Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.08.2003 13:40
HAmbur hat ein Schill-Out Antworten

Als gebürtiger Hamburger bewegt mich alles, was in der Hansestadt passiert

Schiessbude HSV - bad news

aber:

Nachdem "Richter Gnadenlos" seine politische Ziele erreicht hat:

- Blaue Uniform für die Hamburger Polizei
- Harley Davidson für Hamburger Polizei

musste er jetzt zurück treten

Gruss

Andreas


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

20.08.2003 13:47
#2 RE:HAmbur hat ein Schill-Out Antworten

Zurücktreten?

Der Heini ist gefeuert worden.
Und das ist gut so!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.298

20.08.2003 13:57
#3 RE:HAmbur hat ein Schill-Out Antworten

das mit den uniformen und den harleys ist tatsächlich das einzige was in hamburg innenpolitisch passiert ist ... die harleys sind eine kostenlose leihgabe des importeurs anlässlich des 100sten harley geburtstages und das ALLE europäischen polizisten innerhalb der nächsten 2 Jahre in Blau rumzulaufen haben ist schon vor jahren von der EU beschlossen worden ... mit anderen worten : schill hat nichts gebracht außer einem neuen tiefpunkt in der politischen kultur ... da war ja barschel fast harmlos gegen ... nur zum abtauchen in der badewanne hat der schill nicht genug format


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.08.2003 14:27
#4 RE:HAmbur hat ein Schill-Out Antworten

auch wenn das jetzt keine Mainstream Meinung ist: privates gehört nicht in die Öffentlichkeit und Politiker mit extremen Attitüden haben im Licht der ersten Reihe nichts verloren. Ob das ein vielmals verheirateter Kanzler oder ein schwuler Bürgermeister ist. Jeder wie er mag, aber nicht in einer Vorbildfunktion.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Online




Beiträge: 30.298

20.08.2003 14:44
#5 RE:HAmbur hat ein Schill-Out Antworten

mal völlig davon ab ob er schwul ist oder nicht (bis jetzt ist das ja nur eine behauptung eines offensichtlich durchgeknallten gernegroß) der hamburger bürgermeister hat seine sexualität ja nicht nach außen getragen.
und vorbild ist eine politiker von mir aus in allen möglichen aber nicht in sachen sexualität .. da sollen sie machen was sie wollen solange es sie nicht erpressbar macht (schwul sein als solches mach ja zum glück nicht mehr erpressbar)

wenn der papst was von keuscheit faselt und sich 5 huren in beritschaft hält wäre das was anderes

auf jeden fall ist es nicht zu tolerieren wenn ein innensenator (imerhin der chef der polizei) jemanden nötigt bzw. versucht zu erpressen. ich hoffe schill geht für die nummer in den knast (bis 10 jahre ist für "nötigung eines verfassungsorgans" möglich)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.08.2003 14:55
#6 RE:HAmbur hat ein Schill-Out Antworten

dass Schill selbst unter Politiker Gesichtspunkten eine Pfeife ist, ist unzweifelhaft.
Bei meiner vorher geäusserten Meinung bleibe ich.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.08.2003 15:07
#7 @ Jörg Antworten

In Antwort auf:
schwul ist oder nicht (bis jetzt ist das ja nur eine behauptung eines offensichtlich durchgeknallten gernegroß)

Nö, das ist Fakt, das wussten sehr viele, siehe SZ:
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/505/16489/

Gruß
Tom
Schill out!! Hamburg feiert!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.08.2003 15:15
#8 @ Toni Antworten

In Antwort auf:
extremen Attitüden


Empirisch ist "extrem" zumindest in HH nicht haltbar. So gesehen ist W-fahren "ultra-hardcore-mega-extrem" - statistisch gesehen.
Und Homosexualität als "Attitüde" bedeutet doch genau umgekeht tuntiges Verhalten von Heteros (z.B. Bullyparade), oder?
Tom
Schill out!! Hamburg feiert!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.08.2003 15:29
#9 RE:@ Toni Antworten

W fahren lässt sich nicht mit Homosexualität vergleichen. Meine Aussage ist auch nicht darauf begrenzt.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Online




Beiträge: 30.298

20.08.2003 15:36
#10 RE:@ Jörg Antworten

na und ... dann ist er es ebend ...


eine recht bescheide situation für ihn wäre natürlich wenn der justizminister auch schwul ist und tatsächlich was mit ole hat/hatte ... dann wird es schwer zu erklären sein warum dieser diesen posten hat selbst wenn er der beste man für diesen posten sein sollte


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.08.2003 15:42
#11 RE:@ Toni: unbegrenzte Aussagen Antworten

Ehrlich gesagt ist es genau das, was mich daran stört.

Haben bei Dir nur Heteros Vorbildfunktion?
Ein Fehlverhalten besteht allerdings darin, wenn jemand seinen Freund / seine Freundin mit einem Senatorenposten beschenkt. Es wird sich zeigen, ob da was dran ist. Huch (tuntig), jetzt war Jörg schneller mit diesem Argument.

Zum Thema Öffentlichkeit: Es war ja gerade das Anliegen von Beust, die Sache nicht in die Öffentlichkeit zu bringen (anders als bei Wowereit).

Tom
Schill out!! Hamburg feiert!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.08.2003 15:56
#12 warum nicht??? Antworten

tach

...in gewisser hinsicht sind wir doch alle "geil", die einen halt auf männer, die andeen auf ne w. es soll sicherlich sogar welche geben die beides miteinander bereinbaren können. was spricht dagegen? ob die jungens nun schwul sind oder nicht is doch total egal, hauptsache die dumpfbacke schill is aus ihrem amt entfernt worden.

gap

markus z.zt. hetero

Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.08.2003 16:03
#13 RE:warum nicht??? Antworten

was wer mit wem macht ist mir bei Einhaltung der Gesetze egal. Nicht egal ist mir das Verhalten von Spitzenpersönlichkeiten, die ob sie wollen oder nicht, eine öffentliche Funktion haben.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.08.2003 16:08
#14 das soll dann also... Antworten

tach

...heissen das z.b. der wovereit seinen posten abgeben soll weil er schwul ist, oder wie? eventuell hast du halt einfach nur glück, oder auch nicht, gehabt das du hetero bist. kann nicht verstehen was das schwul oder wie auch immer sein mit dem öffentlichen leben zu tun hat!

gap

markus verständnislos

knorri1 Offline



Beiträge: 219

20.08.2003 16:32
#15 RE:warum nicht??? Antworten

WAS FÜR EINE VORBILDFUNKTION SOLL BITTESCHÖN EIN POLITIKER HABEN ?????????????????

Da outet sich hier jemand als Doppelmoralapostel, oder was ??????

Die Politiker sind halt nur Menschen, mit allen Schwächen, Vorlieben und Neigungen wie du und ich. Da ist mir persönlich ein schwuler Bürgermeister oder ein mehrfach verheirateter Kanzler lieber, als eine hardcorechristliche Dumpfbacke, die im Namen des Weltfriedens und im Namen Gottes Zivilpersonen bombardieren lässt, um sich die Ölvorräte zu sichern......

Welcher Jugendlicher, oder welches Kind hat einen Politiker zum Vorbild ??????????????

Und wenn ich dann noch so sehe, wie ein Herr Koch Gelder wäscht, die Amigos in Bayern ein Thermalbad nach dem anderen bauen ließen, sich die roten Brüder in NRW von der WestLB ausgehalten haben lasse, Herr Späth in der Gegend rumsegelte u.s.w. ist schwul sein unglaublich sympatisch....


Deidei, Ihr Süßen
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz