Der Rand muss golden sein... und irgendwie sieht die Sache noch nach links oben versetzt aus... aber ich find's echt super ansonsten... ihr nicht? (wie heißt nochmal die Schrift?)
Miniserie? 2 Stück?
Ein Patch hat vor ein paar Tagen ja eh keinen interessiert, aber wo "wir" schonmal dabei sind... andere Leute kleben sich die Karre mit Aufklebern zu und ich nähe aus meiner Jacke einen riesigen W650 Patch... so schaut's aus!
von der form past der aber nicht auf die tankseite ... da muß etwas hin was breiter ist als es hoch ist ... oben auf dem tank (gerade bei einem schwarzen) sieht das aber sicher geil aus aber wohin dann mit dem tankrucksack
Naja, ich find schon, das der gut auf nen Tank passt. Könnt ich mir sehr gut vorstellen. Kann man nicht irgendwie mal n Prototypaufkleber herstellen, mit PC müsst das doch möglich sein, ich würd mich opfern. Naja willi, ich würd auch versuchen, ihn an´zunähen
Noch besser, man macht ihn einmal aus Stoff, einmal aus kunststoff und erhebt ihn zum offiziellen W650 - Insider - Emblem Gruß U- W mit der Fgnr 1291