Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.11.2003 20:59
#61 nix ausweichforum.... Antworten

tach

...sondern das einzig wahre forum! genau, werde meine mit karroseriedichtmasse aus der kartusche "aufkleben"! läßt sich verarbeiten wie silicon, is aber uv-beständig, kälte und hitzestabil und überhaupt sehr gut zu verarbeiten. dann gibts keine löcher in der geliebten retrojacke UND keine löcher in der membranjacke, was sicherlich auf längerer regentour wassereinbruch nach sich gezogen hätt. das zeugs klebt wirklich ALLES!!!

gap

markus

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.11.2003 23:06
#62 RE:nix ausweichforum.... Antworten

Hi Mappen,
dann will der Günter Will auch einen habbe!!! Wo dann kaufe Pappe.
Günter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.11.2003 19:00
#63 hab eben ne mail... Antworten

tach

...verschickt, zwecks bestellung der patches. mal sehen ob er mit meiner vorlage arbeiten kann. werde sicherlich morgen mehr wissen, ob und wenn dann wann und wie und überhaupt...

gap

markus

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.11.2003 19:03
#64 kann kriegen an.... Antworten

tach

...ort wo wir alle mal hinkommen - genau, an sand oder so... oder per sammelsendung, oder einzelsendung, oder abholen in pirmi, oder treffen in odw... viele möglichkeiten stehen da zur disposition.

gap

markus

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

10.11.2003 01:14
#65 RE:aufnäher/patches Antworten

achtung!! wenn ihr schon aufnäher oder dergleichen macht dann nehmt blos nicht irgend ein englisches vorbild ala bsa. das hat die w nicht verdient. wir sollten uns vor den verbesserungswütigen japanischen ingenieuren verneigen und nicht ihr produkt mit mustern alten ewig koservativen maschinenbaus verunstalten. sonst können wir gleich die ölenden unterwegsreparaturkisten gleich selber mit original emblem fahren. das zeichen des japanischen w-ownersclub oder vielleicht das alte kawasaki tankemblem der w1 könnte man als vorlage nehmen. bitte um weitere vorschläge und wenn sie nur gezeichnet sind. ich finde im moment das zeichen auf der japanischen seite nicht . vielleicht hat jemand anderes mehr zeit. mit immer besten cafescrambigrüssen BRUNO.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.11.2003 07:00
#66 RE:aufnäher/patches Antworten

naja,
das ist denk´ich ansichtssache,
ich bin der meiung, daß einige die w fahren, weil sie keine meisterschrauber sind, aber trotzem gern einen alten engländer hätten....

also warum nicht....

bye

marc
P.S.: ich fahr die w auchnicht weils ne kawa is?!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.11.2003 07:58
#67 das hat die w nicht verdient Antworten

Danke Bruno! Du sprichst mir aus dem Herzen!

Ich möchte mal einen Intruderfahrer sehen, der sich ein Harleywappen ans Mopped oder auf die Jacke klebt! Steht zu eurem Bike Jungs!!!!

Falls die Interessenlage in Richtung W-Tankemblem umschwenkt:
Ich könnte ein Foto/Scan zur Verfügung stellen und bestelle hiermit auch gleich 2 Stück

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.11.2003 08:01
#68 ihr habt ja gut reden.... Antworten

tach

...erst den mund nicht aufbekommen und wenns dann so weit ist jammern! habe die BSA embleme bestellt. wer will bekommt eins, wer nicht der läßt es einfach bleiben. finde das emblem sehr schön klassisch, da stört mich auch nicht das es geklaut ist. was ist denn die grobe optik der w, klar doch, neu erfunden

gap

markus

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.11.2003 08:33
#69 RE:ihr habt ja gut reden.... Antworten

MOMENT ....
ich habe gleich als dritten beitrag in diesem thread gesagt das ich ein Kawa-w650 logo besser fände als ein BSA logo ... sorry das ich nicht sofort mit einem vorschlag wie es aussehen kann gekommen bin ...
was sich aber inzwischen geändert hat

vorschlag nr. 1 : (um weitere wird gebeten !!!)

nichts des so trotz dürfen natürlich die die das BSA-Teil mögen, spaß an ihren patches haben ...

Don't drink and post

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

10.11.2003 12:50
#70 RE:ihr habt ja gut reden.... Antworten

Ich finde die BSA Dinger auch schön, aber es muss ja nicht nur bei einem bleiben, oder?

Der japanische owners club schmückt sich mit diesem Banner:

oder etwas quitschbuntes?

das finde ich eigentlich richtig cool (also das rote W mit der weißen 650)! Es müsste ein rundes patch sein in schwarz und mit goldenem Rand...

Payke, the patchsearcher and patchandiejackenäher!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2003 13:37
#71 RE:ihr habt ja gut reden.... Antworten

Bin der gleichen Meinung wie der Mappen.

Das Design der W ist letztlich englisch, also man kanns drehn und wenden, es IST geklaut, schließlich habn die Engländer die ersten Reihentwins gebaut und nicht die JAPS - na und?????? Also kann man auch klassische Patches machen.

Ich trag schließlich auch lieber ne klassische Lederjacke auf der W als nen Papageienkombi!

Duck Dunn
-Retro bisses weh tut


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.11.2003 17:12
#72 RE:ihr habt ja gut reden.... Antworten

ich werd mir sicher keinen ajs, bsa oder sonstwas draufpappen, aber wie schon gesagt, dei w is für mich ein genial geklaut und super verbessertes spätsechziger-britbike.
also geht für mich ne bsa anlehnung im aufnäher völlig in ordnung...

marc

P.S.: ich find, die orig. tankembleme sind auch nicht viel mehr als ne schlechte triumph kopie?!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.11.2003 19:57
#73 ...die orig. tankembleme .... Antworten

Kann man so etwas schönes sticken

Guckst du hier:

http://www.tom-fischer.privat.t-online.de/Bilder/Tankpad.jpg

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

10.11.2003 20:29
#74 RE:...die orig. tankembleme .... Antworten

Könnte man bestimmt irgendwie umsetzen.

Dann will's die eine Hälfte links und die andere Hälfte rechts.

Außerdem - wenns auf dem W-Tank ist, isses prima, aber wo ist als Aufnäher der Bezug zur W?

Ich mag das "BSA-angelehnte" - hättet ihr's nicht verraten, wüßte ich heut noch nicht, daß es was mit BSA zu tun hat.

Willi



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.11.2003 09:44
#75 RE:ihr habt ja gut reden.... Antworten

in anlenug an paykes vorschlag hab ich ein wenig gebastelt



Don't drink and post

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Na denn....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz