km, in der W.

In Antwort auf:
hat da jemand erfahrung?

siehe oben, nur gute. Paules Vorschlag ist wohl eher nicht ganz ernst gemeint, zum Ausleuchten trägt das "5-Watt-Lämpsken", auch wenn es Halogen ist sicher nichts bei.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Megges Offline



Beiträge: 1.757

21.11.2003 17:47
#19 RE:...LAMPEN-Feintuning.... Antworten

Diese Anspielungen auf den Zustand meines Arbeitspferdes verbitte ich mir !!
Der ist mit 240tsd besser in Schuß als machcher PKW mit 24tsd auf der Uhr. Nicht mal die Bremsklötze mussten bisher erneuert werden!
Kann ja sein, daß die Lampen heute besser sind, meine waren Scheiße.
Zum Halo- Standlicht: Meine 10watt Birne hat naturlich nicht die Straße erleuchtet, aber als Tagfahrlicht ausreichend. Einziger Nachteil ist die größere Eigenblendung durch Streulicht, besonders bei Nebel und Regen.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.11.2003 18:15
#20 RE:...LAMPEN-Feintuning.... Antworten


In Antwort auf:
...beim besten Willen nix vorsintflutliches...

Mönsch Knorri, ich hab's doch auch in Anführungs-Striche gestellt!

PAULLE,
mit plus 2,5 Die-Obb-Triehn.
--------------------------------------------------
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.11.2003 18:56
#21 RE:...LAMPEN-Feintuning.... Antworten


In Antwort auf:
... Megges' Sprinter muß wohl ne elende Rappelkiste sein...

...oder ER ist immer nur nachts gefahrn.

Weil tagsüber liegt ER w-ahrscheinlich im Bett oder fährt mit seiner
W-ALLHALLATRAUD durch Määnz.

PAULLE.
--------------------------------------------------
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

mappen Offline




Beiträge: 14.831

22.11.2003 12:40
#22 nicht nur in den forumsbeiträgen..... Antworten

tach

...seh ich so aus...frag die, die mich kennen. außerdem kann man doch in die beiträge auch ein wenig optik reininterpretieren, oder täusche ich mich bei den vielen die ich noch nicht kenne??

gap

markus ab und an durchn wind...

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.11.2003 16:44
#23 RE:nicht nur in den forumsbeiträgen..... Antworten

In Antwort auf:
außerdem kann man doch in die beiträge auch ein wenig optik reininterpretieren, oder täusche ich mich bei den vielen die ich noch nicht kenne??

soso, denn tell mann wie ich auskuggn tu!?

bin gespannt

marc

edit: mist! hab ja schon ein foto drin...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

22.11.2003 18:58
#24 RE:nicht nur in den forumsbeiträgen..... Antworten

In Antwort auf:
soso, denn tell mann wie ich auskuggn tu!?

Nachdem Du hier so ziemlich der jüngste bist....









und offensichtlich sehr auf animierte Gif's stehst......














gibt's da ne eindeutige Antwort drauf.......














nämlich die:




















Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 14.831

23.11.2003 12:37
#25 na an genau.... Antworten

tach

...dieses "foddo" hatte ich auch gedacht nur etwas schrumpeliger als zu sehen....
den an sein userpic...

gap

markus nicht retuschiert

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.11.2003 20:04
#26 RE:na an genau.... Antworten

naja,

fast....

um die gerüchte und spekulationen zu schüren...

laut ducks aussage, seh ich aus wie "jesus mit 35"! (orig. zitat, als er mein tatsächliches alter hörte)
zwar wahrscheinlich mit dem 3fachem volumen, aber der jürgen wirds ja wissen?


tschö

marc

mappen Offline




Beiträge: 14.831

23.11.2003 22:00
#27 sie trugen... Antworten

tach

...seltsame gewänder und irrten planlos umher...oder wie war das gleich!? aber wie erklärst du dann den über allem stehenden allmächtigen guru jörch - das paßt nicht

gap

markus

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

24.11.2003 13:01
#28 RE:Halogenlampen Antworten

Nachtrag:
hab die 80/100W Halos früher verkauft. Bei uns nicht zugelassen (na und? wen kratzts!)

Bei der W Finger weg, werden so heiss, dass das Lampengehäuse, bzw. der Reflektor schaden nehmen kann.

Die All-Weather sind ganz gut, bringen ein bisserl mehr.

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

24.11.2003 14:49
#29 RE:sie trugen... Antworten

ich dachte das mit dem planlos herumirren in seltsamen gewändern waren die jungs von der bundeswehr ....



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

24.11.2003 15:20
#30 RE:na an genau.... Antworten

UPPS hab ich das echt gesagt? Wahrscheinlich hab ich an Dir vorbeigschaut, Marc und irgendeinen Touristen beschrieben

Übrigens, nach einer Woche FastFood, Steaks und Seafood bin ich jetzt auf Diät (kotz, würg ächz)

Duck Dunn
P.S. ich hab abba scho wida Hunga. Des mitm Essen ist genausoschlimm wie mitm Rauchen, alles ne reine Gewohnheit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« gedrosselt?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz