Dankeschön... Wenn unsere Hütte so halbwegs fertig ist (ca. Mitte Februar) gibt es auch eine Zuflucht für W-Fahrer in Bayreuth bzw. Oberfranken - einen Ofen zum Wärmen, eine Garage zum Schrauben, ein Bett zum Schlafen und immer eine warme Mahlzeit mit einem Getränk nach Wahl.....
In Antwort auf: Zuflucht für W-Fahrer in Bayreuth bzw. Oberfranken - einen Ofen zum Wärmen, eine Garage zum Schrauben, ein Bett zum Schlafen und immer eine warme Mahlzeit mit einem Getränk nach Wahl.....
auwehzwick?! do kannt di fei wer ernstnemma?!
von mir auch alles gute.....gesundheit, viele kinder..., usw. usw.
Das mit den Geburtstagsgrüßen wird irgendwie zur neuen Herbstmode. Führt da jemand einen W-Fahrer-Geburtstagskalender? Heute hat mein vor 24 Jahren verstorbener Vater Geburtstag - und ein guter Freund, dem ich schon gratuliert habe. Pensum für heute erfüllt - bitte neue Ideen zur Novemberlochüberbrückung...
"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."
Auch von hier "herzlichen Glückwunsch"....und daß mit dem Angebot zur Übernachtung (und vor allem dem Getränk nach Wahl..) finde ich fantastisch. Es ist immer gut, wenn man weiß, daß man auch privat unterkommen kann. Vielleicht entsteht ja mal eine Art "Netzwerk" über die ganze Republik.
Ein (warscheinlich unter Protest!!)gräumtes Kinderzimmer, steht auch im Westen der Republik für "nicht Iron-Butt"-Fahrer zur Verfügung.
Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........