Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.10.2003 15:07
#46 RE:Ducati geht Retro Antworten

.....also doch auf Honda switchen?????
bääähhhhh Honda is irgendwie.......so.......BRAV

Duck Dunn
at HUM: YESS die SV1000, also mir gefällt se.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.10.2003 15:40
#47 RE:Ducati geht Retro Antworten

die sv 1000 ist halt leider von vorne extrem hässlich

der kühler ist breit wie ne schrankwand und die instrumente kommen im titanic design daher

Don't drink and post

knorri1 Offline



Beiträge: 219

24.10.2003 16:15
#48 RE:Ducati geht Retro Antworten

Da bin ich wieder...

@Duck: "will sehen wie Du mit ner SR ne Sportster anner Ampel...." Hallloooooo, ich fahre Motorrad, am liebsten Kurven, enge,weite, schöne......An der Ampel, tja da isse vielleicht erst mal weg, aber wenns dann ernst wird, sorry, dann stehen die Herren "SPORT-ster" in der Regel leider im Weg. Und dann reichen die 34 PS locker, wenns sein muß, auch im Weihnachtsmann-Kostüm.....

Ampel, tztztztztztz......


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

knorri1 Offline



Beiträge: 219

24.10.2003 16:28
#49 RE:Ducati geht Retro Antworten

Ich komm zum Wochenende schon wieder auf komische Gedanken - aber irgendwie müsste man doch im Mai ne SR und ne Sportster zum Harzring organisieren, das Weihnachtsmannkostüm bringe ich selber mit....na, wie wärs Herr Hartl ???
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

docmartin Offline




Beiträge: 201

24.10.2003 18:44
#50 RE:Ducati geht Retro Antworten

Finds immer wieder interessant, wie relativ ähnlich die moppedgeschmäcker hier im forum sind - hab mich bei der NACKTEN sv 1000 genauso beim geistigen fremdgehen ertappt wie bei der nachricht über die endlich gummigelagerte und auch sonst überarbeitete sportster 1200. Die ducatis gefallen mir auch, bloß diese komische plastiktankverkleidungskombination nicht. Am ende hat paule mit den gebeten für die w 850 aber doch recht...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.10.2003 19:25
#51 RE:Ducati geht Retro Antworten

pfui bist du gemein ... wie oft willst du den die "sportster" in 10 minuten überrunden ???

Don't drink and post

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

24.10.2003 20:07
#52 RE:Italobikes Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------
Meine SR500 sah geil aus, hatte 34 PS, ........und war alles andere als zuverlässig.
--------------------------------------------------------------------------------------

hi Duck Dunn,

da moechte ich aber nix drauf kommen lassen - meine SR wars! 51.000/6jahre ohne besondere vorkommnisse .
aber zugegeben, im sozius-betrieb isses dann doch kein echtes vergnuegen mehr (auch mit'm offenen stutzen nicht).
spass und sound hat'se aber gemacht und welches bike wird schon >20j. fast unveraendert gebaut - auch wenn's so verdammt schmal ist...

btw.: gibt's eigentlich noch das CRASH in der lindwurmstr.?? war nich uebel in den 80'ern.


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.10.2003 09:12
#53 RE:Italobikes Antworten


Servus,

nein das Crash gibts nicht mehr (jedenfalls nicht mehr an der Lindenstrasse). Den Namen hat einer genommen und ne niveaulose Pinte drauf gemacht, in einem anderen Stadtteil.

at Knorri: weißt Du was Du mich mit Deiner SR500 kannst?????? Ich bin mit der Scheisskarre von München bis nach Portugal gefahren in 2 1/2 Tagen. Längste Strecke über 1000 km an einem Tag, meistens kleine Landstrassen.

Fahr von mir aus um die Welt mit deiner SR500, mich langweilt der Einzylinder. Wenn Einzylinder, dann gefällt mir ne KTM DUKE, aber das ist letztlich alles geschmackssache.

Duck Dunn

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.10.2003 22:33
#54 RE:Italobikes Antworten


Oh ja Thump.

Ins CRASH bin ich während der BU-Wehr-Zeit (in Freising) samatags abends
auch immer eingefallen.
War ultra-geil dort !!!
Besonders die SOUND-Anlage von Altec-Lansing.

PAULE,
Hauptgefreuter der Reverse. Text
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.10.2003 08:57
#55 RE: Crash??? Antworten

ECHT? Ach sag blos Du warst schon öfter in München? Das wußte ich ja gar nicht, Paule.

In welchem Jahr warn des? Und welche Sounds hamse da gespielt, das Crash war ja schon immer als
abgefuckter Hard-Rock-Schuppen berüchtigt.

Gruß

Duck Dunn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.10.2003 10:50
#56 RE:Ducati geht Retro Antworten

@jeanRoule

Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.10.2003 10:54
#57 RE:Ducati geht Retro Antworten

Scheiße, falscher Knopf!
@JeanRoule: Schöne Bilder da, aber schau mal genau hin, sieht die PaulSmart (wieso denk ich bei Smart nur an Zwergdosen?) nicht ein bisschen aus wie ein beleuchtetes Zäpfchen
Nix für ungut, Geschmack is halt Geschmackssache

Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.10.2003 11:02
#58 RE:Ducati geht Retro Antworten

das man sich bei der "smarten" leider zu sehr an der ursprünglichen pantah (der ersten duc mit zahnriemen motor)

und nicht an der 750 SS

orientiert hat habe ich ja auch schon bedauert ... übrigens für die jüngeren der "Smarte Paul" hat 1972 auf der SS den GP von imola gewonnen, daher der name des aktuellen moppeds


Don't drink and post

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.10.2003 22:20
#59 RE: Crash??? Antworten


Hai Duke.

Das war September 1971 bis Juli 1972, umnittelbar vor der OLYMPIADE.
Hab' damals LIVE das Stadion und den "Vier-Zylinder" wachsen sehn.
Da gab's dann auch immer mehrere supergeile Strassen-Pizzerias auf der Leopold,
die wir dann kahlgefressen haben.

Aber der Bringer war damals das CRASH .
Und LED ZEPPELIN und vor Allem TEN YERAS AFTER waren dort angesagt.
Voll guut, das !! Und das dann speziell aus dieser höllengeilen Sound-Anlage !!

These were the SEVENTIES !
They will never come back !!

PAULLE,
der Alt-Rocker, der aber eigentlich BEATLES-Fan ist.
Und zu dieser Zeit am liebsten GENTLE GIANT oder
JETHRO TULL gehört hat.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.10.2003 08:12
#60 aladin.... Antworten

tach

...is dann wohl das chrash des nordens, oder wie?! (hallo skoki!)
viel sound, viel gute musik, mehr laut, gute anlage und nen haufen irrer drinnen und draußen. zumindest als ich vor jahren das letzte mal dort war...

gap

markus hörgeschädigt vom vielen wechgehen in laute läden und etwas viel mopedfaahn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz