Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.718 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.10.2003 10:05
#61 RE: Crash??? Antworten

Servus,

wow, 1972 war ich ein 6-jähriger kleiner Hosenscheisser, der mit seinem Vater bei den Olympischen Spielen im Stadion war......
Im Crash war ich das erste mal so 81 oder 82. Das war dann die AC/DC Zeit. Außerdem noch Bands wie Iron Maiden, Saxon, Scorpions und lauter so metallisches Gekreische.
Trotzdem hab ich viele CD`s von Zeppelin, auf Zepplin fahr ich tierisch ab.

Der Vierzylinder bekommmt übrigens "Zuwachs". Neben dem BMW-Zylinder-Gebäude war noch bis vor 2 Wochen ein riesiges flaches Parkhaus. Als ich am Wochenende vorbeifuhr, hammses eingerissen und wolln ein "BMW-Erlebnis-Park" oder so bauen, so ähnlich wie in Wolfsburg, glaub ich.
Und gleich beim Vierzylinder Gebäude gehts jetzt ab in den Untergrund, seit Ende 2002 haben die da einen geilen Tunnel hingebaut, da staunt man Bauklötze, ich glaub so 5 km lang, kein Stau mehr, 2 Spuren führen weiter den Mittleren Stadtring entlang, 2 Lanes biegen rechts ab direkt auf die Nürnberger Autobahn.

Du siehst, so ne Stadt verändert sich rapide schnell. Manchmal komm ich mir in meiner eigenen Stadt fremd vor....

Gruß

Duck Dunn


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

29.10.2003 15:55
#62 RE: Crash??? Antworten

Noch bessere Bilder gibt es unter http://www.ducati.de

Die gelbe ja die gelbe wirds sein . . .

Meine W freut sich schon, endlich nicht mehr allein in der Garage . . .

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.10.2003 19:37
#63 RE:aladin.... Antworten

Moin Maggus,
Das "Dröhn" (wie das Aladin seit den späten 70ern genannt wird) gibbet immer noch!
Leider hat der Schuppen mittlerweile mit dem Überleben zu kämpfen, was dazu führt, das es Titty Twister Partys, Schlager Partys und sonstigen Scheiß mittlerweile dort gibt.
AAABER - Freitags ist immer noch Hardrock u. Heavy Night. Mal mit 70er Jahre, Mal 80er oder 90er, oder kunterbunt, Hauptsache Rock und laut!
Na Ja, uns 40er bis Fünfziger zieht es halt nicht mehr so oft in die "Erlebnisgastronomie". Da kann kein Laden von leben. Und von der geilen Pizza die´s dort gibt halt auch nicht.
Aber wer in Bremen und umzu noch nicht im "Dröhn" war, der sollte mal hingehen.
Leider ist der obere Balkon mittlerweile geschlossen.
dafür kann man immer noch wunderbar mit dem Kopf in der Bassbox schlummern.
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.10.2003 08:55
#64 oberer balkon... Antworten

tach

...is zu!? das war doch immer der beste ort! schön dem dj zuschauen, den anderen auf den köpfe sehen und vom sound her erträglich (sogar ohne ohrpröppel!) ja die nach unserem oldigeschmack guten läden werden halt immer weniger und haben dann auch noch mit dem überleben zu kämpfen. aber immer noch besser so, als in die aktuellen zappelbuden zu gehen!

gap

markus nicht wirklich oft unterwegs

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

30.10.2003 10:19
#65 RE:oberer balkon... Antworten

In Antwort auf:
in die aktuellen zappelbuden zu gehen

Das hab` ich zuletzt vor ca. 15 Jahren versucht,und da hat mich tatsächlich einer gefragt ob ich meine Tochter suche ...

Seitdem nicht mehr in sowas gegangen ...

Bernd Fritz

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.10.2003 22:52
#66 RE: Crash??? Antworten


Samma Jürgen, kennsde eigentlich auch noch den "PFERDESTALL" in VILSBIBURG ?
Das war meine "Ausweich-Disco" damals (wenns mal nach M zu weit war).
Die hatten immer die geilsten JETHRO-Songs drauf, auf die ich damals auch stand.

PAULLE,
too old to Rock and Roll, too young to... ride a B.M.W.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz