********************************************* ...bin dran einige aufnäher sticken zu lassen ********************************************* ...mit ein paar Aufnähern wirst Du wohl nicht mehr auskommen
...100stück, für mehr vorlage möchte ich nicht gradestehen! wenn sie fertig sind kommt ganz einfach der erste zu erst, und so weiter.... sind im schnitt also mindestens 50 people, das is schon ne ganze menge. abwarten und teetrinken, oder jepi... (hallo uwe)
High Markus ! Solltest Du nach der "großen Verteilung" noch welche über haben, nehm ich gerne noch zwei weitere. (Dann hab ich für jede unserer Motorradjacken einen ) Wie war das mit der Vorlage? Kannst Du die mal als Bild hier rein stellen?
Äh,um es noch mal definitiv einzustielen:werden das jetzt die Polizeisterne in schwarz? Dann hätte ich wohl auch gern 2 Stück.Ich hätte auch keine Hemmungen Dir die entsprechende Knete vorab zukommen zu lassen,damit Du besser gradestehen kannst !
Es grüßt der seinerzeit mal einen Männernähkurs an der VHS gemacht habende
In Antwort auf: Es grüßt der seinerzeit mal einen Männernähkurs an der VHS gemacht habende
Bernd Fritz
Au fein, dann kannst Du mir ja meine Sticker auf meine Jacke nähen.
Gruß der WWerenr, der sich beim Nähen immer in die Finger sticht .................................................. W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend