Schöne Teile, schöner Preis. Weiß wer was die kosten würden. Gruß der WWerner, für den das alles viel zu teuer ist und darum lieber W weiterfährt .................................................. W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend
die sport 1000 ist geil die gt 1000 ist echt gut (mit einer schöneren bank könnte sie auch geil sein) die paul smart ist leider knapp daneben und zwar in der art, das knapp daneben voll in die schei... gegriffen ist ... die verbindung zwischen tank und verkleidung ist viel zu modern für retro und auch das die verkleidung unten schräg abfällt und nicht a'la 750ss der 70er gerade verläuft stört mein auge sehr und natürlich sind mir mal wieder die reifen an allen viiiiiiieeeeeel zu fett
ach ja : das die spor und die paul rechts 2 rohre und links keins haben finde ich auch daneben ... die gt anlage ist auf alle fälle schöner und autentischer
Hey Phaedrus, wenn ich jedes bike, das ich schön fand, gekauft hätte ... Mensch dann hätten ich und meine Familie wieder nix zum essen (und auch die Katz nicht!)
Also wenn diese Machinen im Laden kommen dann bestimmt nicht für weniger als 10.000... da passe ich...
auf der gt könnte ich mich selber (und dich) schon vorstellen ... wenn ich für hinten einen 140er und vorne einen 110er reifen eingetragen bekomme ... und im lotto gewinne (oder sonst wie zu genug geld komme)