Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Sagen wir mal so:ich versuche es zuerst an Deiner Jacke,und wenn Du danach noch mit`m Arm durch den Ärmel kommst mach ich das bei meiner dann auch... Bernd Fritz
In Antwort auf: wenn Du danach noch mit`m Arm durch den Ärmel kommst wenn nicht krieg ich dann Deine Jacke
Gruß der WWerner, der sich schon auf eine andere Jacke freut .................................................. W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend
mappen
06.11.2003 18:32
tach
...jacke!!! nicht zelt! oder wieviele leute willste mitnehmen?
gap
markus der nun mal langsam anfangen muß liste zu führen speziell zum winter: habt sonne im herzen!
Uwe
06.11.2003 22:05
for me too, two!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß U- W mit der Fgnr 1291
Genau!Wenn Du meine Joppe an hast paßt da bestimmt noch`n halbes Dutzend Katzen drunter ,mit geschlossenem Reißverschluß! Bernd Fritz
Mr.Cyber
(
Gast
)
07.11.2003 08:24
Will bitte 2 haben! Gruß Nobbi Alles wird gut!
BO NZ 4
http//www.bz-sound.de
hätte auch gern zwei .danke
Megges
07.11.2003 21:52
Moin Maggus,
ich nehm auch mal 3 Stück. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
achimausdemsüden
(
gelöscht
)
08.11.2003 09:58
na, so ein paar kleine Löcher machen doch einer Lederjacke nichts aus... herbstliche grüße aus dem schönen Süden achim
Nix Leder. Son modernes Zeusch von Germot, war sauteuer, isse aber auch saugut! Günter
achimausdemsüden
(
gelöscht
)
08.11.2003 10:03
oohhh, na dann...dann bestell ich jetzt erst mal keine und zur Not kauf´ich Dir Deine ab. gruß a.
In Antwort auf: Sticker auf schöne und teure Mopedjacke aufNÄHEN??Im Ausweichforum hat Markus was übers kleben geschrieben - kann man ja erstmal abwarten, obs hält. Ich weiß auch noch nicht, wie ich sie festmache, auf jeden Fall ersma...HABEN WILL! Mei Houmbäidsch
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung