Also Marc, soweit ich informiert bin, hatte unser Juniorchef (Gott hab ihn selig) mit 35 schon das Zeitliche gesegnet. Mit allen bekannten Folgen. Wenn Du also augenscheinlich als 35jähriger Jesus durchgehst, dann spricht das
a) entweder gegen Deinen hinterlassenen gesundheitlichen Gesamteindruck oder b) gegen Ducks Bibelfestigkeit.
Derf der sisch dess aach noch aussuche, odder was ???!!! Isch glaabs jonett !!!
PAULE, aussem Süd-Hessische.
PS. Der sollsisch doch irschendwelsche Klamodde ozije, wie dasser will, der Heuner. -------------------------------------------------- W-(inter)Pause ??? Ich bin doch nicht blöd !!! :-)
ich bin net bibelfest, mich ziehts zum Buddismus. Diese ganzen Weltreligionen gehn mir am A... vorbei. Und des mit`m Marc als Jesus, hab ich doch nur wegen seim Long-Bart gesagt Außerdem hab ich noch nie an Tschiesus mit Motorradklamotten gesehn
@ cuchullain: den Vergleich hab ich so ähnlich auch schon hinter mir... Als mich schließlich der Freund einer Bekannten auf 32 geschätzt hat (einen Monat zuvor war ich noch 23), mussten Bart und Haare erstmal ab. Ich muß einfach mal nach einem alten Foto graben, damit es hier wieder was zu lachen gibt. Aber einen Vorteil hatte mein damaliges Outfit, es gab immer genug Gerüchte über mich, über die ich mich göttlich amüsiert habe... Frag doch den mal, so wie der aussieht hat der bestimmt was zum rauchen (PS, es waren keine Zigaretten gemeint...) Aber ich war nicht nur Kiffer, ich war auch Vegetarier, linksradikal, Bassist, vorbestraft usw.
Jetzt hab ich mir ein Motorrad gekauft, damit ich wenigsten nicht für durchschnittlich gehalten werde... SEUFZ
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
Ach,die Stirn könnte ich noch mit Fell von oben zuranken lassen - die Problemzone liegt eher hinten mittig...
(habe ich zum ersten mal von Kenntnis nehmen müssen,als ich im Treppenhaus in den 2. Stock zu meinem damals schon alten Mütterchen wollte und mein bereits anwesender Bruder den Kommentar "da kommt einer mit `ner Badekappe" von oben geben mußte )
...denn deine 45er optik ablegen nur die haar kürzen hat nicht gereicht... und klamotten mit dem orangenen deppenstreifen sehen nun mal an den meisten eher schlimm aus...
gap
markus halblang und unrasiert (kaschiert gut das etwas zu große kinn)
In Antwort auf: ...klamotten mit dem orangenen deppenstreifen...
Hihihihi,das hast Du wunderschön ausgedrückt!Eine kölsche Politband hat das mal seinerzeit (in den frühen 70-gern) so ausgedrückt:es gibt Leute mit Selbstbewustsein und welche mit Markenbewußtsein...
>>Selbstkritikmodus*):ON:"Hoch leben meine Vorurteile!"Selbstkritikmodus:OFF<<
*)in diesem Falle mal wieder in Tateinheit mit Schleimermodus