Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

29.10.2003 20:21
o.t.: Link-Tipp Antworten

Fingers Welt

Je mehr Basteltipps ich mir da anschaue, umso mehr werde ich an Pelegrino erinnert....



Mei Houmbäidsch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.10.2003 20:56
#2 RE:o.t.: Link-Tipp Antworten

So'n Maschin hab ich vor Jahren mal zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es dient der Kaffee-Aufbereitung. Noch nie hab ich mich während des 'Fests' so scheckig gelacht.
Ich werd in den kommenden Wintermonaten das Ding mal 'binärisieren' und auf diesen Thread zurückkommen.

Auch die Dokumentation von Keules W-Garage steht in diesem Zusammenhang noch an.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

30.10.2003 08:31
#3 RE:o.t.: Link-Tipp Antworten

Geil Ey!Tolle Seite,finde ich auch.Leider habe ich heute nicht soviel Zeit mir das alles anzugucken.Erinnert mich irgendwie an meinen letzten Arbeitsplatz wo`s mir so gut gefallen hatte - kein Geld für Nix und immer nur improvisieren,aber hat echt Spaß gemacht!Naja,meistens wenigstens !


Aber wie soll ich das denn verstehen:

In Antwort auf:
erinnert mich irgendwie an pelegrino

(oder so ähnlich,hab`grad bleibis Antwort angeklickt und kann willi nicht direkt zitieren)
Ich hab`(kann) doch noch gar keine Bilder von meinen genialen Basteleien posten!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.10.2003 09:37
#4 RE:o.t.: Link-Tipp Antworten

..............also ich muss bei sowas immer an Daniel Düsentrieb denken.
naja bei meinem Spitznamen.

Duck Dunn

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz