...bin dran einige aufnäher sticken zu lassen. grundform rund, ca 6-8cm, sternförmiger hintergrund, fast so wie das orginale bsa emblem, mit w650 schriftzug in der mitte, dunkelrot und schön klassisch schlicht. würden inclusive versand ca. 4-5 eu kosten. lieferzeit 5-6 wochen. hat da jemand intresse dran? ach ja, motividee stammt vom willi, da er ja mit dem rechner doch erheblich besser umgehen kann als ich.
gap
markus
ps: eventuell kann der willi das muster ja heute abend mal reinstellen
Da gabs ja auch mal auf Landbahnhöfen Nähautomaten: Stand drauf: "Es geht auch ohne Frau!" Landmännlein wirft Geld ein und......., wartet, es rattert und schon war ein Knopf dran Günter
etwas an einen der BSA "stars" anlehnen schaut immer noch besser aus als der Plastik Triumph Verschnitt am Tank. Ausserdem: mach halt einen anderen Vorschlag. Es gibt genügend leistungsfähige Patchstickereien, die gerne Kleinserien machen.
Weiß nix, ob das weh tat, vielleicht wie demnächst in der Medizin: Haddu Kohle: Spritzt Nähautomat Narkotica und nimmt hauchdünne Nähnadel, wolle du sparen: Dicke Mehrwegnadel powered by Schmidt Günter
Der Stern in rot passt aber irgendwie am Besten auf ein Motorrad in grün/weiß (oder neuerdings silber) mit Funk,Seitentaschen und Blaulicht - finde ich
Wenn's denn soweit ist, würde ich auch zwei Stück nehmen. Mit der BSA-Anleihe sieht's bestimmt nicht schlecht aus. Rolf Nur das Genie beherrscht das Chaos.