Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

24.11.2003 20:57
#31 RE:na an genau.... Antworten

als du gehört hast, daß ich "schon" 22 bin, kam:

"mit deim bart schaugst aus wie jesus mit 35"!

therefore, here i am.... the new messias:


herzlichst
euer

juppannerlatt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2003 21:11
#32 RE:na an genau.... Antworten

Also Marc, soweit ich informiert bin, hatte unser Juniorchef (Gott hab ihn selig) mit 35 schon das Zeitliche gesegnet. Mit allen bekannten Folgen.
Wenn Du also augenscheinlich als 35jähriger Jesus durchgehst, dann spricht das

a) entweder gegen Deinen hinterlassenen gesundheitlichen Gesamteindruck oder
b) gegen Ducks Bibelfestigkeit.

Such's Dir aus, ich wünsch Dir b).

'Christo ferrus' sei mit Dir und Deiner W!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.11.2003 23:17
#33 RE:na an genau.... Antworten


Jo, saggazementfixlujasogginoamoi !!!

Derf der sisch dess aach noch aussuche, odder was ???!!!
Isch glaabs jonett !!!

PAULE,
aussem Süd-Hessische.

PS.
Der sollsisch doch irschendwelsche Klamodde ozije,
wie dasser will, der Heuner.
--------------------------------------------------
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

25.11.2003 08:44
#34 RE:na an genau.... Antworten

Gunn Mojnnn,

ich bin net bibelfest, mich ziehts zum Buddismus. Diese ganzen Weltreligionen gehn mir am A... vorbei.
Und des mit`m Marc als Jesus, hab ich doch nur wegen seim Long-Bart gesagt
Außerdem hab ich noch nie an Tschiesus mit Motorradklamotten gesehn

Duck Dunn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.11.2003 08:44
#35 RE:na an genau.... Antworten

@ cuchullain: den Vergleich hab ich so ähnlich auch schon hinter mir...
Als mich schließlich der Freund einer Bekannten auf 32 geschätzt hat (einen Monat zuvor war ich noch 23), mussten Bart und Haare erstmal ab.
Ich muß einfach mal nach einem alten Foto graben, damit es hier wieder was zu lachen gibt. Aber einen Vorteil hatte mein damaliges Outfit, es gab immer genug Gerüchte über mich, über die ich mich göttlich amüsiert habe...
Frag doch den mal, so wie der aussieht hat der bestimmt was zum rauchen (PS, es waren keine Zigaretten gemeint...)
Aber ich war nicht nur Kiffer, ich war auch Vegetarier, linksradikal, Bassist, vorbestraft usw.

Jetzt hab ich mir ein Motorrad gekauft, damit ich wenigsten nicht für durchschnittlich gehalten werde... SEUFZ

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

25.11.2003 08:46
#36 RE:na an genau.... Antworten

.............also quasi ein "langhaariger Bombenleger".........

gibbet von mir Bilders wo ich 26 bin, Haare bis zu die Schultern, Bart, und HD-Klamotten, fürchterbar schau ich aus wie 45.........

Duck Dunn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.11.2003 08:56
#37 RE:na an genau.... Antworten

In Antwort auf:
.............also quasi ein "langhaariger Bombenleger".........

Genau! Mit abgewetzter Lederjacke, T-Shirt (auch im Winter!) und enger Jeans. Im Sommer auch gern mal Jesus-Latschen.

Aber ich bin nie beim Bombenlegen erwischt worden...

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

25.11.2003 10:21
#38 RE:na an genau.... Antworten

In Antwort auf:
...Haare bis zu die Schultern,Bart und HD-Klamottenschau ich aus wie 45.........

Hmm - wäre ich eitel (sagen wir mal optisch bezogen) könnte ich mich mit dem outfit ja glatt 6 bis 7 Jahre jünger machen...


PS.:kokettiere eulekatzmäßig auch gern mit meinem Alter ....

(wüßte nicht womit ich sonst kokettieren könnte )

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

25.11.2003 10:24
#39 RE:na an genau.... Antworten

...he Pelli, da müssteste Dir aber ert ma Haare an die Stirn ankleben

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

25.11.2003 10:40
#40 RE:na an genau.... Antworten

Ach,die Stirn könnte ich noch mit Fell von oben zuranken lassen - die Problemzone liegt eher hinten mittig...

(habe ich zum ersten mal von Kenntnis nehmen müssen,als ich im Treppenhaus in den 2. Stock zu meinem damals schon alten Mütterchen wollte und mein bereits anwesender Bruder den Kommentar "da kommt einer mit `ner Badekappe" von oben geben mußte )


wie waren denn die Kontrollen am airport so?

Bernd Fritz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.11.2003 10:47
#41 RE:na an genau.... Antworten

Besser alt aussehen und noch Fit sein als Fit aussehen und alt sein...

http://www.bikercd.de/phoenix_pages/06_m...nstage4_22A.jpg

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

mappen Offline




Beiträge: 14.831

25.11.2003 19:51
#42 na wann willste... Antworten

tach

...denn deine 45er optik ablegen nur die haar kürzen hat nicht gereicht... und klamotten mit dem orangenen deppenstreifen sehen nun mal an den meisten eher schlimm aus...

gap

markus halblang und unrasiert (kaschiert gut das etwas zu große kinn)

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

26.11.2003 08:50
#43 RE:na wann willste... Antworten

In Antwort auf:
...klamotten mit dem orangenen deppenstreifen...

Hihihihi,das hast Du wunderschön ausgedrückt!Eine kölsche Politband hat das mal seinerzeit (in den frühen 70-gern) so ausgedrückt:es gibt Leute mit Selbstbewustsein und welche mit Markenbewußtsein...


>>Selbstkritikmodus*):ON:"Hoch leben meine Vorurteile!"Selbstkritikmodus:OFF<<

*)in diesem Falle mal wieder in Tateinheit mit Schleimermodus

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.11.2003 11:43
#44 RE:na wann willste... Antworten

.......häää???
Was fürn oranger Streifen??????? 45er Look???
...wovon zur Hölle sprichst Du???
Sorry, I`m bayrisch, nix vasteh!

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

26.11.2003 12:28
#45 RE:na an genau.... Antworten

@Pelegrino

In Antwort auf:
"da kommt einer mit `ner Badekappe"

bei und heißt das "Fleischmütze"..ich find das trifft es genauer...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« gedrosselt?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz