...sondern das einzig wahre forum! genau, werde meine mit karroseriedichtmasse aus der kartusche "aufkleben"! läßt sich verarbeiten wie silicon, is aber uv-beständig, kälte und hitzestabil und überhaupt sehr gut zu verarbeiten. dann gibts keine löcher in der geliebten retrojacke UND keine löcher in der membranjacke, was sicherlich auf längerer regentour wassereinbruch nach sich gezogen hätt. das zeugs klebt wirklich ALLES!!!
...verschickt, zwecks bestellung der patches. mal sehen ob er mit meiner vorlage arbeiten kann. werde sicherlich morgen mehr wissen, ob und wenn dann wann und wie und überhaupt...
...ort wo wir alle mal hinkommen - genau, an sand oder so... oder per sammelsendung, oder einzelsendung, oder abholen in pirmi, oder treffen in odw... viele möglichkeiten stehen da zur disposition.
achtung!! wenn ihr schon aufnäher oder dergleichen macht dann nehmt blos nicht irgend ein englisches vorbild ala bsa. das hat die w nicht verdient. wir sollten uns vor den verbesserungswütigen japanischen ingenieuren verneigen und nicht ihr produkt mit mustern alten ewig koservativen maschinenbaus verunstalten. sonst können wir gleich die ölenden unterwegsreparaturkisten gleich selber mit original emblem fahren. das zeichen des japanischen w-ownersclub oder vielleicht das alte kawasaki tankemblem der w1 könnte man als vorlage nehmen. bitte um weitere vorschläge und wenn sie nur gezeichnet sind. ich finde im moment das zeichen auf der japanischen seite nicht . vielleicht hat jemand anderes mehr zeit. mit immer besten cafescrambigrüssen BRUNO.
naja, das ist denk´ich ansichtssache, ich bin der meiung, daß einige die w fahren, weil sie keine meisterschrauber sind, aber trotzem gern einen alten engländer hätten....
also warum nicht....
bye
marc P.S.: ich fahr die w auchnicht weils ne kawa is?!
...erst den mund nicht aufbekommen und wenns dann so weit ist jammern! habe die BSA embleme bestellt. wer will bekommt eins, wer nicht der läßt es einfach bleiben. finde das emblem sehr schön klassisch, da stört mich auch nicht das es geklaut ist. was ist denn die grobe optik der w, klar doch, neu erfunden
MOMENT .... ich habe gleich als dritten beitrag in diesem thread gesagt das ich ein Kawa-w650 logo besser fände als ein BSA logo ... sorry das ich nicht sofort mit einem vorschlag wie es aussehen kann gekommen bin ... was sich aber inzwischen geändert hat
vorschlag nr. 1 : (um weitere wird gebeten !!!)
nichts des so trotz dürfen natürlich die die das BSA-Teil mögen, spaß an ihren patches haben ...
Das Design der W ist letztlich englisch, also man kanns drehn und wenden, es IST geklaut, schließlich habn die Engländer die ersten Reihentwins gebaut und nicht die JAPS - na und?????? Also kann man auch klassische Patches machen.
Ich trag schließlich auch lieber ne klassische Lederjacke auf der W als nen Papageienkombi!
ich werd mir sicher keinen ajs, bsa oder sonstwas draufpappen, aber wie schon gesagt, dei w is für mich ein genial geklaut und super verbessertes spätsechziger-britbike. also geht für mich ne bsa anlehnung im aufnäher völlig in ordnung...
marc
P.S.: ich find, die orig. tankembleme sind auch nicht viel mehr als ne schlechte triumph kopie?!